Sluurpy > Restaurants in Egelsbach > Zum Bahnhof

Zum Bahnhof - Egelsbach - Fotoalbum

Sehr nett und kundenfreundlich. Nicht-Raucherbereich ist separat ausgewiesen. Essen war auch sehr gut und würde wieder kommen.
Sehr nettes Personal. Gutbürgerliche Küche. Moderate Preise. Geschmacklich geht es in Ordnung. Der Außenbereich ist liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein.
Schlecht. Nicht mal die Kerbborsch im Alter von 17 Jahren bekommen Ein Bier verkauft, weil es angeblich ab 18 sei. Einfach Schmutz. Und warum kann man 1 Stern vergeben. -1 Stern wer angemessen
Kann man mal machen. aber ist so lala
Super Lage.. tolle Sitzmöglichkeiten (Raucher /nicht Raucher) .. sehr leckeres Essen.. Preis/Leistung : 1000+ Sterne Bedienung: 1000+ Sterne
Ab und zu ok.
Leckeres Essen und eine super freundliche Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl. Liebe Grüße aus Wiesbaden, Ihr Panolocal - Team
Wie immer klasse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch