Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

peruanisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lima's Restobar
87/100 (2005 ratings)
Restaurants
Peruanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
lomo saltado
Ceviche
Restaurant
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind durch Zufall auf Lima‘s Restobar gestoßen und waren restlos begeistert. Ein sehr ansprechendes Ambiente und zwanglose, familiäre..."
Torsten Hanspach
"Wir haben uns durch das Thema „Peru“ locken lassen. Aber sowas von lecker 😋. Ich habe mich an die Rinderherzen getraut und es was - lecker...."
Sven Schmidt
"Das Essen war sehr lecker, mein Highlight waren allerdings die Kekse zum Nachtisch. Schmeckte nach einer Art Mürbeteig mit Karamellcreme..."
Ralf Steckemetz
"War heute zum ersten Mal im Lima‘s! Ich bin super froh das mir eine besondere Frau diesen wundervollen Ort gezeigt hat. Es fängt an mit einer..."
Alexandros Papaioannou
"Es war eine tolle Erfahrung. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die typisch peruanischen Speisen schmecken sehr gut. Der Service war..."
Nico
"Ich kam zufällig hierher, da es in der Nähe meines Hotels kaum andere Restaurants gab. Ich verließ das Restaurant begeistert und kam am nächsten..."
Frank Schröder
"Wir waren zum zweiten Mal dort und das Essen war beide Male super lecker. Tolles Ambiente, perfekter Service. Toll ist auch die wechselnde..."
Sophie S
"Ausgezeichnetes Essen. Viele Geschmackseindrücke. Service super. Ich komme..."
Carolina Schmehlik Mendoza