Sluurpy > Restaurants in Egelsbach > Pizzeria Da Enzo

Pizzeria Da Enzo - Egelsbach - Fotoalbum

Pizza 🍕 war wieder einmal super lecker... freundlich bei der Bestellung und angemessene Wartezeit ! Komme immer wieder gerne zu Da Enzo.
Sehr leckere Pizza... sehr freundliche Bedienung... leider im Moment wegen Corona nur zum draußen sitzen geeignet... Bibber Bibber... fröstl fröstl...schnatter schnatter
Super lecker und die Jungs sind echt klasse die haben es echt drauf
Sehr lecker trotz Coronazeit - man kann draußen sehr schön sitzen. Wir wurden super bedient. Die Dorade (gegrillt) ist neben Wucht. 🙂
Hat sehr gut geschmeckt. Und schnell wart ihr auch. Ich werde wieder kommen :)
Beste Pizza
Sehr leckeres Essen nicht nur die Pizzen! Normalerweise bestellen wir immer dort und sind mehr als zufrieden. Gestern haben wir vor Ort gegessen und alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und das Essen (egal ob Pizza, Nudeln oder der Salat) war sehr, sehr lecker! Kann ich nur weiterempfehlen.
Alle Gerichte und auch der Nachtisch sind sehr lecker. Preis/Leistung stimmen. Immer freundlich am Telefon. Nette Lieferanten. Essen ist immer heiß.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch