Guglhupf

Guglhupf, Egelsbach Darmstaedter Landstr. 65 - Egelsbach

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 24 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Guglhupf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2621 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
82 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
951 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
66 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/08/2021
4,3
547 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
740 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/12/2021
3,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
51 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,5
51 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Baerbel Schell
+5
Wir waren mit 10 Personen da. Der Service ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Essen wurde für uns alle gleichzeitig serviert, was ich hervorragend fand. Essen ist super lecker und eine gemütliche Atmosphäre rundet das ganze ab. Wir werden wieder kommen! Vielen Dank!
Facebook
Ülgen Elverisli
+5
Eine kleine und überschaubare Speisekarte mit leckeren lokalen und deutschen Gerichten. Die Qualität der Lebensmittel und das qualifizierte Personal überzeugen bei jedem Besuch und sprechen für eine gute Restaurantleitung.
5
Brigitte Schormann
+5
Sehr gutes Essen. Personal ist ausgesprochen freundlich und angenehm. Der große Aussenbereich bis in den Herbst wunderbar. Jetzt in der kühleren Zeit, drinnen auch sehr schön und liebevoll ausgestattet. Abstand zu den nächsten Gästen eingehalten. Alles gut....warum das jetzt nicht ausreicht, versteht man nicht. Die sicher vorhandenen ,,schwarzen Schafe" in der Gastronomie, sollte man schließen, aber ALLE werden jetzt bestraft
5
UniVersa Versicherungen Thomas Berger
+5
Ich war das erste mal nach dem Besitzerwechsel wieder mal dort und war sehr positiv überrascht !!! Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienungen waren wirklich überaus freundlich !!! „Geheimtipp“: unbedingt das Eis zum Nachtisch bestellen- auch wenn man schon „voll“ ist.......😉
5
Sven Klügl
+5
Wie so oft, sehr lecker, gut und schnell! Gestern nur eine Kleinigkeit bei 37 Grad C Update: noch ein Bild - wir waren nach ein paar Tagen noch einmal dort lecker essen
5
Katja Bernhard
+5
Absolut top! Kommt her, leckeres Essen von regionalen Lieferanten mit einem Service, den Du so nicht oft antriffst! Tipp, bedingt hingehen mit Familie und Freunden, genießt die Zeit dort gemeinsam mit köstlichen Gerichten und ausgewählten Getränken! Es war heute wieder ein sehr beeindruckender Abend, danke Euch!
5
Steffen von Berg
+5
Seit dem Besitzerwechsel eines unserer Stammlokale. Gute Qualität der Speisen, freundliche Bedienung, faire Preise. In der Kombination gar nicht mehr so oft zu finden. Daher besser vorher reservieren - ich habe schon öfter gesehen, dass Gäste abgewiesen werden mussten.. Das ist schade, weil es echt eine prima Location ist! Viel Erfolgnoch weiterhin!
5
Katrin Pfahlert
+5
Tolles Ambiente, super junge freundliche sehr aufmerksame Bedienungen. So etwas in den letzten Jahren nirgends erlebt. Macht bitte weiter so!!!! Da macht es einfach Spaß und ist sehr erholsam von dem ganzen Alltagsstress 🙂 Essen ist auch mega lecker gewesen!!!
5
Solveigs Herzführung
+5
Vielen Dank für das perfekte Essen zu Weihnachten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Restaurant oder im Biergarten
5
Antje Petrovic
+5
Sehr schöner Garten, wunderbares Ambiente im Innenbereich, Rollstuhlgerecht, sehr organisiertes, am Gast orientiertes und zuvorkommendes Servicepersonal, wunderbar zubereitete und schmackhafte Speisen! Preis - Leistungsverhältnis top! Sehr zu empfehlen! Man sollte aber besser vorher reservieren! Also alles in Allem verdiente 5 Sterne!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Guglhupf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Guglhupf

84 4.5 4 4
Pizzeria Ristorante Europa 90 4.5 5 4.5
Arte e Gusto 93 4.6 4.4 4.5
Arte e Gusto 93 4.6 5 4.5
Rodizio Flughafen Egelsbach 78 4.1 4.2 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2621 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6103 45603

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1