Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Eilsbrunn

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Röhrl
80/100 (3065 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
Deutsch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war mit meiner Frau und meiner Wandergruppe Grenzsteig Wandertouren Oberpfalz in Eilsbrunn am Jura-Steig - natürlich auch im ältesten Wirtshaus..."
Ernst Meindl
"Super Essen, tolles gemütliches Ambiente,sehr nettes Personal und .......nein....., wir sind nicht..."
Petra Eberl-Röhrl
"Heute waren wir endlich bei euch! Tolles Ambiente was Geschichte erzählen kann. Leider haben wir es zeitlich nicht schaffen können uns wirklich..."
Stefan Gützkow
"Sehr freundliche Bedienungen und trotz gut gefüllten Biergarten war mein Bier rasch da. Sehr positiv fand ich die häufigen nachfragen ob alles..."
Franz Stich
"Kurzbesuch heut Mittag in eurem Biergarten. Urig und traditionell habt ihr's da. Eure Bedienungen alle auf zack und herzlich! Leckere bayrische..."
Melanie Jambor
"Traumhochzeit im ältesten Wirtshaus der Welt! Alles zur vollsten..."
Christoph Pichlmaier
"Super Essen wie immer!!! Und die Bedienung war der Hammer!! So nett, so fürsorglich, so lustig, dass haben wir schon Jahre nicht erlebt! Und das,..."
Marion Stamm
"Super leckeres Essen, toller Service und der Biergarten ist wunderschön. Richtig bayrisch eben. Wir kommen gerne wieder..."
Judith Schmidt
"Alles tiptop !!Sehr schönes Gebäude! Sehr gemütlich und nettes Personal ! Essen : lecker � alles schön..."
Renate Ettenhofer
"Freundliche Bedienung toller Service und wundervolles Ambiente!!!! Sehr sehr gerne wieder, freue mich dorthin zurückzukehren und dann bei warmen..."
Daniela Schöfbeck
"Klare Sache - das älteste Wirtshaus der Welt kann man nur werden, wenn man auch zu den besten Wirtshäusern gehört! Klare Empfehlung und..."
Stefan Penninger
"Wir waren sehr angenehm überrascht. Ein schöner Biergarten unter Kastanienbäumen. Die Hygienevorschriften werden vorbildlich eingehalten. ..."
Alex Kurz
"Das hat sich echt gelohnt. Hatte in einem Podcast davon erfahren und heute konnten wir hier endlich einen Besuch abstatten. Sympathischer Wirt,..."
Martin Welter
"Das Essen war die letzten Male immer sehr solide und hat gut geschmeckt. Die gesunden alten Bäume im Biergarten beeindrucken und machen ihn..."
Christoph Ziegler
"Wir sind hier häufig zum Essen es schmeckt immer 1A die Gerichte werden Sasionell zubereitet und es gibt immer große Portionen. Die Bedingungen..."
Gloria G.
"wunderschöner Gasthof mit freundlicher Bedienung und köstlichen essen! habe selten einen so guten Wildschwein Braten gegessen. Die Preise sind fair..."
Celestial Demoness
"Ein sehr schönes altes Wirtshaus, wir kommen sehr gerne her! Vor allem der schattige Biergarten ist supergemütlich und im Sommer sehr angenehm für..."
Nicole Stz
"Das Spareribs all u can eat war ausgezeichnet. Die Spareribs haben besser geschmeckt als in manch anderen amerikanischen Restaurants. Kann ich..."
Vitaly Artemiev