Sluurpy > Restaurants in Egelsbach > Mcdonald's

Mcdonald's - Egelsbach - Fotoalbum

Am 01.November 2020 um 9 Uhr (ich habe das extra erwähnt, damit man weiß, um welche Bedienerin es sich handelt), die Dame an der Kasse, die die Bestellungen entgegen nahm, war auf ein Mal so außerordentlich unfreundlich gewesen, und sie wurde sehr laut, da wir uns nicht so schnell entscheiden könnte
Waren schon immer unzuverlässig und man musste grundsätzlich seine Bestellung prüfen. War nicht toll, haben wir aber bis jetzt hingenommen weil die Angestellten immer nett und bemüht waren. Allerdings haben sie jetzt ihren Parkplatz an die Firma „Parkwatcher“ untervermietet die den McD Kunden 30€ Pa
Eine Mädchen, die dort arbeitet, ist gegenüber der Gäste sehr freundlich. Sie hat schwarz-braune Haare und hat eine schwarze Brille an. :)
Fastfood etwas langsamer als erwartet, aber meist frisch. Schneller Service wurde hier nicht erfunden, aber dafür sind die Burger meist frisch und lecker. Je nachdem wer da ist und wie voll es ist, kann man Glück haben, dass man sogar freundlich bedient wird. Vor allem die Mitarbeiter die schon lä
Sehr guter MC Donalds mit ausreichend Sitzplätzen und langen Öffnungszeiten bis mindestens 1 Uhr. Die Sonderaktionen gibt es hier auch immer. Man kann im Hinterhof schön draußen sitzen und die Kinder können am Spielturm spielen.
An Wochenenden arbeitet dort ein gutaussehender junger Mann, der weiß, wie man mit Kunden umzugehen hat.
Hier war alles super, Bezahlung am Automaten mit Karte möglich, Tische waren sauber und auf das Hygienekonzept wurde sehr großen Wert gelegt. Essen wie gewohnt super
Der Service dieser Filiale ist für mich bisher einer der herausragendsten gewesen, die ich bei McDonalds kennengelernt habe. Ich habe noch nie einen Grund zur Beschwerde gehabt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch