Sluurpy > Restaurants in Egelsbach > Guglhupf

Guglhupf - Egelsbach - Fotoalbum

Sehr gutes Essen. Personal ist ausgesprochen freundlich und angenehm. Der große Aussenbereich bis in den Herbst wunderbar. Jetzt in der kühleren Zeit, drinnen auch sehr schön und liebevoll ausgestattet. Abstand zu den nächsten Gästen eingehalten. Alles gut....warum das jetzt nicht ausreicht, versteh
Ich war das erste mal nach dem Besitzerwechsel wieder mal dort und war sehr positiv überrascht !!! Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienungen waren wirklich überaus freundlich !!! „Geheimtipp“: unbedingt das Eis zum Nachtisch bestellen- auch wenn man schon „voll“ ist.......😉
Wie so oft, sehr lecker, gut und schnell! Gestern nur eine Kleinigkeit bei 37 Grad C Update: noch ein Bild - wir waren nach ein paar Tagen noch einmal dort lecker essen
Absolut top! Kommt her, leckeres Essen von regionalen Lieferanten mit einem Service, den Du so nicht oft antriffst! Tipp, bedingt hingehen mit Familie und Freunden, genießt die Zeit dort gemeinsam mit köstlichen Gerichten und ausgewählten Getränken! Es war heute wieder ein sehr beeindruckender Abend
Seit dem Besitzerwechsel eines unserer Stammlokale. Gute Qualität der Speisen, freundliche Bedienung, faire Preise. In der Kombination gar nicht mehr so oft zu finden. Daher besser vorher reservieren - ich habe schon öfter gesehen, dass Gäste abgewiesen werden mussten.. Das ist schade, weil es echt
Tolles Ambiente, super junge freundliche sehr aufmerksame Bedienungen. So etwas in den letzten Jahren nirgends erlebt. Macht bitte weiter so!!!! Da macht es einfach Spaß und ist sehr erholsam von dem ganzen Alltagsstress 🙂 Essen ist auch mega lecker gewesen!!!
Vielen Dank für das perfekte Essen zu Weihnachten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Restaurant oder im Biergarten
Sehr schöner Garten, wunderbares Ambiente im Innenbereich, Rollstuhlgerecht, sehr organisiertes, am Gast orientiertes und zuvorkommendes Servicepersonal, wunderbar zubereitete und schmackhafte Speisen! Preis - Leistungsverhältnis top! Sehr zu empfehlen! Man sollte aber besser vorher reservieren! Als
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch