Sluurpy > Restaurants in Egelsbach > Guglhupf

Bewertungen Guglhupf - Egelsbach

Brigitte Schormann
Sehr gutes Essen. Personal ist ausgesprochen freundlich und angenehm. Der große Aussenbereich bis in den Herbst wunderbar. Jetzt in der kühleren Zeit, drinnen auch sehr schön und liebevoll ausgestattet. Abstand zu den nächsten Gästen eingehalten. Alles gut....warum das jetzt nicht ausreicht, versteht man nicht. Die sicher vorhandenen ,,schwarzen Schafe" in der Gastronomie, sollte man schließen, aber ALLE werden jetzt bestraft
UniVersa Versicherungen Thomas Berger
Ich war das erste mal nach dem Besitzerwechsel wieder mal dort und war sehr positiv überrascht !!! Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienungen waren wirklich überaus freundlich !!! „Geheimtipp“: unbedingt das Eis zum Nachtisch bestellen- auch wenn man schon „voll“ ist.......😉
Sven Klügl
Wie so oft, sehr lecker, gut und schnell! Gestern nur eine Kleinigkeit bei 37 Grad C Update: noch ein Bild - wir waren nach ein paar Tagen noch einmal dort lecker essen
Katja Bernhard
Absolut top! Kommt her, leckeres Essen von regionalen Lieferanten mit einem Service, den Du so nicht oft antriffst! Tipp, bedingt hingehen mit Familie und Freunden, genießt die Zeit dort gemeinsam mit köstlichen Gerichten und ausgewählten Getränken! Es war heute wieder ein sehr beeindruckender Abend, danke Euch!
Steffen von Berg
Seit dem Besitzerwechsel eines unserer Stammlokale. Gute Qualität der Speisen, freundliche Bedienung, faire Preise. In der Kombination gar nicht mehr so oft zu finden. Daher besser vorher reservieren - ich habe schon öfter gesehen, dass Gäste abgewiesen werden mussten.. Das ist schade, weil es echt eine prima Location ist! Viel Erfolgnoch weiterhin!
Katrin Pfahlert
Tolles Ambiente, super junge freundliche sehr aufmerksame Bedienungen. So etwas in den letzten Jahren nirgends erlebt. Macht bitte weiter so!!!! Da macht es einfach Spaß und ist sehr erholsam von dem ganzen Alltagsstress 🙂 Essen ist auch mega lecker gewesen!!!
Solveigs Herzführung
Vielen Dank für das perfekte Essen zu Weihnachten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Restaurant oder im Biergarten
Antje Petrovic
Sehr schöner Garten, wunderbares Ambiente im Innenbereich, Rollstuhlgerecht, sehr organisiertes, am Gast orientiertes und zuvorkommendes Servicepersonal, wunderbar zubereitete und schmackhafte Speisen! Preis - Leistungsverhältnis top! Sehr zu empfehlen! Man sollte aber besser vorher reservieren! Also alles in Allem verdiente 5 Sterne!
Baerbel Schell
Wir waren mit 10 Personen da. Der Service ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Essen wurde für uns alle gleichzeitig serviert, was ich hervorragend fand. Essen ist super lecker und eine gemütliche Atmosphäre rundet das ganze ab. Wir werden wieder kommen! Vielen Dank!
Ülgen Elverisli
Eine kleine und überschaubare Speisekarte mit leckeren lokalen und deutschen Gerichten. Die Qualität der Lebensmittel und das qualifizierte Personal überzeugen bei jedem Besuch und sprechen für eine gute Restaurantleitung.
Dirk Schubert
War als Kind dort, heute nach ~ 40 Jahren wieder. War klasse, wirklich nette Bedienung und echt gutes Essen 🖒🖒🖒
Rob Bate
Great place to stay with good value for money. Clean comfortable rooms with very pleasant staff. Good breakfeast selection and dining in the restaurant is a must. For the full five stars all that is required is for the tv in the room to be uprated.
Monika Konhäuser
Super lecker. Sehr nette und aufmerksame Bedienung.
Bunter Salat Cappuccino Cappucino Karamell Ćevapčići Mit Pommes Frites Cevapcici Schafskäse Mit Pommes Frites Geschnetzeltes Mit Pfifferlingen Und Spätzle Grill mix Grillteller Hammer Haus Platte Für 2 Personen Jägerschnitzel Mix Grill Palatschinken Salat Mit Hähnchenbrust Schnecken Schnitzel Wiener Art Spezialteller Kupferpfanne Suppe Weinbergschnecken Zwiebelschnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña