Sluurpy
Reset

Es gibt 96 Restaurants

Restaurants in Eisenach

Es gibt 96 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kartoffelhaus Eisenach
80/100 (4402 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon mehrfach im Kartoffelhaus... Und ich muss sagen, wir kommen gerne her... Wenn man einen Tisch reserviert und sagt, dass man mit Kind..."
Cindy Ehrhardt
"Amazing place with proper German food! Very quirky inside and great atmosphere. Lovely helpful staff and English and German menus. Would recommend to..."
Antony Walker
"....eigentlich planen wir immer, wenn wir in Eisenach sind abschliessend 1 gemeinsames Mahl Im Kartoffelhaus Eisenach ein! .....so auch heute,..."
Jürgen Goblirsch
"Waren heute zum ersten Mal dort. Nette Bedienung, leckeres Essen und schön urigen Ambiente und ganz besonders die grüne Fassbrause ist zu..."
Julia Ullrich
"Wir waren heute Mittag hier. Einfach geiles Ambiente, gute Preise und dafür extra geiles..."
Marco Weder
"Super leckeres und toll servierte Essen! Sehr nette Bedienung und spitzen Preise! Wenn wir wieder in Eisenach sind kommen wir garantiert..."
Andy Wenzel
"Trotz sehr gut gefüllten Restaurant gab es noch freie Plätze. Bedienungen alle sehr nett. Tolle Speisekarte, und auch wenn es ein Bissl voller..."
Diana Meier
"Tolle Deko(ideen), wunderbares Essen, freundliche Mitarbeiter- wenn ein wenig Zeit in Eisenach für originelle Gastronomie bleibt: unbedingt hingehen..."
Anne Zeller
"Auf unsere Frage wo kann mann super in Eisenach essen wurde uns sofort das Kartoffelhaus empfohlen.Wir haben es nicht bereut..super Atmosphäre,..."
Marina Pritschow
"unbeschreiblich schönes Ambiente, Essen spitze, Personal sehr freundlich - hier müsste eigentlich ein sechster Stern her..."
Alexander Trippler
"Super lecker �, tolles Ambiente und sehr nette Bedienung! Wir haben uns wohl gefühlt..."
Betty Schulze
"Essen war super und der Service auch...ich komm selber aus der Gastro und Verbesserung gibt es immer und überall...die Wartezeit war vollkomm ok und..."
Luisa Scholl
"Das war ein besonders schöner Abschluss eines Ausflugs zur Wartburg und nach Eisenach. Tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal und ein super Essen...."
Margit Schwehn
"Immer wieder sehr lecker...Wir kommen immer gerne zu..."
Sandra Friedrichsdorf
"Wir waren gestern Abend da. Die Bedienungen hatten viel zu tun, dennoch waren sie sehr aufmerksam am Gast und das Essen war toll und vor allem heiß...."
Mario Lindenthal
"Cooler Laden, liebevoll eingerichtet, lecker Essen was will man mehr. Schade nur dass wir nicht sofort einen Tisch reserviert hatten für den..."
Jörg Eschemann
"Sehr lecker und vorallem alles ganz frisch. Der Service war auch perfekt, was will man..."
Melanie Völkning
"Wenn wir in Eisenach sind auf jeden Fall immer eine Reise wert. Sooo lecker..."
Stephan Schütze
"Wenn man an zwei von drei Tagen dort isst, sagt das alles..Tolle Atmosphäre.. Lecker Essen..Tolle Bedienung...Wir kommen..."
Anja Boe
"super Atmosphäre, nette und schnelle Bedienung..Essen war super lecker..appetitlich..."
Kerstin Leischner-Stegmann
"Sehr urig aber keinesfalls muffig ist dieses empfehlenswerte Restaurant! Die Servicekräfte sind zuvorkommend und blitzschnell. Am besten man..."
Schnongse
"Tolles kleines Restaurant, super gemütlich und Urig. Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Essen ist einfach erste Klasse. Die Speisekarte..."
Kim Gesa
"Uriges mit lauter Ost-Artikeln bunt und gemütlich dekoriertes Restaurant. War sehr voll, Reservieren am Wochenende wird empfohlen! Trotzdem toller..."
Philipp Hartig
"Das Essen ist super lecker. Man kann es nur weiter empfehlen. Personal ist irre..."
Nadine
"Top! Nichts zu bemängeln. Freundlicher und schneller Service. Das Essen war Bombe vor allem die Bratkartoffeln und der Nachtisch! Kartoffelbällchen..."
Melias the Motorcyclist
"Super Ambiente. Es lohnt sich allein wegen der Ausstattung dort hinzugehen. Heimelig und ganz viel zu entdecken. Sehr charmant mit viel DDR Einfluss..."
Martina Launer
"Uriges Ambiente und eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Preis/Leistung sind stimmig! Sehr freundliches Personal. Das Essen ist wirklich sehr..."
Holger Brückner
"Sehr gutes Essen nette und zuvorkommende Bedienung. Nachteil in diesem Lokal ist der Chef, der hat von Thüringer Gastfreundschaft noch nichts..."
Uwe Schulze
Zucker & Zimt Café-restaurant
86/100 (3110 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Fusion
Cafe
Fusion
Europäisch
europäisch
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Restaurant
Café
Fusion
Europäisch
Zeitgenössisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres, pfiffiges Essen. Große Portionen und eine erstaunliche Vielfalt. Hier steht Fleisch nicht an erster Stelle. Nettes Personal,..."
Rolf Sachweh
"Sehr nettes Personal. Leckeres Bananencrepes schmecken lassen...."
Steffen Schau
"Gehe immer wieder gern dorthin um schön mit einem Frühstück in den Tag zu starten. Schmeckt immer großartig und tolle Atmosphäre..."
Anika Meißner
"Alles hervorragend � nichts zu beanstanden, sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen und Eis. Danke, gern kommen wir wieder..."
Regina Seyfarth
"Super Frühstück alles super frisch und lecker kann ich nur empfehlen die Preise sind entsprechend der Qualität..."
Alexander Renner
"Es gibt vegane Speisen, zum Glück eine Ausnahme in..."
Sylke Pankratz
"Super lecker, super..."
Martin Matthäi
"Sehr leckeres Eis, freundliche..."
Rainer Anhalt
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war richtig..."
Stefanie Grimmer
Trattoria La Grappa
81/100 (2245 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Das erste mal hier gewesen und für toll befunden. Essen sehr lecker. Service..."
Manuela Grundmann
"Ich habe gestern mit meiner allerbesten Freundin dieses Restaurant besucht und muss ehrlich sagen, Top wirklich Top. Super Location, Speisekarte sehr..."
Stephan Schmidt
"Richtig gutes Essen, Personal das auf Zack ist und sich toll um die Gäste kümmert. Einfach..."
Inge Rudolph
"Beste Empfehlung an dieses tolles Restaurant. Wir gehen immer sehr gerne dort Essen. Ich vergebe für Essen, Einrichtung und Service fünf Sterne...."
Sven Weyh
"Ganz tolle Location.... lecker Essen und super..."
Rene Nielakna
"Einfach super schön, gemütlich, lecker, unterhaltsam und lustig!! Alle sind komplett nett und kompetent!..."
Doreen Fallenstein
"Wir haben gestern einen tollen Abend verbracht. Das Essen war einfach genial! Irgendwann kommen wir..."
Daniela Müller
"molto tutti bene - klasse Location..."
Alf Choudhury
"Supernettes Personal, leckeres Essen und tolle..."
Mandy Werner
"Ein wunderschönes Restaurant. Drinnen kommt mit der italienischen Musik und dem italienischen Radiosender ein echtes Gefühl von Italien auf. Alles..."
Juliane
"Vorab: man sollte einen Tisch reservieren. Die Dekoration ist alleine einen Besuch wert. Wir haben an diesem Abend zwei Salate bestellt und genossen...."
Georg Lorrig
"Trattoria La Grappa ist auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in Eisenach unterwegs ist. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr..."
Steffi U
"Wir verbrachten gestern mit unseren lieben Freunden einen wunderschönen Abend mit tollem Essen. Dies rundete den unvergleichlich schönen Tag in..."
Nicole Rudolph
"Wir waren spontan vor zwei Tagen zum Abendessen dort und haben trotz fehlender Reservierung einen Tisch zugewiesen bekommen. Das..."
Michaela Rühmann
"Wir haben nur etwas getrunken, in der Mittagszeit. Von außen und innen urig dekoriert, z. B. mit einer roten Vespa und vielen Strand- und..."
Corona Berlin
Restaurant Michelangelo
75/100 (1958 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern mal eine Tour nach Eisenach gemacht. Eine halbe Stunde vor Ankunft haben wir hier telefonisch bestellt. Es gab einen Salat mit Garnelen die..."
Christian Schuder
"Gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Wer gute und preiswerte italienische Küche mag, ist hier genau richtig und bekommt, was er..."
to krueger
"Top Service! Top Qualität! Top Speisen! Wir hatten die Möglichkeit an 2 Tagen verschiedene Gerichte zu probieren. Bestellung wurde sehr freundlich..."
Conny Habibi
"Super lecker , finde es gut, dass auch geliefert wird. Ist beiden geholfen, der Kunde bekommt lecker essen und die Pizzeria bekommt auch Geld und..."
J. W.
"Waren hier auf einem Kurzurlaub zum Abendessen. Die Kellner waren sehr freundlich, das Essen wirklich ausgezeichnet und auch das Ambiente ist sehr..."
Dancing Dakini
"Service war manchmal etwas langsam und wir hatten nicht die beste Aufmerksamkeit. Dafür waren die Pizzen sehr sehr lecker! Die Antipasti und auch..."
Marius Grathwohl
"Schönes und gemütliches Restaurant, sehr modern eingerichtet. Das Essen dort schmeckt einwandfrei. Dort ist es zwar etwas teurer, allerdings ist es..."
alphalphd 2
Weinrestaurant " Baron "
89/100 (2517 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Exzellenter Service und wirklich gelungenes kulinarisches Erlebnis! Habe hier an einem Hochzeitsessen teilgenommen und würde seither auch meine..."
Marius Grathwohl
"Das habe ich nicht erwartet. Ein kulinarischer Höhenflug. Mit allem was dazugehört. Super Service, hervorragendes Essen und wunderbare..."
Walter Uebersax
"Haben dort als Familie zu Mittag gegessen. Es war gut und die Bedienung war freundlich. Der Aussensitz war gerade bei guten Wetter sehr angenehm...."
Mark Schröder
"Eine absolute Empfehlung! Sehr leckeres Essen. Sehr individuell und geschmackvoll eingerichtetes Ambiente. Einziger Wermutstropfen: Unser Wunsch nach..."
Patrick Ohnesorge
"Super Restaurant!!! Essen und Getränke sehr sehr lecker und mehr als ausreichend. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und leisten wirklich super..."
Dave King
"Ich liebe dieses Restaurant! Das Essen ist geschmacklich und optisch hervorragend! Die Auswahl der Speisen ist sehr vielfältig. Die Fleischqualität..."
Sabine Müller
"Sehr, sehr gute Speisen , hervorragender gewürzt und zubereitet! Der Service ist außergewöhnlich gut! Viele junge Mitarbeiter, sehr fleißig und..."
Barbara Kusch
Weinrestaurant Turmschänke
91/100 (1607 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das beste Restaurant der Stadt bietet eine kleine aber exklusive und schmackhafte Auswahl an Speisen. Das Ambiente ist gediegen, das Personal..."
to krueger
"Eine sehr erlesene Speisekarte mit ausgefallenen Ingredienzen! Die Turmschänke präsentiert einfach mal etwas anderes als sonst üblich, es werden..."
Corinna Salomon
"Ein sehr schöner Abend mit einem sehr netten Service und ein super leckeres Essen......und alle sind sehr..."
Andrea Dellamaria
"Vom Aperitif bis zum Digestif, alles ein absoluter Genuss. Selten so gut gespeist. Absoluter zuvorkommender und professioneller Service. Wir wurden..."
Daniel Fischer
"Tolles Essen. Super Weine. Historisches Ambiente. Allerdings keine Aussenplätze..."
Lutz Dederding
"Ein Restaurant, das wenn man etwas anspruchsvoll ist, auf keinen Fall in Eisenach versäumen darf. Wir haben zu viert diverse Speisen bestellt und..."
Ingo Heiskel
"Wir waren zweimal in der Turmschänke essen. Beide Male waren ein kulinarisches Erlebnis! Sehr einfallsreiche feine Küche. Tolle Weinauswahl. Sehr..."
Astrid Preiß
Lutherstuben
76/100 (1465 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind zufällig hier gelandet und waren total begeistert. Ambiente toll, Essen lecker, Service klasse. Selbst die Latrinen sind der Lutherzeit..."
Silke Schönig
"Wir hatten heute einen phantastischen Abend bei Euch mit super leckerem Essen und einem beeindruckenden Ambiente. Da besteht Wiederholungsbedarf!..."
Andrea Schreiber
"Immer wieder lecker, besonders die Knochen (Rippchen). Angenehme Atmosphäre. Kleines Manko- manchmal sehr..."
Antonia Abendroth
"Nette Bedienung. Super leckeres Essen. Ideenreiche und liebevolle Einrichtung. Einfach ein..."
Cornelia Wagner
"Super Thüringer Essen mit kreativen Interpretationen und Luther‘s Leibspeisen. Zum 500. ein Prosit aus dem Sturzbecher auf Martin..."
Thomas Kleidst
"Absolut stimmig, die Atmosphäre bis ins kleinste Detail -->Latrinen� liebevoll durchdacht, erstklassiges Essen und sehr sehr freundliches..."
Gerlinde David
"Auf Empfehlung mal ausprobiert und wir wurden nicht enttäuscht. Mein Favorit : der Wildkräutersalat Die Bedienung sehr freundlich und trotz..."
Nicole Beck
"Also ich kann das was hier vorher geschrieben wurde absolut nicht bestätigen. Wir hatten ein candle light Dinner und es war mega lecker... Dafür..."
Katrin Wendler
"Nach langer Zeit wieder einmal eingekehrt und was soll man sagen... es war auch a la carte ein tolles Erlebnis. Das Essen war ausgezeichnet in der..."
Scott Fernandez Thaxton
"Sehr schöne Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich. Scheinbar durch eine neue Kellnerin kam es zu einer leichten Verzögerung mit dem Essen,..."
Ska
"Essen und Ambiente wirklich super. Ein Stern Abzug für sehr lange Wartezeit. Haben aber einen Schnaps zwischendurch bekommen dafür. Insgesamt..."
waynes world
"Samstag Abend, Restaurant voll, , das schlimmste befürchtet aber nein! Es waren mindestens 5 Damen und Herren im Service äußerst zuvorkommend und..."
FRR 71
"Super Restaurant! Dieses Restaurant kann man nur empfehlen leckere Essen, nettes Personal und tolle Atmosphäre. Zu empfehlen wäre allerdings eine..."
Jxrxo
"Gemütliche Gaststube, Essen kam relativ schnell und super gut geschmeckt. Man muss es allerdings mögen, wenn es ziemlich dunkel ist. Bedienung war..."
Kathrin Zander
"Hatte früher über Gutschein reserviert und obwohl da technisch irgendwas schieflief, haben wir ganz unkompliziert einen TOLL DEKORIERTEN Tisch und..."
Uta
Cafe Fiore Di Lucania
96/100 (1343 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
italienisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Italienisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Café
Fast food
Livemusik
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Sehr nette Mitarbeiter und die Getränkekarte ist mal was Anderes und sehr zu empfehlen� Hingehen und einfach genießen..."
Line Reichenbach
"Ragazzi simpatici che hanno portato il calore dell’Italia a Eisenach, ottima colazione e dolci splendidi. Ci..."
Fulvio Di Muro
"Es muss nicht immer der Cappucino sein...tolle Kaffeevariationen. Die Karte lädt zum Ausprobieren ein. Ob Kaffee mit Orangensaft oder Joghurt mit..."
Jenn Min
"schön eingerichtetes café...sehr nette inhaber...kaffee & kuchen...top...👍 sehr zu..."
Tino Thomas
"Gemütlich, schöne Einrichtung, nettes Personal und leckere Getränke sowie Snacks. Auf jeden Fall einen Besuch wert oder zwei oder drei oder oder..."
Nicole Wagner
"Mit einem wunderbaren Frühstück starteten wir gestern mit unseren lieben Freunden in den Tag. Es war alles super lecker! Nur zu empfehlen!..."
Nicole Rudolph
"Nach dem Besuch der Wartburg haben wir hier noch einen Cappuccino getrunken und Eis gegessen. Das nette Ambiente hat uns am Vorbeilaufen gehindert...."
Christian Guettner
"Ein schönes Ambiente gekrönt mit einem sehr netten Personal ,wir haben hier einen wunderschönen Tag mit unseren Freunden zu einem wahnsinnig..."
m waider
"Freundlicher und schneller Service, super leckeres Essen und faire Preise. Einfach rundum perfekt! Wir kommen gerne..."
Katrin Seeger
"Freundlicher Empfang, hab mich hier gleich Wlhl gefühlt. Hier kann man gut Essen. Gute Tomatensuppe, Klasse Cappuccino und das selbstgemachte..."
Wolfgang Lupo Buelter
"Nettes Kaffee im Zentrum von Eisenach. Familengeführt mit guten Preisen und netter Auswahl auch an warmen Speisen und..."
TheAres68
"Sehr schönes Café in der Innenstadt mit original italienischen Flair. Nicht nur der Kaffee auch das Personal versetzen einem vom Gefühl direkt..."
Hendrik M.
"Das Essen ist super lecker und das Personal ist sehr nett. Einfach eine tolle..."
Irena König