Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Edertal

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Und Cafe Zur Endstation
91/100 (1194 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Europäisch
Cafe
Deutsch
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super geil! Immer wieder gerne! Geile Aussicht auf den See, netzes Personal & super geiles Essen! � Wir kommen..."
Tobias Frank
"Wir waren mit einer Truppe Motorradfahrern da - vorab flott einen Tisch auf der tollen Sonnenterrasse reserviert und schon war der Mittagsstopp mit..."
Steffi Zuch
"Netter Service und tolles leckeres Essen. Hunde sind willkommen. Beim nächsten mal komm ich öfters zu Euch mit Bashim..."
Gabriele Enger
"Tolle Lage direkt am Edersee. Super Leckeres Eis - mit Liebe gemacht � Bademöglichkeit, Windsurfverleih, SUP, Bootsverleih vor Ort. Optimales..."
Fabian Schfer
"Waren letzten Sommer 2x da und können es nur empfehlen . Das Essen war sehr lecker und alles frisch und auch die Bedienung war bei uns sehr nett und..."
Anne-Christine Beckmann
"Es war sehr entspannend. Das s.essen war sehr gut. Sehr nette Bedienung . War alles super. Sehr zu..."
Tatiana Wickert
"Ein super Möglichkeit eine Pause einzulegen und sich zu stärken. Das essen ist richtig gut und die Preise, für die Lage direkt am See, sehr..."
Jay_Dee_ Zee
"Super, super, super. Waren heute in der Mittagszeit da. Essen war richtig lecker und ein dickes Lob an den Koch / Köchin, toll Gewürzt. Hatten..."
Yvonne Omoregie
"Tolle Location ! - immer wieder ein Besuch wert.. Hammer Essen und wunderschön angerichtet! Das Auge isst defintiv mit. Der Service ist schnell und..."
Annalena Lambert
"Man sitzt sehr entspannt am leider leeren Edersee, wird wenn man möchte sehr freundlich bedient (obere Terrasse), oder man kann sich die Speisen und..."
Uwe Peter
"Hallo Leute, Wir waren zum vorweihnachtlichen vier Gänge Menü mit 20 Leuten mit Reservierung zum Feiern einmarschiert. Anna und Felix haben den..."
Stefan Meyle
"Nach einem Spaziergang tolle Einkehrmöglichkeit. Schöne Terasse zum See. Service und Chef gut drauf. Nett und zuvorkommend. Warme Küche schmeckt..."
Pandaauge
"Wohlfühlfaktor 1000 Herzlicher Familienbetrieb! War da jetzt schon ein paar mal essen und etwas trinken und in der Gegend definitiv mein..."
Dennis Duese
"Überaus nette Bedienung. Super nett und freundlich und dazu noch ein grandiosen Ausblick plus tolles Ambiente. Das Essen und die (bis dahin..."
Sebastian Vellermann
Fischerhütte
77/100 (1045 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben diese sehr schöne Lokation gezielt aufgesucht, da wir bisher nur Gutes gehört hatten. Die Lage ist toll, direkter Blick auf den See..."
Jens Hansen
"Da haben sich ein paar sehr nette Menschen etwas Tolles ausgedacht: "Wir machen die Fischerhütte wieder zu einem Anziehungspunkt." Und die können..."
Rainer Battefeld
"Super!!! Wir waren ganz begeistert. Super Bedienung, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein, mit Übersicht. Super Burger, selbstgemachter Käse, wer..."
Antje K
"Super netter Chef, sowie auch Personal. Alle waren sehr freundlch und zuvorkommend. Sehr schöne Location. Getränke und Essen waren sehr lecker...."
Chiara Löhr
"Waren spontan am Edersee und haben die Fischerhütte eher spontan entdeckt. Da die neuen Eigentümer aktuell coronabedingt eine kleine Karte..."
Christoph Hachfeld
"Sehr schöner Ort mit nettem Personal und super leckeren..."
Andree Kalabis
"Waren mit Freunden dort. Kleine aber feine Karte mit sehr leckerem Essen. Super..."
Manuel Eheim
"Sehr, sehr leckeres Essen und freundliche und offene Bedienung! Dazu noch ein schöner Ausblick auf den Edersee - eine Top..."
Luisa Appel
Restaurant Dornröschenshöh
82/100 (695 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
deutsch
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke für die tolle Zeit, die ich dort verbringen durfte. Top Zimmer, mega Essen und super nette Menschen. Ich komme bestimmt wieder. Einen schönen..."
Barbara Bender
"Von uns gibt's fünf Sterne, denn wir haben eine sehr schöne Woche hier verbracht. Die Küche weiß, wie sie die Gaumen ihrer Gäste im Rahmen der..."
Denise Löwe
"Wir waren mit einer Truppe von 35 Damen zum Wandern am Edersee! Das Hotel ist super gelegen, kaum das unser Bus am Hotel parkte bekamenen wir die..."
Ina Konen
"We are really happy here.Even though it is out of season we have been made very welcome.In winter it is a bit out of the way you need a car but in..."
Lee Ann Horner
"Die Appartements sind für uns mit 2 großen Hunden ideal. Allerdings sollten die Hunde nicht Wildscharf sein und sich auch nicht von dem "frechen"..."
Vogel Natalie
"Alles super, sehr sauber, nettes Personal und schönes, uriges Hotel. Preis Leistung voll..."
Real Degirmenci
"Sehr gute Küche , alles frisch regional bezogen . Optisch und geschmacklich sehr sehr..."
Nicky Hu
"Einfach alles bestens. Unterkunft, Essen, Preis- Leistungsverhältnis. Einmal jährlich dort Urlaub machen ist für uns seit langen Jahren ein Muss...."
Karl Heinz Betzold
"Wir sind jedes Jahr ein paar Tage im Winter in der Holzhütte, ich kann also nur dazu was sagen. Nicht zu den Zimmern. Sie ist sauber, elektrisch..."
Uwe Ziemann
"Perfekte Unterkunft. Schöne und saubere Zimmer. Super leckeres Essen und sehr netter Service. Kann man nur weiterempfehlen..."
Elke Lang
"Sehr gutes Essen und toller..."
Wolfram Gabriel
"Wir bedanken uns für das hervorragende Essen zu unserer kleinen..."
Kirsten Müller
"Super schön hier. Abendessen war sehr gut. Das was man von einem deutschen Local erwartet ist hier erfüllt. Sehr viele lokale..."
Ivan Malysh
"Waren total begeistert. Super freundliche und schnelle Bedingungen u super Essen. Hatten Rumpsteak u Schnitzel und können nur eine 1+ geben. Es war..."
Marcus Kugelstadt