Sluurpy > Restaurants in Egelsbach > Zum Bahnhof

Bewertungen Zum Bahnhof - Egelsbach

Julia Steitz
Sehr nett und kundenfreundlich. Nicht-Raucherbereich ist separat ausgewiesen. Essen war auch sehr gut und würde wieder kommen.
Rene Fink
Sehr nettes Personal. Gutbürgerliche Küche. Moderate Preise. Geschmacklich geht es in Ordnung. Der Außenbereich ist liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein.
Zweiradfahrer
Schlecht. Nicht mal die Kerbborsch im Alter von 17 Jahren bekommen Ein Bier verkauft, weil es angeblich ab 18 sei. Einfach Schmutz. Und warum kann man 1 Stern vergeben. -1 Stern wer angemessen
Timo Wittmanns
Kann man mal machen. aber ist so lala
misssweety89
Super Lage.. tolle Sitzmöglichkeiten (Raucher /nicht Raucher) .. sehr leckeres Essen.. Preis/Leistung : 1000+ Sterne Bedienung: 1000+ Sterne
Andreas Chantre
Ab und zu ok.
Panolocal
Leckeres Essen und eine super freundliche Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl. Liebe Grüße aus Wiesbaden, Ihr Panolocal - Team
Matze Scha
Wie immer klasse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña