Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Eggersdorf

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Zum Mühlenteich
89/100 (873 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Von Zeremonie über Abendessen, Party und Frühstück wurden wir erstklassig betreut. Das Team ist nett,..."
Torsten Smolka
"Wir haben 2015 unsere Hochzeit hier gefeiert und waren damals wie heute Mega glücklich, über diese Location samt des aufmerksamen und freundlichem..."
Doreen Bartelt
"Wir haben unsere Hochzeit im Landgasthof gefeiert. Ich kann nur sagen echt TOP. Das Essen, der Service, die Betreuung / Beratung usw. sind einfach..."
Di Ana Kersten
"Fazit vom Besuch gestern als Begleiter einer Hochzeit: Selten so ein freundliches und hilfsbereites Personal erlebt! Beim Essen nix gefunden, um..."
René Gross
"Top top top hoch Lob für den Küchenchef und dem ganzen..."
Stefan Koß
"Wer hier seine Hochzeit feiert hat definitiv alles richtig gemacht! Von Anfang bis Ende wird alles gut organisiert und wünsche sofort in Taten..."
Nicole Salchert
"Vielen vielen Dank an die Küche und das gesamte Team. Ich kann mich kaum daran erinnern mal so großartig zum Geburtstag gegessen zu haben! Weiter..."
Piotr Echt
"Wir haben vor 5 Jahren unsere Hochzeit dort gefeiert. Wir gehen jedes Jahr zu unseren hochzeitstag dort essen. So wie heute! Wir werden immer wieder..."
Stefanie Gawantka
"Einfach nur top! Service, Küche, Ausstattung ... es ist ein Gaumenfest im Mühlenteich zu schlemmen! Weiterhin so viel Spaß und Erfolg beim..."
Steffi Knospe
"Ein wundervoller Abend mit der Familie. Perfekter Service mit Witz und Charme und eine, für unsere Umgebung, unschlagbare Küche. Kompliment den..."
Trinker Bell
"Schönes Ambiente, leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung, was will man mehr. Etwas höherpreisig aber gerechtfertigt. Daumen hoch..."
Jutta Gabriel
"Wir hatten was zu feiern und landeten in diesem tollen Gasthof!!! Alles hat gestimmt...Lage, Service und Essen!! Wir kommen gerne..."
Susanne Vendela Mehldau
"Wir haben in diesen Jahr dort unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein absoluter Traum... Die Location, der Services, das Buffet... Einfach alles hat..."
Jenny Tegge
"Es ist immer wieder ein Erlebnis, dort zu Essen. Top Service,Top Essen. Wir sind gerne..."
Katrin Ackermann