Sluurpy
Reset

Es gibt 43 Restaurants

Restaurants in Eichstätt

Es gibt 43 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kantinchen
98/100 (2199 ratings)
Restaurants
Fusion
indisch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
spanisch
Spanisch
lateinamerikanisch
Mitteleuropäisch
südamerikanisch
Südamerikanisch
Cajun und kreolisch
Brasilianisch
International
brasilianisch
Lateinamerikanisch
Fusion
Cajun und kreolisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Fusion
Südamerikanisch
International
Cajun und kreolisch
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren im September für ein paar Tage in Eichstätt und sind gleich zwei mal ins Kantinchen zum Essen gegangen. Essen war super und auch das..."
Thomas Foerg
"Ich fahre sehr gerne immer wieder mal bis nach Eichstätt und das sind bestimmt 60km, weil mir die verschiedenen Essen aus aller Welt im Kantinchen..."
Gregor Fiedler
"Das Essen in Kombination mit einem fruchtigen Lassi ist hier super lecker und das Preis-Leistungsverhältnis einfach überragend. Große Portionen,..."
Felix Riss
"Superlecker ,superfrisch, superfreundlich! Dort kann man kochen. Haben während Coronazeit mittags takeaway und wir haben drüben im Park..."
peace all
"Lecker, man schmeckt richtig die Frische der..."
alex schön
"Sehr lecker. Ein wohltuender Kontrast zum üblichen Schnitzel..."
Definitv Nicht
"Das leckerste essen was ich jemals gegessen..."
the_real_lemur
"Nach 7 Semestern kann ich behaupten dass man hier am besten in Eichstätt essen kann. Preis Leistung is Top. Auch die Auswahl zwischen Fleisch..."
Anna Lena Eisenmann
Braugasthof Trompete
99/100 (480 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen am Abend hat ein super Preis Leistungsverhältnis. Der Biergarten im Innenhof ist toll. Der Service ist aufmerksam und schnell Wer in..."
Andreas Kratzert
"Super Preis-Leistungsverhältnis, große Portionen, freundliche und schnelle Bedienung, gute Spar-Angebote auch für Studenten, sehr lange..."
Garwain Guingalet
"Super Einführung in die Geschäfte, Führung verständlich. Und und das Bier eine Messe, habe mein Bierkauf nicht bereut, total lecker. Das..."
Angelika Kajcsos
"Ich war schon öfter zu verschiedenen Anlässen hier. Es war immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend...."
Yannic Schiffer
"Die regionalen Speisen sind sehr gut und die Portionen ausgesprochen reichlich. Wir haben eine Portion Schäufele zu zweit gerade so geschafft. Die..."
Reiner und Ursula Ehrlich
"Gemütliche, saubere Zimmer. Leider sehr laut, da man bei geöffneten Fenster die Straße (Kopfsteinpflaster) und die Gäste auf der Terrasse hört...."
Karin K.
"Erst einmal ist zu sagen: Sowohl bezogen auf die Speisen, aber auch der Service suchen in Eichstätt sowohl preislich als auch qualitativ seines..."
Ni Gu
"Immer freundlich Hat leider im Moment geschlossen Aber sehr gutes..."
Gaby Burkhard