Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

russisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beluga
83/100 (2402 ratings)
Restaurants
Steakhaus
asiatisch
russisch
Asiatisch
Russisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Asiatisch
Steakhaus
Russisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Für uns die Nummer 1 der russischen Restaurants in Düsseldorf und der Umgebung! Das Essen ist sehr lecker und das beste Schaschlik was ich gegessen..."
Veronika Knaub
"Еда достаточно вкусная, правда и не дешевая. Официантку Елену можно спокойно..."
Zara Bagdasarova
"Слава и вся твоя замечательная слаженная команда, благодарим вас за очередной..."
Irina Schmidt
"Das BESTE russische Restaurant in Düsseldorf! Stimmung: Am WE mit toller Live Band-die super singt- dementsprechend auch die Stimmung auf der..."
Eule Uhuu
"Прекрасный ресторан, очень вкусная еда и замечательная..."
Ksenia MK
"Ich war in einigen russischen Restaurants , aber dieser hier ist wirklich rausragend schön mit Live-Band , die singen kann und toll singt , da..."
Viktoria Langjahr
"I was here with irakli,tako and temo young,baby sandro,older..."
Tamila Kiknadze
"Без сомнения - лучший интернациональный ресторан в городе герое Дюссельдорфе!..."
Alexander Tamaev
"Danke für den tollen Abendsuper Stimmung mit toller Musik Vodka leckerem Essen und netten..."
Susanne Aranowski
"Прекрасное..."
Irina Kuznetsova
"..."
Kostas Almpantis
"Wir haben sehr viel Spaß gehabt! Die Gastgeber sind sehr nett! Das Essen ist lecker! Wir kommen wieder! Liebe Grüße aus..."
Veronika Knarf
"Ich liebe dieses russische Restaurant. Wir (meine Frau und ich) gehen öfters hier essen, da das Ambiente im Restaurant sehr schön ist und oft..."
P Nguyen
"Sehr lecker, schnelle Lieferung. Werde immer wieder bei Beluga bestellen und empfehle..."
Valentina Ullrich
"Sehr leckeres Essen zum Mitnehmen, frisch gemacht und fair bepreist. Mittags auf jeden Fall eine..."
Gert Machata
"Also,wir waren das erste Mal da und waren sehr zufrieden.Das essen war super lecker,die Bedienung nett und professionell .Wir kommen auf jeden Fall..."
Ursula Barow
"Russische Gastfreundschaft und sehr gut zubereitete, russische Spezialitäten - das findet man (etwas versteckt) im Haus der BMW Niederlassung..."
Folker Tellyou
"Super leckere gegrillte Fischplatte und Fleischplatte gegessen! Vielen Dank. Der Wein war auch sehr lecker 😊 Die Bedienung ist sehr freundlich..."
Aljona Schweizer
"Super Ambiente, super Service, leckeres Essen! Klar ist es etwas teurer, aber jeden Cent wert! Ich würde jederzeit wieder..."
Sabrina Franke