Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Eichenzell

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seven Days Plaza
77/100 (285 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Deli
Restaurant
Deli
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Preiswerte Restaurants
"Wir haben unsere Hochzeit da gefeiert und es war traumhaft. Location top, Service top essen top alles top minimum 5..."
Mustafa El
"Wir haben unsere Hochzeit mit Sevendays gefeiert! Top Organisation, sehr leckeres Essen, super Wein und volles rundum Sorglospaket! Besonderen Dank..."
Beci Leibold
"Meine Family und ich war am Sonntag zum streetfood da... super Essen, tolles Ambiente, sehr weiter zu..."
Russell Brown
"Super persönlicher Service und ein tolles Team. Wir haben unsere Hochzeit über Seven Days organisiert. Es war alles perfekt..."
Sonja Gerner
"Eine tolle Feier mit Euch. Das nenne ich mal Service, hier ist der Kunde noch König. Vielen Dank dafür ans ganze..."
Mike Becker
"War gestern zum Essen dort. Alles bestens..."
Klaus Wagner
"Seven Days war von Anfang bis Ende wundervoll. Wir hatten eine tolle Hochzeit. Danke an das gesamte Team...."
Simone Becker
"Das Catering für 60 Personen war ausgezeichnet, exklusiv, Service top - Preis/Leistung optimal. Alle Gäste und wir waren sehr zufrieden - Können..."
Walter Elke Fröhlich
"1. Adresse für 100% Qualität und Service..."
Mario Dimitroff
"Ich war gestern dort zum Business-Lunch. Das Essen war super lecker. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung...."
Leïla Alïyeva
"Hammer Essen. Tolle Getränke Mega..."
Marcus Lehmann
"Top Service und super lecker. Vielen Dank..."
Rachida Ker
"Sehr gutes..."
Ronald Schultheis
"Sehr interessante Location, vielfältig einsetzbar. Die Mädels waren freundlich und zuvorkommend (die ein oder Andere könnte noch ein wenig..."
Christina Sölch
"Die Veranstaltungen sind immer einen Besuch und die Hochzeit auf der ich dort eingeladen war, war der Hammer. Vom Essen bis zum Personal. Alles..."
Aydin Weissmantel-Dinc
"Wir hatten vor einem halben jahr eine Hochzeit und das war eine schöne Hochzeit essen hat auch lecker geschmeckt würde ich weiter..."
Fabian Seibert
"Traumhochzeit im Rundum-Sorglospaket. Danke an das ganze Seven Days Team, für eine unvergessliche Nacht, in diesem stilvollen..."
Gerald Brähler