Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Ebersburg

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Weikardshof
94/100 (1305 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke für die leckeren Lachsstreifen an Bandnudeln im wunderschönen..."
Steffen Dietrich
"Essen Super Lecker!! Kann ich herzlich weiter empfehlen. Vielen Dank für die leckeren Gratis Johannesliköre ohne Promille die kann ich echt weiter..."
Su Böhm
"Vielen Dank für die kulinarischen Genüsse heute Abend in wohliger Atmosphäre! Es war sehr sehr lecker! Wir kommen sehr gerne wieder......"
Daniela Dietrich
"Sehr schöner Biergarten, tolles Ambiente in wunderschöner Umgebung. Perfekt als Ausflugsziel inmitten der Rhön. Für die, die mit dem Auto..."
Henry Tann
"Aufgrund des Ambientes haben wir mehr erwartet. Alles nicht schlecht, Essen gut bürgerlich und o.k.. Aber leider nichts Besonderes, weshalb man..."
Das Landei
"Leckeres gut bürgerliches Essen, faire Preise!! Wir hatten Rumpsteak, Schnitzel, Lendchen sowie Nachtisch (der Cup Dänemark ist der Hit)! Absolut..."
Sveta Vardanyan
"Das Essen ist super lecker, total aromatisch und tolle Qualität, wirklich gehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend auch sehr gut...."
A Selker
"Leckeres Essen Sehr guter Schnaps&echt super nette Bedienung Haben etwas zu viel getrunken & auf die Frage nach einem Wanderweg zum Ort wurde..."
Julia
"Ich hatte durch Zufall bei Facebook entdeckt dass es hier gans gibt. Ich habe das erste Mal dort gegessen beziehungsweise mit nach Hause genommen und..."
Michael Roth
"Leckeres Essen, schönes Ambiente, lässiger, freundlicher Service, aufmerksam. Genau das, wo man gerne essen geht. Da stimmt einfach alles. Uns..."
Helga Reimann
"Freundliche Bedienung und guter Service. Essen war sehr..."
Thomas Niebling
Café Am Dales
95/100 (225 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
"Vriendelijke bediening, perfecte..."
Tim Gielens
"Als Tortenfan komme ich voll auf meine Kosten. Super Auswahl und alle..."
Thomas Noll
"Echt toll so muss ein Cafe Haus sein :) Aus diesem Haus stammt mein Opa..."
Jo Hannes
"Tolle Atmosphäre, persönlich, sympathisch, super Kuchen.....Einfach spitze....ich vermisse es immer, wenn ich woanders Kuchen..."
Axel Hülshorst
"Immer wieder schön der Kaffee schmeckt und der Kuchen ist ein..."
Le Fe
"Sehr schönes Ambiente. Und egal wieviel los ist wird sich immer Zeit für ein persönliches Gespräch genommen. PS: Kaffee to go gibt's auch, sehr..."
Andrea Seifert
"Der Kuchen war suuuuper lecker und uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!!..."
Marleen Zeller
"Ein toller Innenhof mit einer schönen Atmosphäre, für Veranstaltungen super..."
Henry Tann
"Tolle Kuchen, alles hausgemacht und lecker. Dazu eine urige Stube mit zwei Etagen und Klavier in der Ecke. Sehr..."
Michael Rassinger
"Super nettes Personal, leckere, selbstgemachte Torten, da fällt die Auswahl schwer und man muss öfters kommen..."
Heike Hofmann
"Wie immer..."
Manfred Gritsch
"Sehr leckere Kuchen, tolle Atmosphäre und super..."
Matthias Raters
"Sehr gemütlich eingerichtet und familiäre Atmosphäre. Es gibt ständig eine riesige Auswahl an frisch zubereiteten Kuchen und Torten sowie auch..."
Axel Hülshorst
"Hier stimmt noch das Preis- Leistungsverhältnis. Sehr leckere Kuchen und..."
Heike Stumpf