Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Edewecht

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Zum Goldnen Anker
96/100 (327 ratings)
Restaurants
Abendessen
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Fernseher
Abendessen
"In der kurzen Zeit, wo ich euch kennenlernen durfte, war sofort klar, dass ihr die Richtigen seit. Super sympathisch und nett. Man merkt sofort, dass..."
Thomas Kuck
"Einfach ein muss in Jeddeloh 2 gehört hier einfach hin wie die Faust aufs Auge. Ich wünsche Anna ganz viel Glück und viiiiiiiiiiiieeeeeeeele..."
Thomas Wittenberg
"Anna und Schmiddi, ich glaube Ihr seid schon in der kurzen Zeit in Jeddeloh II angekommen, Ihr macht dass wirklich klasse, leider brauchen die..."
Eric Bruns
"Schön, dass die Tradition im Ort sich auch noch weitere Jahre hier zeigen wird. Der Anker ist ein Teil des Ortes, der nicht wegzudenken..."
Sven Rieling
"Super Personal immer freundlich und zuvorkommend. Selbst in stressigen Situationen immer nett und zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten bei den..."
Gökhan Döner
"Schon 1 Jahr gibt es den „neuen Anker“ � Ihr macht das so so gut! Daumen hoch! Wir freuen uns schon auf den..."
Maria Drathschmidt
"Einfach Top..."
Sven Schröder
"Wir waren sehr zufrieden, kommen gern..."
Wilfried Schwarzer
"Reell, flott, guter Preis gerechtfertigt und freundliches Personal. Für Veranstaltungen bis 200 TN sehr gut..."
Dirk von Grone
"Eine ganz tolle Kohlfahrt hatten wir bei euch. Lange nicht mehr soooo lecker Grünkohl gegessen. ..."
Martina Rudolf
"Wir waren auf einer Kohlfahrt und das Ziel war der goldene Anker. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und der Saal ausreichend groß für die..."
Jali Hodes
"Im Rahmen einer Firmenveranstaltung konnte ich über den sichtbaren Teil der Organisation, Präsentation nicht meckern. Man wurde super herzlich mit..."
Marc H
"Super lecker...tolle Hochzeit..."
Thorsten Timmermann
"Super Ambiente, sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen haben zu einem perfekten Abend..."
keanu dormeyer
"Toll für Feiern, nettes Personal und ein sehr gutes..."
Hannah Humbug