Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

polnisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klußka Polnisches Restaurant
89/100 (3410 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
polnisch
Polnisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Polnisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Restaurant mit köstlichen und authentischen polnischen Gerichten. Wir lieben die Pierogis und Gurkensuppe. Auch in Corona Zeiten kann..."
Dominik Bongartz
"Alle Gerichte waren nett hergerichtet und werden immer warm serviert. Das Gasthaus ist klasse leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht..."
Bernd Fruehauf
"Tolles Restaurant mit polnischen Spezialitäten. Personal lieb und freundlich, Essen genial und die Atmosphäre ist familiär, wir kommen sehr gerne..."
Lillifee
"Sehr leckere und Originale Polnische Küche. Werden bestimmt wieder..."
F. Rodrigo
"Mein Mann hat zum ersten Mal die polnische Küche probiert und war angetan. Das Essen schmeckt authentisch. Es werden typische polnische Getränke..."
Sarah Braun
"Wenn man das Polnisches essen probieren möchte ist man hier genau richtig. Essen wird sehr schnell ans Tisch serviert, Bedienung ist mehr als..."
Dawid
"Bin total begeistert!!!Super leckeres Essen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend👍. Wer polnische Küche mag, sollte dort unbedingt mal rein..."
sophia lara
"Super leckeres authentisches polnisches Essen. Sehr freundliches Personal. Falls wir wieder nach Düsseldorf kommen, essen wir gerne wieder..."
K Evin
Nostalgia Zur Delle
87/100 (1706 ratings)
Restaurants
Europäisch
Polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
polnisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Polnisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"immer wieder gerne dort. bestes essen, beste leute, bester vodka..."
Magnus Timmen
"Der Ziegenkäse-Salat ist einfach unbeschreiblich lecker!!! I just can't get..."
Andrea van P
"Good food, very friendly people. We love to made the 3 hour trip from Rotterdam..."
Robert Mulder
"Rundum zufrieden. Ein tolles Team hinter der Theke und den Kulissen und sehr schmackhafte Speisen. Glasklare..."
Ze Rody
"Haben am 12.12.2016 den 70Geb. von meinem Mann mit Freunden gegessen es war super Lecker und gemütlich . Immer wieder. Wünschen Euch einen Guten..."
Karin Fischer
"Ich bin nun in 6Wochen 4x zum Essen da gewesen!!! Immer eine grandiose Adresse!! Nette Bewirtung und tolles mit liebe zubereitetes Essen!! Macht..."
Adrian Thomas
"Wunderbare familiäre Atmosphäre und die weltbesten Schnitzel !! Daumen..."
Meike Sarah
"Gehört definitiv zu den besten Restaurants in Düsseldorf! Sehr lecker, tolles Ambiente und äußerst nette Gastgeber. Zu 100% zu..."
Till Miebach
"Sehr gute polnische Küche, freundliches Personal! Reservierung empfiehlt sich, da wie Autokennzeichen verraten, sich das Lokal grosser Beliebtheit..."
Markus Habib
"Sehr gutes Essen. Hervorragende polnische..."
Agi Ja
"Meeeeeega lecker, tolles Personal und super lecker, immer wieder gern..."
Johanna Jeszonek
"Will man gute polnische Küche, oder einfach nur ein kühles Bier in angenehmer Atmosphäre genießen, ist Nostalgia genau der richtige Ort!..."
Tintin Siegmund
"Super leckeres Essen, exzellenter Service und ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis....was will man mehr? Ich komme..."
Claudia Koschinski
"Sehr nett sehr lecker. Wir haben zwar nur Essen abgeholt, aber das war echt klasse. Wir freuen uns auf einen Besuch. Wenn es denn dann mal wieder..."
Hans Forstinger
"Leckeres polnisches Restaurant mit Kneipencharakter. Eine gute und übersichtliche Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen, Dessert und Saisonkarte. Es..."
Elly Dams
"Dieses Restaurant bietet schlichtweg alles, was man sich als Gast nur wünschen kann. Zum einen sehr authentische und mit viel Liebe zubereitete..."
Till Miebach
"Es schmeckt total lecker!!! Man hat auch was auf dem Teller, was ich auch wichtig finde. Selbst in der jetzigen Situation, wenn man das Essen abholt,..."
Gabriele Schlack
"Wir hatten drei verschiedene Hauptspeisen von der Saisonkarte und alles war wirklich ausgezeichnet. Kulinarisches Highlight unseres zweiwöchigen..."
Daniel Furrer
"Waren hier auf Montage in der Region und würden gerne wider kommen. Preis Leistung mehr als Fair und auch das Personal sehr zuvorkommend. Auf..."
Dominic Illgen
"Leckeres Essen, uriges Ambiente. Das Essen kam in einer angemessenen Zeit, die Preise sind fair. Beim Gulasch hätte ich mir frische Pilze statt die..."
Caroline Manns
"Wir waren jetzt bestimmt schon 8x dort, es ist immer total nett dort, Personal super. Lieb und freundlich, Essen genial und die Atmosphäre ist..."
Verena Klimke
Malinas
82/100 (5914 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
osteuropäisch
Europäisch
polnisch
Osteuropäisch
Mitteleuropäisch
Deli
Polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pirogge
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Osteuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Lokal um einfach mal gemütlich zu essen. Die Portion sind mehr als ausreichend und es ist für jeden was dabei. Dabei sind besonders..."
Michael Larisch
"Die beste polnische Restaurant ever! Alle Gerichte sind köstlich und die Pierogi von dem besten Koch Pawel sind besser als von der Oma! Tom Hanks,..."
Anna Fiszer
"Nettes und zuvorkommendes Personal. Leckere deftige Gerichte, interessante schlesische Küche, herzhaftes und frisches Brot. Zivile..."
Kai Berbrich
"TRY, VISIT, GO! Great wine selection, cosy green atmosphere.. polish cuisine - surprising and tasty! The mixed Pirroggis platter is a god starter to..."
Stefania Lettini
"Super lecker, Preis-Leistung top�, nettes Personal!!! Gerne..."
Karina Büscher
"Heute zum 1. und sicher nicht zum letzten mal hier! Echt gutes Essen und Preis Leistung nicht zu..."
Miriam Reich
"Super lecker sehr nettes Personal normale Preise wir kommen sehr gerne..."
Günther Stecker
"Super leckeres Essen, riesige Portionen Etwas laut, wird aber vom Essen und dem freundlichen Service wett..."
Jennifer Porwol
"Sehr, sehr schmackhaft und gut angerichtet!!!! Passend zum Ambiente und dem freundlichen Service! Danke für den netten Abend bei..."
Marc Klock
"Tolles Ambiente, total nettes Personal und richtig leckeres Essen. War zum ersten und garantiert nicht zum letzten mal hier..."
Claudia Schmidt
"Gutes Essen, schöne Atmosphäre... Einfach ein schöner Abend. Einziger Minusounkt: Kartenzahlung ist nicht..."
Alex Bernbach
"Hervorragend! Super lecker und mit viel Liebe gemacht!!! Unbedingt reservieren, sehr beliebt - und das völlig zu Recht. Wir kommen sehr gerne sehr..."
Silvi Brassel
"Beste bodenständige Küche Düsseldorfs. Nicht nur wie bei Muttern sondern im besten Sinne wie bei Omma! Wir kommen wieder...."
Henrik Huebschen
"Die Salate und das Dressing ist soo lecker! Schneller Mittagstisch..."
Pauline
"Gerne gehe ich ins Malinas. Das Essen überzeugt und ist sehr frisch zubereitet. Der Service sowie Preis-/ Leistung sind gut. Kleines Manko in..."
Carmen Herrmann
"Gemütliches Ambiente, man fühlt sich sehr wohl. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Man sollte einen Tisch reservieren. Essen immer frisch..."
M. J.
"Sehr leckere Pieroggis. Mal ganz was anderes! Der große gemischte Teller ist sehr empfehlenswert und dazu ein leckeres tschechisches Bier. Aber auch..."
Reiner Brandt
"Sehr leckeres Essen in großen Portionen. Der Service ist auch..."
Sla ven
"Was haben die Rezensenten hier bloß gegen Bargeld? Ist es so schwer welches zu besorgen? Sie sollten mal daran denken, dass wenn es kein Bargeld..."
Dan Skorski
"Das Essen ist unverschämt gut. Noch nie so guten Gulasch und Rouladen gegessen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.Einziges Manko ist das man..."
Barbara Luettgens