Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Ebhausen

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lorenz - Rotfelden
95/100 (180 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderschöne Lokation mit einem Aussenbereich für Gross und Klein. Genug Bewegungsfreiraum und die Möglichkeit sich auf dem Sportplatz oder..."
Markus HtPunkt
"Es war uns eine Freude endlich wieder so einen netten Service und ein superleckeres Essen genießen zu können...danke und wir kommen auf jeden Fall..."
Martina Berner
"Tolles Team. Leckeres Essen. Es ist für jeden etwas dabei. Man fühlt sich immer willkommen und..."
Christin Haizmann
"Herzliches, sehr angenehmes Team, leckeres Essen - wir haben's sehr genossen!! Hier waren wir definitiv NICHT das letzte Mal!! Wer einfach mal in..."
Jutta Feuerbacher
"Essen super lecker - Personal extrem freundlich! Kann man nur empfehlen! Wir kommen sehr gern..."
Kat Rin
"Waren gestern essen... es war alles super � toller und sehr freundlicher Service super..."
Claudi Berneck
"Toller Laden - super Service und mega leckeres..."
Anna-Maria Roemhild
"Top Service und super leckeres Essen..."
Stef Anie
"Super Personal und leckeres Essen �kann man nur weiter..."
Alex Mörk
"Mit Liebe gekocht, charmant und herzlich serviert,was will man mehr? Es war fantastisch! Vielen Dank,wir kommen gerne..."
Sabrina Rentschler
"Wir waren am Sonntag dort essen. Es gibt immer ein paar Kleinigkeiten auszusetzen welche ich kurz beschreiben möchte. Der Service ist sehr gut sehr..."
Rera Rera
"Wir haben heute 2 Essen abgeholt, sehr lecker und reichlich, nur zu..."
günter herrmann
"Sehr schöner Biergarten mit fantastischer Weitsicht und Kinderspielplatz. Superleckeres Essen sowie schneller und sehr aufmerksamer Service. Wir..."
Ingrid Gerber
"Alle sehr freundlich und zuvorkommend rostbraten lecker und die Pommes Hammer würde auch mal nur kommen um Pommes zu essen 😁 da selbst gemacht..."
Heiderose Morais Lage
"Spitzen Koch und Service. Besser geht es..."
Uwe Haizmann
"Es gibt nichts zu bemängel!Essen ist der Hammer !Personal ist der Hammer ,Mega freundlich und nett!Es ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet..."
Sita Lolita
"Sehr gutes Essen. Preiswert und guter Service. Immer wieder zu..."
Roland Mattausch
"Sehr gutes Essen. Richtige Männer portionen. Bedingungen sehr freundlich und gehen auf die Wünsche..."
Harald Kern