Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Ebstorf

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aldo Eiscafe
87/100 (2270 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Eiscreme
Italienisch
Mittelklasse
"Ich komme und wohne in Ebstorf seit dem ich Klein bin Ich liebe das Aldoeis,Pizza u.v.m Bin oft da und freue mich auf das aller beste..."
Svenja Lhop
"Kenne das Aldo seit 2008!!! Wohne in der Nähe von Lauenburg und fahre trotzdem gerne dahin! Der Apfelstrudel ist mein Favorit, aber auch alles..."
Katharina Diawara
"Wir haben heute dort gefrühstückt, köstlich!!! Liebevoll angerichtet, auch die Kinder waren glücklich. Alle waren zufrieden und preiswert war es..."
Sonja Schulz
"Hm sehr lecker und gemütlich..."
Nicole Paulmann
"Carlo und Maria sowie das gesamte Team sind einfach nur wunderbar. Ich wohne zwar wieder in meiner Heimat Bonn, aber Durch Karlchen sind alle ganz..."
Sascha Bliersbach
"Immer wieder einfach lecker..."
Karsten Pabst
"Sehr lecker und unheimlich freundlich....Schade lebe zu weit weg..."
Iris Dittmer-Schaff
"Das EIS mit einer GROSSEN 1+ . Das Frühstück eine 1+. Immer wieder Aldo Eis in..."
RÜdiger Moll
"Gelato e servizio ottimo. Nonostante abbia sbagliato..."
Dino Venturini
"Ein "Muß" wenn wir in der Gegend sind und das schon seit..."
Helga Miller
"Immer ausgezeichnet,und das seit..."
Andreas Buhr
"Die Pizza ist der Hammer! Kann ich uneingeschränkt..."
Sabine Spiegel
"Super lecker, frisch und bezahlbar! Danke..."
Sascha Meiners
"Das beste Eis weit und breit - das sagen sogar die Lüneburger Uni-Professoren!..."
Daniela Theile
"Einfach Super, sowie Eiscfe sein sollte:täglich alles frisch, mit Liebe zubereitet, tolle Kreationen, Vielfalt und freundliche Bedienung.Was will..."
Grazyna Mazur-Priebe
"Mega leckeres Eis. Schmeckt wie es soll, nicht nur nach Zucker - die Familie weiß wie es geht. Sehr aufmerksames, freundliches Personal in netter..."
Lilly
"Auch ausser Haus alles super, auch die Pizza war..."
Karsten Gelies
"Ein urgemütliches Eiscafé mit einer tollen sonnigen Terrasse. Die Karte ist sehr umfangreich und erfüllt alle Wünsche, um einen leckeren..."
Elke Brzoska
"Angenehm ruhige Umgebung trotz zentraler Lage. Leckeres hausgemachte Eis, auch große Spaghettieis Auswahl. Selbstgebackener Apfelstrudel wird schön..."
Jürgen Strasdas
"Beste Pizza, bestes Eis. Freundliche Bedienung die jeden Wunsch erfüllen. Vielen..."
Ulf Nitzsche
"Jedes Mal die Anfahrt aus Uelzen wert: Das Eis ist lecker und die Pizzen ebenfalls! Von uns bekommt ALDO die volle Punktzahl! Achso:... und nett sind..."
Eckhard Krüger
Xenios - Griechische Spezialitäten
84/100 (1240 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung, super leckere, ausreichend volle Teller und das alles zu einem super Preis, wir kommen gerne..."
Julian Pohl
"Unser "Standardrestaurant"; warum wohl? Immer alles super; deshalb!..."
Olaf Jahnle
"Super lecker, sehr freundlich einfach..."
Tat Ti
"Polecam i pozdrawiam z polski pania właścicielkę..."
Wioletta Kraus
"Beste Grieche der Welt kann ich nur jedem empfehlen! Geschmacklich sehr sehr..."
Patrick Niendorf
"Es war supergut und die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm! Es macht Freude hier Tafeln zu..."
Peter Handschin
"Immer super! Verschiedene leckerer speisen,für wirklich jeden was dabei und super nettes..."
Alexander Grethen
"Wir waren begeistert. Nette Atmosphäre, Essen sehr lecker und das Personal nett und..."
Bügel Fee
"Tolles griechisches Restaurant - Essen klasse - Bedienung nett - zu besonderen Anläsen gehen wir dort gern..."
Sylvia Muecke
"Einfach super :-) Ich freue mich schon auf das nächste..."
Mariechen Zurbrüggen
"gutes Essen, reichliche Portionen zu moderaten..."
Harald Koch
"Super lecker dort und sehr nette..."
Yvonne Neuwirth
"Das Essen dort ist super lecker .Hinzu kommt die höfliche Bedienung und die kurze Wartezeit .Es gibt ein vielfältiges Speisenangebot und das..."
Goldi Maus
"Das Essen war sehr gut. Bei schönem Wetter kann man sehr gut auf der Terasse essen. Das Personal is sehr nett und erfüllt jeden Wunsch. Also immer..."
Torsten Meinicke
"5 von 5 Sternen für das Restaurant Xenios ! Hier wird auf ganz großen Niveau gekocht. Mit Liebe zum Detail! Ich kenne kein Restaurant das im..."
Fidan Haxhoviq
"Top Service, nettes Personal, ich habe großartige Hühnersuppe von der Feuerstelle vor der Tür genossen. Preis/Leistung ist super. Portionen mehr..."
T. Knaack
"Hier wird mit viel Liebe gekocht! Es war mal wieder sehr lecker. Vielen Dank an "Alle" die den Abend für uns zu etwas Besonderem gemacht..."
Fabio Cottone
"Freundliches Personal, leckeres, schön angerichtetes Essen in einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis. Für uns eines der besten Griechischen..."
Stefan Vollmer
"Alles tiptop. Sehr schön dekoriert zu Weihnachten. Bedienung schnell und freundlich. Essen reichlich und sehr schnell an den Platz gebracht. Preis..."
Heiko Kaiser