Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Eberbach

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hermes
80/100 (787 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Schnelle und sehr freundliche Bedienung, die Leber im pfännchen sowie der Gyros waren vorzüglich, und die Preise überraschend günstig. Absolut..."
Alexander Herzog von Ostrach
"Tolle Atmosphäre, sehr netter und zuvorkommender Service und das Essen ist, wie immer, sehr lecker gewesen! Waren nicht zum ersten Mal und ganz..."
Büsra Isik
"super entte Bedienung, schneller Service und top lecker..."
Mandy Püchner
"Super Service, sehr gutes Essen, sehr nettes und kompetentes Personal, eine super Stimmung! Gerne und hoffentlich sehr oft..."
Klaus Körmös
"Das beste Griech. Restaurant weit und..."
Günther Vierling
"So etwas bekommt man nirgendwo: tolles Essen - echt griechisch und Sonderwünsche sind immer willkommen, super Service, perfektes Preis-Leistungs..."
Ingrid Bunker
"Super leckeres, griechisches Essen in toller..."
Janina Frey
"Ohne Worte :-D Wir waren sehr positiv überrascht. Das Essen ist fantastisch, fein angerichtet und sehr reichlich. Qualität der Gerichte..."
Sabine Wann
"Tolles Mittagstischangebot! Sehr große Auswahl und sehr lecker. Personal sehr freundlich und..."
An Ja
"Einfach nur spitze und sehr nette Leute immer wieder gerne Ist echt weiter zu empfehlen...."
Christin Christin Menges
"Endlich erstrahlt das "alte" Caféhaus wieder! Super Essen, super Service und eine angenehme Atmosphäre zu einem fairen Preisleistungsverhältnis...."
Dagmar Ja