Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Ehringshausen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria La Cascata
84/100 (921 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine Perle! Essen,Bedienung,Ambiente TOP!!! Wir kommen wieder..."
Martina Massias
"Lecker..."
Syla Kop
"sehr nette leute gutes essen preisleistung eben alles gefällt..."
Jens Hedbabny
"Ausgezeichnetes..."
Julia Stehlik
"Qualitativ sehr gut... so wie immer, nur das man es aktuell selbst abholt und leider nicht vor Ort verspeisen..."
Holger Claassen
"Super leckere Pizza in der ganzen Gegend. Nette Bedienung und tolle Atmosphäre. Preise sind..."
Honza 8 4 2 4 18
"Unser liebstes italienisches Restaurant. Die Pizza sowie der Salat schmecken einfach Klasse! Wir gehen gerne dort essen, gerade im Sommer sitzt man..."
Janine Droß
"Kenne ich schon seit Eröffnung. Freundlicher Familien Betrieb. Essen ist lecker. Im Sommer Urlaubs Stimmung, draußen, sehr..."
Silke Stamm
"Wie immer: Super sieht man..."
Susanne Knoll
"Unsere Haus- und Hof Pizzeria was schon fast alles sagt. Man kann im Sommer sehr schön auf der Terasse sitzen. Wer telefonisch zum Abholen..."
Markus Haase
"Gerne bestellen wir in der Mittagspause, meist zu besonderen Anlässen, eine Familienpizza und würden noch nie enttäuscht. Italienische Pizza ist..."
Robert Escher
"Sehr schönes, mediterranes Ambiente. Das Personal war sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war super lecker und Sonderwünsche wurden..."
Nina NB