Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Einruhr

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eifelhaus
90/100 (6246 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"... hier bleiben keine Wünsche offen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Regionale Produkte, eigene Herstellung in toller Qualität! Dazu kommt ein sehr..."
Ivonne KR
"Sehr nette Bedienung bei ausgezeichnetem Essen. Die Preise sind fair und die Portionsgröße reicht völlig aus. Darüber hinaus bietet das Eifelhaus..."
Annette Wollgarten
"Ein gemütliches Restaurant mit schönem Ambiente und freundlichem Personal. Wir bekamen donnerstags abends kurzfristig ohne Probleme noch einen..."
KiKa Ko
"Selten ein Restaurant mit so aufmerksamer, netter und schneller Bedienung gesehen. Das Essen war einwandfrei, wir hatten immer etwas zu trinken und..."
Sebastian Schönen
"Wir waren im Wanderurlaub dort 2mal abends essen und einmal nachmittags zu Kaffee und Kuchen. Kuchen aus eigener Herstellung war hervorragend! Das..."
Uschi Buchen
"Auch wenn wir nicht auf Anhieb damit gerechnet hatten, war es eine sehr nette und humorvolle Bedienung. Das lokale Bier hier hat uns sehr gut..."
Dini69
"Alles einfach super gewesen, Mutter und Tochter ein super Team. Mach bloß weiter so. Das Essen war echt lecker. Gruß Frank und Andrea aus..."
Frank Gromke
"Ein wunderschönes Restaurant mit hervorragendem Kuchen (der selbstgebackene Apfel-Streuselkuchen ist ne Wucht), tollem selbstgerösteten Kaffee..."
Manu L.