Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Restaurants in Eberswalde

Es gibt 38 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeehaus Gustav
79/100 (2417 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Deli
Gastropub
für Vegetarier geeignet
deutsch
orientalisch
Gastropub
Deli
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Deli
Deutsch
Orientalisch
Gastropub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren jetzt das zweite mal da und es gefällt uns immer wieder, lecker frühstücken da fahren wir auch schon mal 90 km..."
Marcel Wienicke
"Schaffe es nur einmal im Jahr dort hin zu gehen so wie Gestern ,aber es gehört einfach dazu..Schöne Grüße aus..."
Nu Dels
"Kommen extra aus Berlin Spandau nach Eberswalde um die Mega leckeren Backwaren zu probieren! Jeder Zeit zu..."
Dietmar Klose
"Immer wieder gerne. Lecker Kaffee, Tee und..."
Katrin Voigt
"Waren gestern zum candle light diner , und es war sehr schön , freundliche Bedienung und und auch schnelle Bedienung trotz vollen Haus . Komm immer..."
Manuela Schüler
"Sehr schöne Atmosphäre und Service da. Gehe da sehr gerne..."
Cindy Tesch
"Der beste Platz in der Stadt... � Immer einen Besuch..."
Jana Lu Gleffe
"Super Bäckerei wahrscheinlich die beste in..."
Dennis Adler
"September 2020 - durch einen Termin in Eberswalde ergab sich heute die Gelegenheit für ein Frühstück im Kaffeehaus Gustav. Das Angebot war..."
Kai Epperlein
"Sehr gut. Echt nette Bedienung und guter Service, sogar Hafermilch wird angeboten. Sehr zu..."
Yvonne Schulz
"So wunder bar. Frühstück wahr Super lecker ,wahr ausreichend für jeden etwas dabei . Freundliche und..."
Rico Schnabel
"Tolles Kaffeehaus mit guter Kuchenauswahl, leckerem Kaffee und sehr netter, freundlicher Bedienung. Hunde sind ebenfalls willkommen. Typischen..."
Mister T
"Wir gehen öfter Mal dort frühstücken. Mal dauert es etwas länger, mal geht es schneller. Aber wir sind immer zufrieden und es ist lecker. Selbst..."
Schnitzel HD
"Ich hatte das vegane Frühstück mit Falafel und das um 13.00 Uhr. Es war sehr lecker, mit Ofengemüse, Aufstrichen und frischem Brot. Gerne wieder..."
Nicole Arndt
"Tolles Kaffeehaus mit leckerer und großer Frühstücksauswahl. Immer gerne wieder. Einzig die Wartezeiten waren bei unserem Frühstück sehr hoch,..."
Philip Riedel
Privatbäckerei Wiese
83/100 (2256 ratings)
Restaurants
Bäckereien
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ihr habt mir den Umzug von Berlin nach Eberswalde noch ein Stück einfacher gemacht: ein echter Bäcker um die Ecke, wo man morgens wirklich leckere..."
Volke R. Schmidt
"Ich finde die Auswahl an Brötchen ist sehr groß und das Personal ist immer..."
Nicole Arndt
"Es gibt nur ein Manko. Es gibt sie nicht hier in Finow...."
Katja Hochfeld-Eilmann
"Brot ist lecker und bleibt lange..."
Vincente Sprott
"Umfangreiche Karte, schnelle Bedienung und am Ende auch noch sehr sehr lecker. Darüber hinaus gibt es einen großen Außenbereich. Was will man..."
Mike Trippner
"Wenn ich in Eberswalde zu Gast bin, dann gehe ich gerne mit der Familie hier essen. Die Auswahl an Torten ist immer super und die Bedienung ist stets..."
Raik Schäfer
"Mit Abstand das beste Cafe in ganz Eberswalde. Torten sind optisch genial und schmecken fantastisch. Sie waren genauso wie in der Beratung mit dem..."
Stephi Schubert
"Toll, um mit Kindern dort Zeit zu verbringen. Kleiner Spielplatz draußen, innen auch eine Spielecke . Saubere Toiletten, viel Platz zum Sitzen und..."
Isabelle Wagner
"Immer wieder schön hier. Die Porrionen sind mehr als ausreichend und sehr lecker. Das Personal ist immer nett und freundlich, auf Kundenwünsche..."
Gesine Guse
"Wir waren mit der gesamten Familie dort zum Frühstück und können nur sagen, dass es sich jederzeit lohnt vorbeizukommen!! Wahnsinnige Vielfalt an..."
Kai Sehr
"Ein sehr schönes Eiscafe. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Frühstücksangebot ist zu empfehlen, ganz abgesehen..."
Nicole Gebhardt
"Das Eis ist der Wahnsinn, alles selbst gemacht. Super Präsentation aller Eisbecher. Selbst der Kuchen ist selbst gebacken. Einfach nur..."
Andreas Schaal
Restaurant Shiva
81/100 (1484 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
indisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Jahren gehen wir regelmäßig ins SHIVA. Schnelle, freundliche Bedienung sowie eine tolle Atmosphäre. Das Essen hat immer eine top Qualität..."
Julian Hanke
"Last weekend I am visiting in eberswadi there brunch buffet I will ett there so yummy..."
Gopal Bisht
"Wir kommen gern aus Schwedt, um hier lecker und gemütlich zu..."
Antje Beschnidt
"Das Essen war sehr Gut und die bedinung ausgezeichnet! Wir kommen..."
Rosario Rapallini
"Zum ersten mal indisch gegessen und es War ein Traum. Personal sehr freundlich,location auch super. Beim nächsten Besuch in eberswalde kommen wir..."
Susanne Pilling
"Dieses Restaurant zeichnet sich durch sehr freundliches und flinkes Personal, einem umfangreichen Angebot sowie das mit Abstand beste Essen in..."
Liz Rose
"wir kommen gerne wieder... sehr freundliches/aufmerksames personal und das essen lässt keine wünsche..."
ED Masterson
"Gehen sehr gerne in Shiva essen... Personal immer sehr freundlich und aufmerksam Essen super lecker... Kommen sicher bald..."
Inga Schumacher
"Alle sind sehr nett und freundlich und das Essen ist einfach nur..."
Daniela Höhne
"Sehr leckeres Essen, sehr nette Mitarbeiter. In corona Zeiten auch endlich wieder lieferdienst, der schnell und pünktlich und vor allem heiß..."
Polly
"Super lecker, Schnelle Lieferung nettes Personal....immer wieder..."
Andreas Sam
"Wir waren gestern mal wieder im Shiva und wurden auch dieses mal nicht enttäuscht. Super leckeres Essen und vorallem perfekter Service und..."
Marc
"Sehr leckeres Essen, Preis Leistungsverhältnis stimmt....Inhaber und Personal freundlich...ich bin kein Indischer Essen Fan, aber hier kann man..."
Sandra Brehsan
"Wir sind über einen geschenkten Gutschein zum Restaurant Shiva gekommen. Wir sind mit Maske reingegangen, da wurde uns gesagt, dass wir das nicht..."
Bad Dreamz
"Wunderbares Ambiente! Das Essen ist unglaublich lecker - man wünscht sich die Magenkapazität hätte keine Begrenzung! Auch die Getränke schmecken..."
Andrea M.
"Wenn man ein Restaurant in Eberswalde such, dann zum Shiva. Unglaublich nettes Personal und leckeres Essen. Auf Wünsche geht das Personal ein und..."
Isabell Reinhardt
"Lecker Essen . Superschnelle und freundliche Bedienung. Immer wieder..."
Jens Kühl
Haus Am Finowkanal
76/100 (1246 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Immer super leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gern. Es stimmt einfach alles: freundliche Bedienung, super Ambiente und tolle Aufmachung der..."
Monika Bülow
"Darauf hat Eberswalde lange gewartet - endlich gehobene Gastlichkeit, tolle Qualitätsware und angemessene Preise. Das auf Extrawünsche problemlos..."
Gerlind Lehmann
"Super lecker Essen bei dem das Auge mit isst und super Service. Absolut nichts auszusetzen und nur weiter zu..."
Laura Huwe
"Bestes Restaurant in ganz Eberswalde!!!!..kann ich nur..."
Lucy Kerschke
"Haben hier unsere Hochzeit gefeiert,war total toll alles super gelaufen , Kann man nur weiter..."
Sabine Mittag
"war auch schon dort, - sehr gut..."
Gerlinde Schadeck
"..."
Olga Otto
"ES WAR EIN FANTASTISCHER ABEND MIT EINER SUPER ORGANISATION...BUFFET WAR DER WAHNSINN UND ÜBERAUS LECKER...VIELEN VIELEN DANK DEM..."
Ines Theus
"Sehr schön gelegen und vor allem sehr lecker. Mega schön angerichtete Teller und ausgefallene, sowie traditionelle Gerichte. Das Personal rundet..."
Marco Uhlig
"War am Wochenende dort gewesen. Man sollte vorher reservieren. Gerade am Wochenende ist diese Lokalität immer gut besucht. Dies muss an dem..."
Philipp Reiß
"Ein echt tolles Restaurant, echt tolles leckeres Essen und super toll angerichtete teller. Wir waren zur Mittagszeit dort, sehr schön gelegen. Und..."
Yvonne Jahn
"Küche ist Topp, wir haben sehr gut gegessen. Wer da nörgelt, der isst Zuhause vermutlich vom goldenen Teller, oder gar nichts. Preis-Leistung ist..."
Udo Roeschert
"Wer es möchte findet das Haar in der Suppe, aber in diesem Restaurant wird es schwer . Super gelegen preislich sehr attraktiv , mein Schatz fand die..."
diederich heßling
"Hallo sehr komisch habe gar keine Bewertung abgegeben.Ich war in diesen Restaurant ein mal essen und das vor etwa 5 Jahren. Bin durch Zufall auf..."
Lorena Ring
Pizza Point
70/100 (1233 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Pizza
"Äußerst zufrieden mit dem Pizza Point, sehr lecker. Gibts jetzt auch am..."
Matthias Klamann
"Sehr netter Service & leckeres Essen in reichlichen Portionen...."
Kristin Jäger
"Echt total lecker! Tip top! Beste Pizza in und um Eberswalde herum. Super..."
Mandy Kasten
"Wir waren Abends zufällig in Eberswalde und haben auf die schnelle was zu essen gesucht und kannten aber das Pizza Piont nicht . Aber ich muss sagen..."
Madleen Keller
"Immer wieder gerne. Sehr gute Bedienung. Schnell; unkompliziert und sehr..."
Ron Greschus
"...einfach die beste Pizza in und um Eberswalde ..."
Vivien Kawohl
"Bin Neue in Eberswalde zugezogen. Eine Freundin meinte " da kann man Super essen gegen" und so war es auch Hammer geile Pizza Super nette Bedingung...."
Domenic Löwe
"Was soll man da noch viel sagen, ist eben ein spitze Laden � Pizzeria..."
Marie-Luise Kalina
"Super leckere Pizza, immer frisch. Nur zu..."
Dorothea Boehnke
"Total lecker-leider fehlt mir der Lieferservice auf die Dörfer in der..."
Doreen Mittag
"Habe jetzt alle Pizzerien in Eberswalde durch. Pizza Point liefert eindeutig das beste..."
Steve Gütgemann
"Ein tolles..."
Britta Pietrek
"Sehr leckere Pizza, super pünktlich in der Lieferung aber auch beim Abholen auf die Minute fertig. Immer wieder gern..."
Polly
"Nettes Personal, tolles Angebot und alles super geschmeckt. Lieferung pünktlich ohne..."
Andreas Sam
"Schmeckt lecker. Super Service. Echt freundlich. Sehr zu empfehlen...."
Thomas Polster
"Sehr lecker und guter Geschmack..."
Florian Springer
"Die Pizzen sind sehr lecker und die Lieferung erfolgt durch sehr nette Mitarbeiter..."
Alexander Merten
Kleinschmidt Bar Und Café
81/100 (1005 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Amerikanisch
"Dieses Etablissement, das sich durch ein angenehmes Ambiente dem Kunden offenbart, eignet sich hervorragend die im Alltag entstandenen..."
Niko Porrey
"Ich fande es super ich war Samstag das erstmal mal da und hab mich gleich wohl gefühlt die Bar Leute waren freundlich die Getränke waren super ich..."
Stefan Schmidt
"Also wir hatten in gemütlicher Runde draussen gesessen und fanden den Abend sehr sehr schön. Besonders mit der Uschi und der Kathrin war es immer..."
Kathrin Mallach-Boehk
"Jedes mal aufs neue eine erfrischende, freundliche und spaßige Begnung. Das betrifft nicht nur die..."
Phia Ba
"top lokal nette freundliche bedienung einfach nur..."
Maik Grasenick
"Sehr nettes personal herzlich und au h freundlich war das erste mal da und mega zufrieden komme..."
Nicole Dolgener
"Spontan dort gewesen und begeistert , Gute Getränke Auswahl , Cocktail war auch lecker.. super nettes Personal und sehr aufmerksam..."
Madleen Keller
"Die allerbeste Bar! Super Service, schnell freundlich und immer offen um Langeweile zu vertreiben!..."
Tom Suchau
"Ich war gestern das erste mal da und ich bin wirklich sehr begeistert. Die liebe nette Bedienung, den Wunsch auf Gäste einzugehen, das ambiente...."
Erna Elli
"Samstag Abend der laden ausgebucht. Trotzdem hat man sich bemüht einen Platz für uns zu suchen. Die Bedienung war der Hammer schnell freundlich und..."
Thomas Puffer Seering
"Jedesmal wieder ein Genuss, wenn wir nach EW kommen :-)..."
Svenja Otto
"Das beste cafe hier in ew. Nette leute und verdammt gutes und nettes Personal. Danke an..."
Marcel Karbe
"Nette Bedienung und gemütliche Bar und Sitzmöglichkeiten. Die Cocktails sind lecker und riesige Auswahl. War..."
Anita Eiselt
"Das Essen dauert etwas lange aber die Getränke sind super. Perfekt für einen lustigen..."
Ria Mj
"Das erster mal da gewesen und ich muss sagen ,das alles peferkt war ,wie sich das gehört sehr nette Empfang freundliche Bedienung angenehme..."
Black Jaguar
"Tolle Atmosphäre, leckere Drinks, nette Bedienung! Komme immer wieder gerne in diese..."
sky trip
"Drücken jut die Cocktails. P. S. scheppermodus qualitativ hervorragend...."
Markus Benoit
"Megaliebes Personal, freundliche Atmosphäre, das Bier ist eiskalt. Alles..."
Matti Schlese
"Ich habe diese destination erst vor kurzen in der"hochzeit"der corona-hektik/Panik entdeckt, der wunderbar gastliche"hinterhof, gärten mit viel..."
Burghard Dr. Kutzke
"Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, preiswerte Getränke, nette und vor allem kompetente..."
Ekorre K