Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Hann
83/100 (2063 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehe öfters dorthin und war bis jetzt nie unzufrieden! Die Bedienungen sind sehr nett und das Essen frisch. Was Diverse andere Bewerter hier..."
Patric Bahn
"Alles top, nichts zu meckern. Große Auswahl, leckeres..."
Florian Liembd
"Es war alles sehr sehr lecker und der Service wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Das Sushi war..."
Jessica Burkart
"Das Essen war sehr lecker. Ich persönlich finde es dort sehr gut , da man bei jedem Gericht ein anderen Geschmack hat im Gegensatz zum Bambusgarten..."
Robert Kleibrink
"Fantastisches Essen zum fairen Preis. Wir bestellen regelmäßig hier und können das Restaurant China Hann nur empfehlen. Köstlich und schnell..."
Ante de Corbavia
"Super Restaurant! Riesiges, tolles Buffet mit unglaublich guter und frischer Qualität, richtig netter Service. Wir gehen wöchentlich hin und auch..."
Tom Grätz
"Guter Chinese mit Buffett. Es gibt Salat, Sushi, verschiedene chinesische Gerichte, mongolisches Buffet, Eis, Schokobrunnen, typische Desserts und..."
Petra Knappe
"Eines der besten Asiatischen Restaurants im Umkreis, sehr schönes sauberes und gepflegtes Ambiente, eine unglaublich große Auswahl an Speisen,..."
MiLa
"Ich komme auf alle Fälle wieder! Reichliche Auswahl an Speisen. Alles sehr schmackhaft. Das Personal sehr..."
Inge Friedrich
"Sehr gutes Restaurant, das Essen schmeckt und das Personal ist freundlich! Wir gehen öfters dort hin..."
Athanasios Christou
"Es war ein sehr toller Abend. Das Esser war sehr lecker zubereitet und vor Allem das Personal super freundlich. Man kann sich hier nur wohl fühlen...."
Mona 1405
Mongo's Restaurant Düsseldorf
81/100 (3547 ratings)
Restaurants
asiatisch
Bar
gesund
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Asiatisch
Gesund
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Curry
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Gesund
Bar
Mongolisch
Asiatisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern zum ersten Mal im Mongo's und schwer begeistert! Ich war anfänglich skeptisch, weil ich mich vegetarisch ernähre und bereits vor..."
Tatjana Beier
"Lecker und gemütlich und dazu eine Auswahl an Speisen, die sich nicht alltäglich aus dem Tisch finden..."
Susanne Heinze
"Immer Satt, glücklich und zufrieden :-) Habe in Düsseldorf im Mongos schon viele tolle Abende verbracht. Gehe immer wieder gerne hin. Das Essen..."
Patricia Schlaf
"Sehr geniales Essen, auch für Vegetarier super, auf Gluten-Unverträglichkeit wird sehr gut eingegangen. Dazu der sympathische und nette Service -..."
ES VdSandt
"Ich kann den teilweise negativen Bewertungen nicht zustimmen. Wir waren gestern das erste Mal zu viert im Mongo's. Super leckeres Essen, freundliche..."
Gabi Tomas
"Wir haben einen fantastischen Silvester Abend bei euch verbracht. Das Team war sehr motiviert und zuvorkommend. Macht weiter so in 2018! Vielen Dank..."
Jenny Köthe