Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Rodizio Royal
71/100 (4851 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
brasilianisch
Barbecue
Brasilianisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern Abend dort. Bisher waren wir immer in Köln. Es war alles super. Das Fleisch, die Beilagen. Alles lecker und heiss. Die Vorspeisen..."
Alex Andra Carrabino
"Ich kann nicht viel sagen ,außer das alles was man erwartet eintrifft ! Qualität der Speisen sind top ,Bedienung sehr freundlich ,es lohnt sich..."
Robert Wittkämper
"Wir waren gestern abend da,es war sehr voll;Essen war superlecker;extrem viel fleischauswahl,für jeden etwas dabei;Das Personal sehr freundlich und..."
Stefanie Ebert
"Gestern im Rodizio Royal einen netten #Jungesellenabschied kulinarisch gestartet. Das Essen war super die Stimmung dank brasilianischer Tanzeinlagen..."
Matthias Krebbers
"Super Bedienung... leckeres Essen... etwas teuer aber für die Leistungen in..."
Kevin Kropmann
"Alles Chick, gute Qualität nur viel Unruhe. Aber das muss so sein wegen der gefühlten 25..."
Richard-Ritschy Merfort
"Das Essen wahr super einfach klasse Auswahl wahr reichlich und der Bedienung wahr sehr sehr freundlich und schnell werden definitiv wieder..."
Hülya Ocak
"Super leckeres Essen und ein unglaublich guter..."
Angelina Hoffmann
"Wir waren gestern mit 5 Personen dort,es war einfach nur Klasse. Wir hatten eine tolle Auswahl an Fleisch und an Beilagen. Das Salat Buffet war..."
Geli Lippke
"Tolles Essen...tolle Mitarbeiter. Die kleinen Einlagen mit Live Tanz fanden wir..."
Anke Kühn
"Sehr freundliches Personal, leckeres Fleisch, würde auf jeden Fall wieder hier essen..."
Désirée Tarantino
"Sind sehr gerne hier. Ein echt toller Service und sehr gute Qualität der Speisen. Wirklich sehr..."
Salsa'N'Fun Germany
"Ein wirklich gelungener Abend mit aufmerksamem Service und gutem Essen. Das Ambiente hat unter den geltenden Auflagen kein bisschen gelitten. Das..."
Wolfgang Neikes
"Sehr gut, sehr lecker, sehr viel Essen. Für Fleischliebhaber ein Muss 5 verschiedene Fleischsorten vom Spieß, dazu Würstchen, Pommes 🍟 , Reis..."
armir Ame
"Waren jetzt zum 2. Mal dort. Sehr leckere Auswahl an Fleisch&Gemüse und nettes, zuvorkommendes Personal. An der Inneneinrichtung könnte man einiges..."
Sunny Melon
"Sehr lecker, Personal top. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Waren nicht das letzte Mal..."
Heike Schewe
"tolles Restaurant, super Bedienung, leckeres Essen. Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten und wir waren alle mehr als zufrieden. Werde bei meinen..."
Michael Markwald