Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Ebersbach an der Fils

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante E Pizzeria Waldheim Da Carla
93/100 (960 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Du hast mir mal wieder den Samstag gerettet. Hartes körperliches Arbeiten und dann eine göttliche Piccata von Carla.... und danachist man wieder..."
Klaus Lino Ruatti
"Der neue Lieferdienst ist super. Die Pizzen kamen heiß an, der Preis stimmt und der Service ist total..."
Stefan Wachter
"Essen schmeckt sehr lecker. Personal super drauf. Wenn ich hingehe, fühle ich mich als würde ich zur der Familie dazugehören. Im großen und..."
Joe Mel
"Das Essen ist echt lecker. Es ist eine kleine gemütliche Pizzeria. Personal ist freundlich und aufmerksam...."
Saskia Jü
"Rundum zufrieden. Geschmacklich sehr gut. Pizzen/Nudeln kamen heiss im Teilort an...."
Kathrin Mi
"...super leckere Pizza - zudem unkomplizierter und schneller..."
Stefanie Erwerle
"Sehr lecker und freundliches Personal. Nur zu empfehlen. Immer wieder..."
Carmen Zorzanello
"Hallo liebe Carla, liebes Waldheim Team. Wir durften gestern bei euch einen wunderschönen Abend mit unserer Geburtstagsgesellschaft verbringen ! Das..."
Thorsten Vollmer
"Es war einfach wie immer super lecker ,egal was man bestellt,es schmeckt immer sehr gut. Alles sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen..."
Sandra Falco Euchner
"Sehr gutes Essen und sehr gemütlich. Sind Stammgäste..."
Sigrun Mele
"Sehr gute Küche, sehr freundliche Bedienung und akzeptable..."
Martin Hafner
"Schnell,heiß,lecker!! Was will man..."
Andreas Wolf
"Sehr sehr lecker... Werden auf jedenfall wieder..."
Steffi Kämpferbraut
Deniz Restaurant
80/100 (960 ratings)
Restaurants
türkisch
Mediterran
Türkisch
mediterran
Türkisch
Mediterran
"Immer sehr freundlich und zuvorkommend... Auch das Essen ist spitze, sehr sehr..."
Osman Hayvali
"Güleryüzlü ve icten yaklasiminiz icin tesekkürler. Umarim güzel bir isbirligi..."
Arslan Serdar Sert
"Sehr freundliche Mitarbeiter Service super einfach nummer eins. Inhaber sehr freundlich und..."
Cuma Türkyilmaz
"Lecker Essen....freundliches Personal....schönes Ambiente....kann man nur empfehlen....komme definitiv..."
Andrea Krämer
"Supereeeer supereeeer Sehr freundlich. Kann nur empfehlen..."
Latife Külekci Kökles
"Weltklasse Küche Weltklasse Bedienung. Einfach..."
Ufuk Basaran
"Super Atmosphäre leckeres Essen und super nette..."
Özkan Erdem
"Sehr Gutes Essen, freundlicher Service. Gerne..."
TC Taner
"Gutes Essen und reichlich. Hab nicht alles aufessen können..."
Marcell Maaß
"Gutes Essen, freundlicher Service. Gerne..."
Uwe König
"Haben heute 2 Dönerteller bestellt. Riesen Portion sehr lecker. ( Fleisch, Salat, Pommes und Brot) die Soße wurde separat geliefert somit ist..."
Dav W
"Habe mir nach langer Zeit wieder einen Döner geholt. Ich muss sagen, es hat sehr gut geschmeckt !! Auf jeden Fall frische Ware und gute..."
Damla T
"Sehr leckeres Essen!!!! Super Bedienung!! Top Service, alles geht sehr schnell!! Bestes Restaurant in der Umgebung, alles sehr frisch!!! Sehr nette..."
Ali Koc
"Tolles Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Vor allem die selbst hergestellten Fladenbrote sind..."
Ümit Birinci
"Restaurant mit so typisch traditionell türkischen Speisen. Das beste in der Stadt seit über 10 Jahren. Und machen wir uns nichts vor, das wird noch..."
*mASc*
Zum Bäckerhaus
93/100 (906 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Dessert
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
österreichisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Herzlichen Dank! Hier konnten wir uns bei Eltern und Schwiegereltern mit einem ausgezeichnetem 4-Gänge Menü für deren Hilfe beim Umzug bedanken...."
Alexandra Grieb
"Unglaublich gut was der Fischagnostiker da am Freitag aus der Küche geschickt hat. Chapeau, lieber..."
Norbert Hiller
"Alles Super � Super essen und gute Bedienung..."
Mayelin Rodriguez
"Zu 100 % weiter zu empfehlen ! Essen gut schwäbisch mit Raffinesse und der Service sehr..."
Karin Steinke
"Haben wieder super lecker gegessen und freuen uns auf das nächste..."
Matthias Wirth
"Die Nusscremtorte war sehr sehr..."
Heike Hocke
"Super Küche, faire Preise, nettes Team! Besser gehts..."
Helen Schubert
"Sehr nett und sehr gute..."
Christina Haug
"Mutti kauft bei "unserem" Bäcker (wir wohnen ca. 200 m weit weg) jeden Tag frische Backwaren für's elterliche Frühstück; wenn ich mal frei hab'..."
Silke Lieder
"Sehr gemütliche Wirtschaft mit erstklassiger Küche und super..."
MrPummi88
"Essen war sehr gut. Am Anfang wurde man auch super bedient aber später mussten wir sehr lange warten bis wir noch was zum Trinken bekamen daher nur..."
Eva Waldenmaier
"Lokal sehr gemütlich die Speisen auch lecker. Ich komme gerne immer..."
Erwin Reichert
"Ein Anziehungspunkt in Rösswälden, bei dem eine Reservierung vorab empfehlenswert ist, auch Aufgrund der begrenzten Anzahl an Tischen. Das essen..."
Björn Kubitschek
"Top, service +..."
Jo Krack
"Essen war alles super. Schreit nach mehr. Exzellente..."
Irmi Schwenkbeck
"Sehr lecker..... wir kommen..."
eine Seele von Mensch
Hecht
91/100 (746 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutbürgerliche regionale Küche. Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war ein absoluter Gaumenschmaus und die Qualität des..."
Agnes Kraus
"Gutbürgerliche regionale Küche, freundlicher und aufmerksamer Service. Gutes..."
Britta Bernjak
"So lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Kurzfristig noch einen super Tisch für eine 14 Leute bekommen und alles lief bestens...."
Julia Heer
"..."
Lars Michel
"Alles lecker. ..."
Arena Seydo
"Sehr gut..."
Micha Zöller
"Wir hatten unser Silvestermenü dort bestellt und waren begeistert. Vor allem die Sou Vide gegarte Gans war hervorragend. Auch die Menge un der Preis..."
Mark Thiess
"wir haben ganskeulen geholt. tadelloses essen, hervorragende sauce zum..."
silvio moeller
"Eine sehr schöne gemütliche Speisegaststätte mit sehr zuvorkommender Bedienung. Die Speisen werden frisch zubereitet. Man achtet auf regionale..."
Sabine Betz
"Gut Bürgerliche regionale Speisekarte, das Essen war super Gut, preislich absolut okay, die Bedienung aufmerksam und absolut freundlich ohne..."
Thomas Brenz
"Freundliches, zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen und schneller Service bei fairen Preisen. Wir kommen gerne..."
mspitzmu aka achib
"Wunderbares Gut-bürgerliches Essen, freundliche Bedienungen und ein schöner Gastraum. Mittags gibt es eine verkleinerte Karte mit einer feinen..."
Uwe Silberhorn
"Wenn man mal was Besonderes will die richtige..."
Michaela Vogel
"Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Immer wieder..."
GERD KRAUSE