Sluurpy > Restaurants in Egelsbach > Pizzeria Ristorante Europa

Pizzeria Ristorante Europa - Egelsbach - Fotoalbum

Ich arbeite in der Nähe und habe fast alle Restaurants in der Umgebung getestet. Das meiste Essen war guter durchschnitt oder schlechter. Heute bin ich durch einen Zufall auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht worden und wurde POSITIV überrascht. Mein Jägerschnitzel war unglaublich lecker. Die Pi
Die Pizza von meinem Freund war ganz gut. Aber meine Rigatoni mit Garnelen mega lecker 👍
Top, einfach nur Top... Es Bedarf nicht vieler Worte, um dieses Ristorante zu beschreiben. Danke für den tollen Service und die wirklich leckeren und frischen Speisen
Am 30.10 20 Nudel mit Mehresfrüchte gegessen, mußte in Krankenhaus, Essen ist schlecht, nie wieder!!!
Ein Restaurant der extra Klasse, am Eingang eine nette Begrüßung und ein tolles Ambiente. Die Gerichte alle frisch zubereitet und die sehr Lecker. Die Portionen sind sehr gut bemessen und der Fisch, das Fleisch sowie die Nudeln sind von außergewöhnlicher Qualität und liegen im absoluten Preis Leistu
Super freundlich und aufmerksam. Besonders lecker und abwechslungsreich.
Ich war bereits mehrfach hier zu Besuch. Einerseits zu Weihnachtsfeiern mit Kollegen, andererseits privat mit meinem Freund oder Freunden. Das Essen war immer frisch, lecker und ausreichend. Von Pizza über Fleisch bis zu Fisch, alles hohe Qualität und geschmacklich sehr gut. Die Mitarbeiter immer hö
Wieder einmal spitzenmäßig gegessen,kann ich nur empfehlen 👍😃
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch