Sluurpy > Restaurants in Egelsbach > Rodizio Flughafen Egelsbach

Rodizio Flughafen Egelsbach - Egelsbach - Fotoalbum

Super lecker und tolles Ambiente 😋👍 ...einfach mal die Seele baumeln lassen, bei super leckerem Essen während man den Flugzeugen auf dem Rollfeld gespannt zuschauen kann🛫
Ich weiß nicht, warum so viele Besucher negative Bewertungen hinterlassen, ichvkann nur positivesberichten. Wir wurden sehr freundlich empfangen, der nette Herr hatte unsere Reservierung auf dem Schirm, und sämtliche Mitarbeiter, an denen wir vorbeiliefen, haben uns freundlich gegrüßt. Das Buffet fa
Das muss man mal erlebt haben! Wir hatten dort einen tollen Abend mit netter Bedienung und sehr leckerem Fleisch. Das Buffet ist alleine schon der Hammer, sehr viel Auswahl, alles frisch und sehr sehr lecker. Ein kleines Highlight für mich war sie gegrillte Ananas am Spieß. Wir hoffen auf ein baldig
Sehr schönes Ambiente direkt am Flugplatz... Sehr leckeres Essen... Und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen ... Man wird auf jeden Fall satt... Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen... Einfach Top!
Sehr schönes Ambiente . Tolles Restaurant am Abend mit schöner Jazz Bar lounge Music. Bin hier gelandet mir meiner Maschine. Vielen Dank für Top Service! LG.💫 John / FL US
Hammer,wer gerne gegrilltes Fleisch isst, ist hier richtig. Frl. Müller und ihre Kollegen sind super nett. Preis für's Essen ist gerechtfertigt. Jederzeit wieder
Gutes Restaurant mit Ausblick auf den Flughafen Egelsbach. Man kann die Flugzeuge starten und landen sehen. Das Essen ist in Ordnung. Klassisches Rodizio ohne viel Schnickschnack. Die Bedienungen sind freundlich. Die Auswahl an Desserts hat meinen Geschmack nicht getroffen. Die Toilette hätte sauber
Aufgrund der guten Erfahrungen im Rodizio Restaurant in Lissabon wollten wir schon lange das Restaurant in Egelsbach ausprobieren. Nun endlich hat es geklappt. Das Online-Reservierungssystem funktioniert ohne Probleme. Wir bekamen wie gewünscht einen schönen Tisch auf der Terrasse. Nicht zum ersten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch