Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Ebnath

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Grenzhaus Restaurant
95/100 (423 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Etwas abgelegen aber in einer sehr schönen Umgebung. Das Grenzhaus ist ein echter Familienbetrieb und bietet ansprechende Gastronomie mit besonderem..."
Dietmar Rieß
"Ein ganz tolles ruhig gelegene Restaurant, schönes Ambiente und wunderbares Essen. Die Bedienung sehr freundlich und zu jedem netten Gespräch..."
Ilona Gesche
"Waren jetzt schon des öfteren dort zum Essen! Und ich muss sagen , das Essen ist sensationell, kleine Karte spricht für frische und das merkt man..."
Beverly Rebline
"Essen ist qualitativ sehr hochwertig, es wird sehr gut gekocht und die Waren sind 1a. Auswahl top. Service ist nett und fix, die Gaststätte hat ein..."
Benedikt Wedlich
"Wir haben das Restaurant auf Zufall gefunden und waren einfach nur begeistert. Stilvoller Empfang, freundliche Bedienung und das Essen absolut auf..."
Helmut Gallitz
"Tolles Ambiente und super zuvorkommender Service. Essen war auch sehr gut und reichlich. Komme hier sehr gerne wieder..."
Michaela Weiß
"Sehr schöne Eventlocation , super essen und toller Service ! Sehr empfehlenswert..."
Gringo
"Wir sind wirklich gerne zu Gast im Grenzhaus und können es nur empfehlen. Sehr nettes Personal, das auch mal für einen kleinen Plausch Zeit hat und..."
MPK Nails GmbH