Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Edingen-Neckarhausen

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Etna Cucina
92/100 (884 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mittagessen im Etna. Freundliches Personal,sauberes Ambiente und vor allem lecker. Die Pasta geschwenkt im Parmesanlaib mit Trüffel sowie die..."
Caterina Giacone Roth
"Immer ein Essen wert, egal ob Pizza oder Nudeln, MIttagstisch oder..."
Stephan Wolf
"Endlich wieder einmal super "Penne Arrabiata" gegessen. Penne noch schön bissfest aber nicht zu al Dente. Die Soße schmackhaft, pikant aber nicht..."
Jörg Knobloch
"Mit Sicherheit einer der besten Italiener im Rhein-Neckar-Raum - leckeres Essen, tolles Ambiente und erstklassiger Service...."
Markus Rohr
"Sehr netter Service, leckeres..."
Martin Ehret
"Unser erster Besuch im Etna. Gehobene italienische Küche. Sehr edles Restaurant. Die Speisen waren liebevoll angerichtet und von ausgezeichneter..."
Kerstin Raue
"Meine Schwägerin hat uns hier im Restaurante eingeladen. Essen war wirklich sehr lecker, Bedienung war sehr freundlich,die Stimmung war sehr..."
Kiki S
"Tolle Geburtstags-Küchenparty Wir waren am Samstag, 07. Dezember 2019, von Freunden zur Geburtstags-Küchenparty im Ristorante Etna..."
Jörg Knobloch
"Super freundliches zuvorkommendes Personal. Auswahl der Gerichte in Ordnung. Portionen sehr groß, keine Vorspeise..."
Burkhard Schwarz
"Sehr schöner..."
Klemens Dörr
"Sehr guter Italiener für Gäste die nicht nur Pizza essen wollen ! Wir haben dort wirklich geschlemmt, mit Vor-Haupt und Nachspeise und waren von..."
Tanja Spicocchi
"Das Essen war hervorragend und auch der Service war prima. Wir haben uns rundum..."
Renate Medinger
Winzli
84/100 (1023 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"sehr sehr lecker gegessen in freundlicher familiärer Atmosphäre; ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, bei hoffentlich gutem Wetter..."
Susanne Main
"Top immer wieder klasse!! Gute Auswahl, und ein super koch!!..."
Andreas Kraft
"Essen immer super Bedienung und Chefe immer freundlich..."
Ludwihna Klein
"Die Schnitzel waren der Oberhammer.... Mega lecker..... Und..."
Bianca Fabian
"Gutes Restaurant. Netter Besitzer. Der mittagstisch ist..."
Christa Speicher
"Bester Spanier weit und breit! - Wir gehen hier regelmässig essen und sind IMMER zufrieden. Ohne Einschränkungen zu..."
Wolf Meyer-Plate
"Super..."
Franz Schwendemann
"Sehr schöner Biergarten mit großem Nussbaum direkt am Neckar. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen reichlich und die Preise moderat. Der..."
P. Fritsch
"Super leckere Schnitzel und sehr freundliche Bedienung, kann man nur empfehlen was anderes wäre gelogen..."
Aaron TV
"Sehr schönes Ambiente, toller Koch und vorallem super..."
Carolin Schreck
"Wir sind schon ein zweites Mal hier gewesen und sind wieder super zufrieden. Das Essen ob Fisch oder Fleisch, ist sehr lecker. Die Bedienung super...."
Jasmin Fdz
"Roberto hat's einfach drauf Schöner Biergarten gutes Essen guter..."
Bernhard Gutfleisch
"Super kann man nur..."
Petrillo Roberto
"Selden so gute Erfahrungen gemacht bei einem Mittagstisch super Essen vom Preis garnicht zu reden sehr freundlicher Koch und bedienung in einer..."
Dieter Büchler