Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Eigeltingen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lochmühle Eigeltingen
79/100 (5852 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"JGA mit Bauernofgaudi und Scheunen Fest War einfach klasse und egal was mega Spaßfaktor. Unterkunft in der Scheune war sauber und alles top..."
Antonella Scaravilli
"Sehe viele Hotels und Restaurants. Bin begeistert. Das Preis - Leistungs Verhältnis ist mehr als lobenswert. Vielen Dank für die super..."
Marcel Bittner
"Mannschaftsausflug mit 20 Personen: Unterkunft in der Scheune top + Essen super + Betreuung, Personal und Programm 1A + hammer Scheunenfest =..."
Franziska Joseph
"Wir waren begeistert. War ein wunderschöner Urlaub. Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen mit Sicherheit..."
Katarina Loge
"Es war einfach super ! (: Die Mitarbeitern sind ausgebildete und nicht zuletzt sehr lustig. Ich habe schon lange so viel nicht gelacht. :D Ich gehe..."
Renáta Szkala
"Waren bei euch zum essen und uns wohl zu fühlen. Vielen Dank! Immer wieder zu..."
Sibylle Hock
"Ein ganz toller Ort mit sehr vielen Erlebnismöglichkeiten - einfach für die ganze Familie! Jeder von uns war hoch..."
Dorota May
"Einfach nur toll !!! Dickes Lob an alle die dort arbeiten, egal ob Hotel oder Park. Ihr seit spitze. Essen war genial lecker, Zimmer sauber und das..."
Bjoern Wehner
"Super für die ganze Familie..."
Mathis Svitil