Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Restaurants in Ebersberg

Es gibt 32 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgut Kugleralm
91/100 (3790 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Idillischer Ort mit gutem Bier und leckeren Essen. Der Service ist freundlich. Geschmacklich war das Essen gut, jedoch passte die Garstufe des..."
Stefan K.
"Eine bemerkenswert gute Küche: Die Gerichte sind durchdacht, sehr gut zubereitet und sehr schön angerichtet. Ich bin mir nur beim..."
Thomas Spallek
"Schöne Atmosphäre, gutes Essen. Freundliche aufmerksame Bedienung. Toller Ausblick in die Berge. Was will man..."
Michael Fuchs
"Schönster Biergarten in der Umgebung! Sehr nettes und junges Personal, das immer höflich und freundlich agiert. Sehr zum Empfehlen ist der..."
Franz Bartlhuber
"Die Lage ist wunderschön. Sehr gemütlicher Garten mit super Ausblick in vollkommener Ruhe. Die Speisekarte ist nicht überladen, was ich als..."
Christian Kotlors
"Sehr gutes Essen und netter Biergarten mit Spielplatz im Sommer. Gerade mit Kindern, kann man sich hier gut entspannen. Auf jeden Fall auch ohne..."
Nikolas J.
"Der Biergarten ist ein Traum. Sehr nettes Personal. Ideal für Radltour. Das Essen war sehr gut. Tafelspitz und leckerer..."
Robert Maier
"Sehr schönes nettes Bayerisches Wirtshaus. Hatten auf Empfehlung des Chefs hervorragende Hirschfleischflanzerl und ein Hirschgulasch. War beides..."
Stefan Spyra
Restaurant Dinos
87/100 (1335 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich finde hier einfach keinen negativen Punkt. Die Atmosphäre ist sehr entspannend (kein Autolärm, Plätschern vom See, gelegentlich hört man 1-2..."
André
"Ich bin sehr begeistert und alles hat meine Erwartungen übertroffen 👍😁 (Besuch November 2019). Personal sehr freundlich, professionell,..."
Hippek der Grosse
"Super schöne Location dafür wären es 5 Sterne Essen selbst sehr gut,definitiv zu kleine Portionen.Gyros /Kalamari für über 12,00 € und dann..."
B. B
"Ich bin öfter hier zum Essen mit meiner Frau und ab und an mit Freunden. Immer gute Qualität der Speisen, hervorragend zubereitet und (fast) wie im..."
Markus Sch
"Der beste Grieche weit und breit. Das Restaurant zählt zu meinen absoluten Lieblingsadressen. Das Essen ist top und die Inhaber und das gesamte..."
Kathrin N
"Netter Biergarten, preiswerte und gute Mittagsangebote und sehr freundlicher Service. Und zum günstigen Essen gibt's danach sogar noch einen Ouzo..."
Doris Häufle
Ebersberger Alm
94/100 (1235 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Besuch ist schon ein paar Jahre her... Aber ich denke gerne daran zurück! Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich...."
Google Nutzer
"Trotz Coronamaßnahmen und vielen Gästen war das Personal sehr freundlich, flott und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und kam schnell. Was will..."
Sabrina Weber
"Hervorragende bayerische Küche! Urige Einrichtung. Auch sehr gut geeignet für mittelgroße oder große Gesellschaften. Schöner Ausblick von der..."
Ingo Pinkofsky
"Super lecker das Essen, sehr stilvoll zubereitet und klasse Service. Belohnt wird dieser Besuch noch mit einem tollen Blick von der Terasse auf das..."
Michael Schmitz
"Waren zu dritt beim Mittagessen. Essen und Service waren hervorragend!! Werden bestimmt wieder..."
Christine Meyer
"Überraschend gute Küche. So muss ein Wurstsalat sein. Netter Blick. Wunderbare Gegend zum Wandern. Sehr nettes..."
Perry Krell
"Ausgezeichnete Küche! Sehr gemütliches Interieur! Eine wirklich schöne, gute und empfehlenswerte..."
Christian Riedl
"Eine wirklich tolle Kulisse, wenn man beim leckeren Essen auf die Berge schauen kann. Das Personal ist flink und freundlich. Was will man..."
Heiko Cziudaj