Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

niederländisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nooij Dutch Deli
81/100 (2358 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Niederländisch
niederländisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Niederländisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker Frühstück mit ausreichender Portion. Der Laden ist sehr offen gestaltet und passt in das Konzept. Die Lage für externe Touristen dürfte zu..."
Fabi S
"Wir haben heute morgen den Geburtstag einer Freundin im NOOIJ DUTCH DELI gefeiert. Das Personal war jederzeit super freundlich, aufmerksam und..."
Christian Hülskamp-Seesing
"Der Kuchen ist unfassbar lecker.....dazu ein leckerer Cortado!!! Unbedingt empfehlenswert. Schöne Atmosphäre und die Bedienung ist einfach nur..."
Karin Schiffmann
"Einfach ein toller Besuch! Das Team ist super nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und wirklich tolle Portionen für einen guten Hunger..."
Nicolas M.
"Sehr schönes Restaurant im industriellen Fler mit super freundlichem und professionellem Mitarbeitern! Das Frühstück ist qualitativ sehr..."
Lion Cleophas
"Wir waren zu zwei Geburtstagen zum Frühstück dort. Allen hat das Essen und die Getränke sehr gut geschmeckt jedoch hat es lange gedauert, bis es..."
Bettina Giesen
"Sehr leckeres grünes Curry mit Hähnchen, geröstetem Broccoli und Cashewkernen. Guter Kaffee. Sehr netter und super Service! Das sonst so schöne..."
Martin Schumacher
"Wir waren heute mal wieder zu Besuch. In den letzten Besuchen war alles super. Heute hat etwas mit einer Suppen nicht geklappt. Schade, aber es wurde..."
Markus Zilligers