Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Eching

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dionysos
90/100 (3662 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In der Tat ein fantastisches Restaurant. Hier hat einfach alles gestimmt. Das Servicepersonal sehr freundlich, zuvorkommend und überaus aufmerksam...."
Angie Nemeth
"Super Essen! Sogar der Chef persönlich fährt das Essen aus. Immer wieder gerne. Dieser Grieche ist nur zum..."
Birgit Escher
"Ein sehr schönes Lokal, das Essen ist Super. Und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und auch Sonderwünsche werde berücksichtigt...."
Michael Hepler
"Mein Lieblings Grieche.... jedes Mal eine Freude dort zu Speisen. Mittsgskarte echt günstig und reichlich. Alles..."
Mendlo plays
"Ich war sehr oft hier essen, es überzeugt mich jedes Mal wieder zu kommen Essen immer frisch, sehr netter Chef sehr nette..."
Alisha Alysha
"Wir waren schon oft zum Essen im Dionysos und holen uns jetzt zu Corona-Zeiten ca. einmal in der Woche unser Essen zum Mitnehmen, auch um die..."
R. B.
"Im Wohnmobil während des Lockdowns dinieren. Ein Highlight. Der Chef ist super nett, das Essen..."
EVA Dörpinghaus
"Genial! Noch nie habe ich so gute Kalamaris vom Grill gegessen. Das Gemüse hervorragend gewürzt und noch mit Biss. Mein Mann hat Fleisch gegessen..."
Elisabeth Haselbeck
Ristorante Passione Italiana
94/100 (2517 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Süditalienisch
Meeresfrüchte
Sardisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Sizilianisch
Pizza
Sardisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sardisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"SEHR leckere Pizza! Antipasti Platte war nicht zu klein und hochwertig jedoch etwas teurer. Wir haben vor Ort zum Mitnehmen bestellt. Abends in der..."
Fabian Reinders
"Die Pizza war super lecker und auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich..."
Anna Theiß
"Habe Pizza "Napoli" gehabt, sehr gut u. Portion zu viel. Habe die Hälfte mit nach Hause genommen. Kann man nur..."
Elisabeth Rauchalles
"Sehr gutes Essen und vor allem die Einzige Pizzeria die eine echte Carbonara macht. Ich wurde gefragt ob ich eine " deutsche " Carbonara mag oder..."
Nona Nissl
"Super leckeres Essen! Pizza (Della Casa) war perfekt. Risotto mit Trüffel war auch sehr gut. Kommen gerne wieder! Für alle die nach den..."
TM KRS
"Wir waren zum ersten Mal dort und sowohl Service als auch die Speisen haben uns überzeugt. Die Antipastiplatte war vorzüglich, ebenso die..."
Torsten Schmäl