Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

hawaiianisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kyodaina Poke & Sushi
96/100 (7948 ratings)
Restaurants
japanisch
hawaiianisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Gesund
Sushi
Asiatisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super toller Laden!!! Und die Bedienung ist der Hammer. Ich und eine Freundin kamen an und der Laden hatte schon geschlossen, jedoch haben die uns..."
India Bambi
"Mega Mega lecker! Alles frisch zubereitet!!! Sogar, alle Soßen hausgemacht. Die Poke Bowls ein Traum und das Sushi zergeht auf der Zunge. Chef ist..."
Silvia Westerhausen
"Cooles Konzept und alles sehr lecker und frisch. Selbstgemachte megaleckere Saucen ohne Zusatzstoffe und auch die Portionen stimmen. Sushi mal anders..."
Andreas Kcaahcs
"19.08.2018 Wie immer alles bestens und super lecker. Wieder volle Punktzahl und ich werde wieder kommen. 👍🏽 29.07.2018 Heute war ich zum 3...."
Egbert Steinhueser
"Es war leckeres Essen. Die Menü und den Auswahlbereich waren ziemlich gut. Kann man seine Bestellung in Internet vorbereiten/selektieren aber nicht..."
Mohammed Al-Mansari
"Best SUSHI in Düsseldorf, ohne jeden Zweifel! Das wirklich einzige Problem sind hier die Öffnungszeiten, der Laden hat macht erst um 12 Uhr auf, es..."
Min-Ho Song
"Top Service! Wunderbares Sushi! Lecker, frisch und groß! Kann nur empfehlen! 5..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Eigentlich müsste man sagen, dass Ihr hier nicht essen oder bestellen solltet. Das führt ja nur dazu, dass ich selbst am Ende keinen Platz mehr..."
Christian Finke
"ganz einfach -> SUPER GEIL! das Team ist sehr freundlich, Sushi immer frisch und der Preis ist in Ordnung für die gelieferte Qualität. darüber..."
Pascal