Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Eggstätt

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jakobos Tapasbar
95/100 (3980 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Katalanisch
spanisch
Katalanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Mediterran
Katalanisch
Europäisch
Spanisch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Fantastisch! Ein Hochgenuss in allen Belangen! In meinen Bewertungen lobe ich an und ab das gute oder sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis; hier..."
Rüdiger Droste
"Wir haben uns hier für einen besonderen Anlass einen Tisch ergattert. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war einsame..."
Jodelfranz1
"Wie immer perfekt. Waren am Sonntag wieder mal mit der ganzen Familie und es war herrlich wie immer. Super leckeres Essen, Personal freundlich und..."
Stefan Anzer
"Wie immer absolut exzellentes Essen! Mit großem Abstand eine der besten Tapas Restaurants die ich..."
Marion Riedl
"Bester Spanier bei uns in der Gegend :) man wird immer vom Besitzer herzlich mit einem „willkommen in Spanien“ begrüßt. Wir haben bisher immer..."
Nelli K.
"Wo soll ich anfangen? Ein schönes Restaurant mit wahnsinnig freundlichem und hilfsbereitem Personal. Super leckeres Essen. Absolut..."
Anna Fischhaber
Gasthof Unterwirt
85/100 (702 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles supergut, Unterkunft, Zimmer, Verpflegung, Sauberkeit, Unterstellung für die Motorräder und die nette Betreung. Eine geniale Woche ist viel..."
Jörg Kocian
"Leider zu spät entdeckt, wäre die Speisekarte gern weiter durch gegangen. Sehr nettes Personal und Essen sehr gut..."
Annett Hollmeier-Behr
"Das Essen schmeckt sehr lecker �. Freundlichkeit , von die Bedienung.. Hotel sauber und..."
Ana Maria Restrepo
"Super leckeres Essen zu moderaten Preisen, ein Koch, der weiß mit Fleisch umzugehen, aufmerksamer, sehr freundlicher Service - perfekt! Danke für..."
Julia Gais-Lemmer
"Gisteren hier gegeten, het was heerlijk en helemaal niet duur. 2 maaltijden en 4 drankjes voor maar € 35,-. Het personeel is erg vriendelijk,..."
Diana Fischer
"Schon zum 2. mal da. Super Hotel mit einer super Küche. Sehr freundliches Personal. Ein Hotel, wo man sich sehr wohl fühlt. Jederzeit wieder. 🍀..."
Sigi Danner
"Waren schon zweimal da und werden bestimmt wiederkommen.. :-) schönes Hotel, sehr sauber und gutes Essen. Nur zu..."
Isabelle Adam
"Ich komme seit Jahren. Sehr gute bayerische und regionale Küche. Ausgezeichnetes..."
Ingrid Müller
"Sehr freundlich und gutes Essen und der preis stimmt..."
Marita Ingrid Bertz
"Ha arra jártok, szívesen..."
Magdolna Zákonyi-Antal
"DJ Markus Bis zum nächsten mal Macht weiter..."
Markus Meisinger
Brotzeithütte Herrmann
97/100 (1007 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Für mich und Ellie immer wieder eine Freude. Leckeres Essen, supernette Wirtsleute , die hausgemachte Leberwurst und die Thüringer Bratwurst wird..."
Horst Hoffmann
"Da müsst Ihr unbedingt hin, der Lutz und die Ulla sind richtige Vorzeige..."
Alfons Kreuzpaintner
"Sehr leckeres Essen, tolle Wirtsleute! Passt einfach und man fühlt sich rundum..."
Jutta Hantschel
"Wir waren heute zum Mittagessen bei Lutz und Ulla. Es war GIGANTOMANISCH und wir müssen sagen, macht weiter so. Daumen nach oben euer Essen und..."
Dirk Bodis
"Brotzeithütte "Deluxe" Do gibts wos Guads zum essn und wos Guads zum..."
Max Wyland
"gemütlich dort und g'schmeckt hat's..."
Hil De
"Tolle Atmosphäre, Essen ist super, weiter so..."
Brigitte Ehmke
"Super große Portionen und geschmacklich auch super. Definitiv..."
Stefan Marmarosi
"Sehr zu empfehlen, das Essen ist super lecker, wie Zuhaus!! Tolle Bewirtung, sauber und freundlich!! War auf einer geschlossenen..."
Iris Nocker
"Viel zu viel...😉 und gut hat's geschmeckt zu einem fairen..."
Petra von Czapiewski
"war gut, schnelle und leckere Verpflegung über die Mittagszeit, Platz drinnen wie auch im freien, mit..."
Dieter Eigemann
"Alles sau lecker... es geht schnell und man wird sehr freundlich bedient ... gerne immer..."
Silke Iwan
"Sehr nette Leute und super..."
Linda Herrmann
"Super gutes und preiswertes Essen in anständigen Portionen und reichlicher Auswahl; Sehr freundliche und zuvorkommende Wirtsleute, gemütliche..."
Paul Obermayer
Weißbräu Bachham
89/100 (562 ratings)
Restaurants
Mittelklasse
"Frischer Fisch schmeckt einfach besser und mit der entsprechenden Zubereitung erst recht. Ich mag normalerweise keinen Fisch, bin allerdings echt..."
Frie Do
"Küche hervorragend, ganz besonders die Fischgerichte. Tolle Torten, weiß keinen Konditor, der es besser kann. Einziges Manko: Entfernung von..."
Elfriede Altmann
"Toller Fisch, nette Bedienung, sensationelles..."
Christof Maria Jasper Stotko
"Ein ganz großes Lob geht an das gesamte Weissbräu - Team und vor allem an den Chef und Besitzer Herrn Peter Birner! 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir..."
Wahana K.
"Suaguad! Feines Essen, freundliche Bedienung und wirklich fantastisch. Schön, dass es so etwas noch..."
Alexander Seifert
"....ein bisschen abseits gelegen aber IMMER gut besucht Das sagt Alles Urige bayrische Gaststätte, sehr nette, fleißige Mitarbeiter/innen im..."
Uli Kölsch
"Gute Küche, schöner Wirtsgarten, nette Bedienung, sehr gutes Preis--..."
Markus John
"Sehr schöner Biergarten gutes Essen und nette..."
Irene Bayer-Knödlseder
"Wir waren mit Großeltern und Kindern essen. Das Restaurant ist urig und eher klein. Die Bedienung erfolgte zügig und unsere Sonderwünsche wurden..."
Jan E.
"Sehr gute und bodenständige Küche. Bekannt für sehr gute Fischgerichte ... freundliches Personal, gemütliche..."
Stefan Zimmermann
"Eine wirklich sehr nette Gaststätte: Wir sind am frühen Nachmittag hingekommen und wurden freundlich empfangen. Brotzeit für jeden und sogar der..."
Reinhard Mohr