Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

britisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Homemade We Eat Fine
93/100 (778 ratings)
Restaurants
persisch
französisch
amerikanisch
britisch
"Ich weiss garnicht was ich besser finde, den Karottenkuchen oder den Beyonce Cupcake oder den Schokocupcake oder den Oreocupcake � oder oder..."
Silke Gehrmann
"Hier gibt's die allerbesten Cupcakes � Wir haben homemade heute entdeckt und werden definitiv noch öfter vorbeischauen...."
Lisa Pape
"Für mich gibt es hier die leckersten Köstlichkeiten! Ich nehme mir jedes mal vor etwas neues auszuprobieren, allerdings kann ich bei dem leckeren..."
Janine Schumann
"Sonja und ihre Kuchenkünste sind einfach nur der Wahnsinn! Geschmacklich & optisch perfekt! Schaut unbedingt vorbei!..."
Felicitas María H
"Unglaublich leckere, süchtig machende Cupcakes und eine sehr nette Chefin..."
Barbaros Tozan
"So leckerer selbst gemachter Kuchen und cupcakes - auch zum mitnehmen und tolle und freundliche Inhaberin. Auch hundefreundlich..."
Lisa Siebrecht
"Amazing place...amazing food. Best coffee in the city. Friendly and nice people... Its a must..."
Kiki Gonçalves
"Best Cupkakes and healthy food in town..."
Hal Cino
"Coole Location mit supergenialen Kuchen- und Cupcake-Kreationen. Sehr angenehme Atmosphäre, hier fühlt man sich richtig wohl. Ich komme gerne..."
Alexia Angelika
"4 unterschiedliche Stücken Kuchen zum probieren mitgenommen,waren alle total lecken.Mein Favorit: der..."
Airam Nietsnefärg
"die red velvet cupcakes sind ein Traum..."
Tu Cita
"Schöner Abend. Tolle Cupcakes. Liebenswerte Inhaberin. Danke Sonja..."
Robin Abraham
"Gestern zum ersten Mal cupcake und Schoko Kuchen gegessen ich muss sagen der Wahnsinn !!! Weiter so bis bald #cupcake #homemade #eatfresh #sweet..."
Reza Sadeghi
"Thank you for the incredibly delicious treats!!..."
Ella Storme
"Sehr herzliches und liebes Mutter-Tochter-Gespann. Sowohl die Cupcakes, Torten usw. als auch die herzhaften Speisen sind wahnsinnig lecker! Nur zu..."
Laura O.
"Sehr kleiner Laden mit einer tollen Einrichtung - wer's mädchenhaft und minimalistischick mag, wird begeistert sein. Das Essen ist ein Mix aus..."
Streetname Kiełbaska
"Super leckere Cupcakes und Kuchen. Kreative Umsetzung mit Liebe zum Detail. Sehr sympathischer Familienbetrieb. Ich komme gerne vorbei oder bestelle..."
Vee Odt
"Ich kann die cupcakes und Torten zu 100% weiter empfehlen. Es ist jedes Mal eine Geschmacksexplosion und ein absolutes Highlight für jeden..."
Sara Ayari
"Für jeden Menschen zu empfehlen, der/die wirklich leckere Cupcakes oder Torten genießen möchte! Ich bestelle immer wieder gerne bei..."
Assia und Karim Fillal
"Ich komme zwar super selten aber dafür unglaublich gerne vorbei (wohne nicht in der Nähe). Die Cupcakes sind richtig lecker. Bei den zuckerfreien..."
Jessica Göttig
"Wir kennen Sonja schon eine ganze Weile und was soll ich sagen: Best Cupcakes in Town. Ebenso die Kuchen und die herzhaften Gerichte. Auch konnten..."
A. Berger
"Home made we eat fine war eine ganz tolle Empfehlung !!! Vom ersten Moment an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Man ist auf unsere Wünsche..."
Stefanie Schauer
O'reilly's Irish Pubs
85/100 (4381 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
Irisch
Britisch
irisch
amerikanisch
Bar
britisch
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
Pub
Amerikanisch
Britisch
Irisch
Bar
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wirklich schön eingerichteter Irish Pub mit zuvorkommender Bedienung. Zwar ist der O'Reilly's Pub deutlich jünger als Sutton's und Fatty's auf..."
Thomas Meyer
"Fish & Chips schmeckt hervorragend, der Kabeljau war super frisch und zart. Dazu knusprige Fritten. Super. Das Ambiente ist familiär und das..."
Verena C.
"Einer meiner Lieblingsorte in Düsseldorf. Das Essen ist immer gut (und als es das einmal nicht war, wurde es sofort ausgetauscht - der Koch brachte..."
Melanie D
"Toller Irish Pub mit einem großen Angebot an Getränken und Speisen. Sehr nettes Personal und eine angenehme Atmosphäre. Die Preise sind angemessen..."
Black Wood
"Sehr atmosphärischer Pub! Freundliches Personal un schnelle Bedienung! Ich bin super..."
Raja Mursik
"Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, das Personal behält einen Kühlen Kopf auch wenn viel los ist und ist sehr Freundlich, ich hatte zwar nur..."
Nightelf
"Wahnsinnig gutes Essen. Habe noch nie so gute Fish & Chips gegessen. Bier natürlich auch lecker. Beim nächsten Mal in Düsseldorf werden wir hier..."
Nils Abraham