Sluurpy > Restaurants in Egelsbach > Arte E Gusto

Arte E Gusto - Egelsbach - Fotoalbum

Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant Arte e Gusto und wir waren begeistert. Das Ambiente ist sehr schön, der Service absolut freundlich und angenehm. Die Speisekarte ist kreativ und wir konnten uns kaum entscheiden. Das Essen war sehr schön angerichtet und geschmacklich top. Wir kommen auf j
Ganz großes Kino. War schon mehrmals hier und leider sehr großen Abständen und es war jedesmal sehr gut. Wir wurden super bedient und das Essen war umwerfend lecker. Kleiner Kritikpunkt: wir haben den ganzen Abend alkoholfrei getrunken. Der kleine Limoncello am Ende war lieb gemeint, aber leider rau
Freundlicher und aufmerksamer Service. Leider wird von vielen Gästen die Masken-Pflicht nicht eingehalten und sie laufen in sehr nahem Abstand an den Tischen vorbei. Hier sollte das Personal klare Ansagen machen! Ein entsprechendes Schild hierzu am Eingang würde auch helfen!
_W_O_W; wir waren begeistert. Dort hätten wir so eine gute Qualität nicht erwartet.
Hervorragender Italiener in Egelsbach Das neu eröffnete Lokal (Ristorante / Pizzeria) war gestern Abend ausgebucht, ohne Reservierung ging nichts. Die Karte ist nicht zu groß, es für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen ging schnell und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Wir haben unsere Konfirmation dort gefeiert. Alle Gäste waren begeistert (wir natürlich auch). Das Essen war sehr, sehr lecker und der Service einwandfrei. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank!!!
Wie immer war es ein sehr schöner Abend im Arte e Gusto Speisen sehr gut, Menschen sehr nett, Ambiente sehr schön. Hygienevorschriften werden eingehalten.
Gutes Essen, schönes Ambiente mit aufmerksamer Bedienung, das Pizzabrot sehr lecker und ausgefallene Nudelgerichte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch