Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Egelsbach zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rodizio Flughafen Egelsbach
77/100 (3258 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Südamerikanisch
südamerikanisch
Brasilianisch
brasilianisch
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Steakhaus
Brasilianisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker und tolles Ambiente 😋👍 ...einfach mal die Seele baumeln lassen, bei super leckerem Essen während man den Flugzeugen auf dem..."
Andreas Singer
"Ich weiß nicht, warum so viele Besucher negative Bewertungen hinterlassen, ichvkann nur positivesberichten. Wir wurden sehr freundlich empfangen,..."
MystOfOblivion
"Das muss man mal erlebt haben! Wir hatten dort einen tollen Abend mit netter Bedienung und sehr leckerem Fleisch. Das Buffet ist alleine schon der..."
Lara Haupt
"Sehr schönes Ambiente direkt am Flugplatz... Sehr leckeres Essen... Und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen ... Man wird auf jeden Fall..."
Carfreakk German
"Sehr schönes Ambiente . Tolles Restaurant am Abend mit schöner Jazz Bar lounge Music. Bin hier gelandet mir meiner Maschine. Vielen Dank für..."
Johannes Klings
"Hammer,wer gerne gegrilltes Fleisch isst, ist hier richtig. Frl. Müller und ihre Kollegen sind super nett. Preis für's Essen ist..."
Rainer Schlauch
"Gutes Restaurant mit Ausblick auf den Flughafen Egelsbach. Man kann die Flugzeuge starten und landen sehen. Das Essen ist in Ordnung. Klassisches..."
KrazyOGMooKai
"Aufgrund der guten Erfahrungen im Rodizio Restaurant in Lissabon wollten wir schon lange das Restaurant in Egelsbach ausprobieren. Nun endlich hat es..."
Jörg Becker