Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Egling

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bruckenfischer
84/100 (1643 ratings)
Restaurants
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Speisen. Qualität passt zum Preis. Nicht günstig, aber erschwinglich. Wir hatten die französische Fischsuppe, das Reh mit Schwammerl und..."
Katja Zelt
"Wunderschönes Lokal, tolle Wirtsleute und Mitarbeiter. Viele Stunden mit Familie und Freunden hier verbracht, sei es beim Radfahren, einem Ausflug..."
Welf Jeske
"Ausgezeichnetes Wildschwein, schneller und herzlicher Service. Nicht ganz billig aber die Qualität rechtfertigt den Preis. Die Karte ist sehr..."
Tobias Callies
"Sehr schönes lokal mit super Lage an der Isar. Essen ist lecker und Preise sind gut. Klare Empfehlung..."
Daniel
"Waren in den letzten Tagen zweimal dort und können den Bruckenfischer sehr empfehlen. Das Essen schmeckt toll und auch das Personal ist sehr nett..."
T S
"Schöner Biergarten, freundlicher und flotter Service. Hatten beide wirklich exzellente Salate. Kann man uneingeschränkt empfehlen und danach eine..."
Christian Schlenk
"Man kann unter Bäumen im Biergarten sehr schön oberhalb der Isar sitzen. Das Essen ist sehr lecker. Preise normal. Die Bedienungen sind sehr..."
Paulinchen B-K