Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Egelsbach zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kupferpfanne
85/100 (3470 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Kroatisch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das mit dem kinderfreundlich kann ich zu 100% bestätigen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker. Wir kommen mit unserer..."
Mirjam Lamarmora
"Super lecker, top Qualität, hervorragende Bedienung!!!! Auf einen Nenner gebracht: immer wieder einen Besuch..."
Eberhard Blaschka
"Wir lieben die " Kupferpfanne" das essen ist sehr lecker , sind dort immer super bedient worden, das Personal ist immer sehr Freundlich und..."
Monika Schaefer
"War da schon öfter, immer wieder eine Empfehlung auch wenn mal da etwas warten muss auf Getränke & Essen ist es echt top. Geschmacklich gut, und..."
Silvia Forchová
"Einfach unglaublich lecker freundlich und kinderlieb ! Wir kommen immer gerne und gehen Pappsatt nach Hause � macht weiter so..."
Nadya Lerch
"Top Preisleistungsverhältnis, mega lecker, schönes Ambiente, immer wieder..."
Uschie Herrmann
"Wir waren heute Abend wieder Mal zu Gast in der Kupferpfanne...das Essen war wie immer vorzüglich, sehr gute Qualität und das..."
Biljana Ko
"War das erste mal da und nicht das letzte mal. Netter Kellner das essen super lecker. Sehr geil war..."
Wolfgang Kempf
"Immer wieder gerne. Egal ob man im Restaurant isst oder es abholt. Es schmeckt immer hervorragend und die Portionen machen satt! Das Personal ist..."
Danny Poszt
"I ate the most perfect rump steak tonight! Outside grilled to a perfect crisp and the meat succulent with the perfect tenderness, just like butter..."
Arian Hakim
"Tolles Essen zu einem vernünftigen Preis.Sauber und..."
Gerhard Wollenberg
"Sehr gute Küche, mit großer Auswahl an frisch zubereiteten Speißen. Bedienung sehr freundlich und..."
Agi Mayer
"Wie immer super lecker. Sind seid mehreren Jahren hier oft zum Essen. Alles frisch zubereitet und immer sehr lecker. Personal ist aufmerksam und sehr..."
Melanie Fellinghauer
"Das Essen schmeckt super! Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Das Personal ist sehr freundlich & aufmerksam und egal wie voll es ist, es wird sich..."
Jessica
"Komme immer wieder gerne zu euch essen, machst du echt super Anton. Das Essen Schmeckt immer gut und..."
Mike Rodriguez Diaz
"Leckeres essen, Abholung ohne..."
Philipp Doetex
"Die Grillplatte war super gut und hat auch entsprechend geschmeckt, Preise völlig in..."
Fred Chsengerie
"Wieder mal lecker gegessen. Gutes Fleisch und reichliche Portionen Freundliche Bedienung und ein immer netter..."
Martina Wohlrab
Guglhupf
83/100 (2561 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit 10 Personen da. Der Service ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Essen wurde für uns alle gleichzeitig serviert, was..."
Baerbel Schell
"Eine kleine und überschaubare Speisekarte mit leckeren lokalen und deutschen Gerichten. Die Qualität der Lebensmittel und das qualifizierte..."
Ülgen Elverisli
"War als Kind dort, heute nach ~ 40 Jahren wieder. War klasse, wirklich nette Bedienung und echt gutes Essen..."
Dirk Schubert
"Super lecker. Sehr nette und aufmerksame..."
Monika Konhäuser
"Sehr gutes Essen. Personal ist ausgesprochen freundlich und angenehm. Der große Aussenbereich bis in den Herbst wunderbar. Jetzt in der kühleren..."
Brigitte Schormann
"Ich war das erste mal nach dem Besitzerwechsel wieder mal dort und war sehr positiv überrascht !!! Das Essen war sehr sehr lecker und die..."
UniVersa Versicherungen Thomas Berger
"Wie so oft, sehr lecker, gut und schnell! Gestern nur eine Kleinigkeit bei 37 Grad C Update: noch ein Bild - wir waren nach ein paar Tagen noch..."
Sven Klügl
"Absolut top! Kommt her, leckeres Essen von regionalen Lieferanten mit einem Service, den Du so nicht oft antriffst! Tipp, bedingt hingehen mit..."
Katja Bernhard
"Seit dem Besitzerwechsel eines unserer Stammlokale. Gute Qualität der Speisen, freundliche Bedienung, faire Preise. In der Kombination gar nicht..."
Steffen von Berg
"Tolles Ambiente, super junge freundliche sehr aufmerksame Bedienungen. So etwas in den letzten Jahren nirgends erlebt. Macht bitte weiter so!!!! Da..."
Katrin Pfahlert
"Vielen Dank für das perfekte Essen zu Weihnachten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Restaurant oder im..."
Solveigs Herzführung
"Sehr schöner Garten, wunderbares Ambiente im Innenbereich, Rollstuhlgerecht, sehr organisiertes, am Gast orientiertes und zuvorkommendes..."
Antje Petrovic