Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

Besten Schnellimbiss in Düsseldorf

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maruyasu Immermann
95/100 (3942 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Sushi
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best Tempura in town, I’m Idealfall beim Chef an der..."
Frank Kreif
"Sehr lecker! Echt japanisch. Tempura, Bentos, Nudeln, Sushi - es bleibt kein Wunsch offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Arigato..."
Dai Jaku Shin
"super nettes personal, tolle menüs und preise sind auch in ordnung..."
Mirko Akira Suzuki
"Mecha oishi desu!..."
Norman Kondo
"Sehr lecker und sehr schöner..."
Marco Rudel
"Sehr lecker おいしい..."
オルガ ミラー
"Herliches sushi restaurant. Schöne auswahl an sushi und super quallität. Auch das donburi, welches ich hatte war hervorragend. Für zwischen durch..."
Christian Kalweit
"Das Essen und die Mitarbeiter sind immer super. Seit vielen Jahren gehe ich gerne nach Möglichkeit zu Maruyasu. Besonders die Mitarbeiter, auch der..."
Serkan Atas
"Super Japanisches Restaurant mitten im Herzen von Düsseldorf auf der Immermannstraße. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal..."
Julian Klingner
"Super Auswahl, super..."
Basti P
"Das Donburi war sehr lecker. Das Restaurant hat auch eine super Auswahl an Sushi to go. Die Bedienung war sehr freundlich, das Restaurant sauber...."
Barbara Müller
"Sehr freundlich, schnell und es ist sehr lecker. Ich hatte die Kimchi Udon Suppe und war positiv überrascht wie lecker und intensiv diese..."
ina
"Sehr lecker und authentisch! Man kann mit dem Personal auf japanisch sprechen wenn man will. Preise sind..."
Sergej Gorbatschew
"Sehr lecker, tolle Auswahl, ordentliches Konzept, angemessene..."
Juliane
Tenten Coffee
88/100 (2085 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Kuchen
Café
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Top! Great staff and very nice drinks and cupcakes...We will come again when we are in..."
Anita ten Cate
"Tolle produkte ich liebe matcha ice cream!! Wenn ich nach Düsseldorf fahre, gehe ich immer dahin!! Die atmosphäre ist..."
Joanna Kittycat
"wie immer top ! Leckerer kaffee und eine entspannte umgebung..."
Björn Hoshino
"Sehr schöner Laden! Es gibt tollen Kaffee, super leckeren Kuchen und sehr freundliche Mitarbeiter! Ein Besuch lohnt sich..."
Björn Driftmeier
"Fast immer wenn ich in Düsseldorf in ein Café gehe, ist es das Tenten. Immer vollauf..."
Jan Maier
"Ich bin öfters bei Euch im Cafè und genieße die Getränke und die Atmosphäre dort. Heut war ich wieder einmal bei Euch. Wie aus dem Nichts hatte..."
Öznur Özbayraktar Göcmen
"Zwischenstopp Düsseldorf, bester Latte Macchiato seit langem + super leckere Kuchen Auswahl. Jedem zu..."
Mathias Sommer
"sehr freundliche Bedienung, vielfältige Auswahl, gemütlich..."
Andreas Hoffmann
"Mmmmmmhhh... Wer guten Kaffee in zig Varianten mag, nette Leute und ne chillige Atmosphäre zu schätzen weiß, der sollte das tenten auf jeden Fall..."
Lyn Hedrich
"Yummy!! Sehr lecker und tolle Auswahl an Toppings für den Frozen..."
Es En
"Wonderful foods in..."
Roberto Lien
"Leckere Shakes! Kommen bald wieder, um den Frozen Joghurt zu probieren!..."
Nicole Brix
"Bestelle dort immer meine Matcha..."
iAndyLike
"Perfekt. Sieht nicht nur schick aus, auch die Qualität stimmt. Der Genmaicha ist sehr zu..."
J D
"Sehr guter Kaffee und sehr schönes..."
Chris J
"Schon seit mehreren Jahren gehe ich gerne ins TenTen, egal ob nur zu 2 oder auch mit mehr Personen. Der Service war immer toll, die Mitarbeiter..."
Dominik Lohmar
"Total tolles und gemütliches Café. Preislich i.O. (2,90€ doppelter Espresso) und hat mir sehr geschmeckt. WLAN. Selbstbedienung. Netter..."
I. Hamo
"Nettes kompetentes Personal, super Kaffee, leicht zu finden und zu..."
Nico Kleeblatt
"sehr guter Chai Latte, für Leute die es etwas süßer..."
Khoa Pav
Frittenwerk Bilk
80/100 (3229 ratings)
Schnellimbiss
Fast Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Street Food
Kanadisch
kanadisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Poutine
Fast food
Kanadisch
Fast food
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Inzwischen gehört die Einkehr ins Bilker Frittenwerk zu einem Düssedorf Besuch dazu wie für andere der Bummel über die Kö. Stress prallt..."
Markus Spintig-Wehning
"Mein persönlicher Gourmet-Tempel, die Pommesmanufaktur! Frisch und super lecker..."
Sandra Tian
"Amazing place# I love frittes with various flovure # vegetarian..."
Twinkle Gondaliya
"Tasty fries with lots of veggie/vegan..."
Stephan Brus
"Einen Besuch wert. Toller Service und außergewöhnlich..."
Alicja Anna Wy
"sehr lecker vegan gegessen ... super Bolognese und Guacamole..."
Miriam Meier
"Einfach nur Mega. Kann ich jedem nur weiter..."
Ismet Keskin
"Bester Laden der Stadt..."
Leia Küster
"Liebe..."
Jean Claude
"Ich muss sagen dass mir seit meinem Umzug aus NRW kaum ein Laden so fehlt wie das Frittenwerk. Ich liebe die Auswahl, es gibt ganz viel..."
Esther K
"Einfach lecker, haben schon öfters dort Pommes gekauft. Bis..."
Fabian Plamper
"Super lecker bei euch. Zur Zeit nur zum Mitnehmen, Mund-Nasenschutz wird benötigt um seine Bestellung in der Filiale aufgeben zu..."
Marco Vielitz
"Kleines Lokal mit Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Viele verschiedene Kreationen mit Pommes werden angeboten - auch Veggievarianten. Dazu..."
Kevin D.
"Vor Jahren das erste Mal probiert. Nie wieder wo anders lieber Fritten gegessen. Mittlerweile ist das Frittenwerk einfach kult für alle..."
Jessica Radtke
"So viel liebe! Tolles Essen! Super freundlicher Service. Wir freuen uns auf die ersten Fritten nach..."
EmiFlo Travel
Frittenwerk Schadowstraße
80/100 (2822 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Fast food
Fast Food
Street Food
Kanadisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
kanadisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Fast food
Kanadisch
Street Food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Omnomnom! Muss ich mehr schreiben? Okay, also gut: Leckere Fritten, verdammt leckere Poutine, super schön eingerichtet (selbst die Toilette ist..."
Sabrina Ebertsberger
"Pommes mal ganz anders! Bin zwar spät dran, aber egal wohin ich gehe, die müssen einfach dabei sein. Vor allem macht sich das Frittenwerk auf..."
Sandra Tian
"Danke für die perfekte Pommes. Alle Altersklassen (6,14,39,75) waren..."
Karin Heinze
"überraschend gut; das personal war super symphatisch, die atmosphere angenehm und das essen erstaunlich..."
Seni Traviesa
"Wer auf Pommes steht kommt nicht am Frittenwerk vorbei :) absolutes Vergnügen eure Poutines zu..."
Michael Brüge
"Seit ich Poutine in Kanada kennen gelernt habe bin ich Fan. Nur im Frittenwerk gibt es das besondere Poutineerlebnis in einem coolen..."
Christian Reich
"Nettes Ambiente...(naja...ein bißchen Fast-Food-Flair an der Theke), aber und vor allem: sehr leckere..."
Klaus Poensgen
"Immer wieder ein Geschmacksetlebniss. Süßkartoffelpommfrittes etc. der Hit..."
Oliver Becker
"Sehr freundliches Personal. Kurze Wartezeiten. Leider nicht sooo viel Platz. Essen ist super lecker :-) alles, was ich bisher probiert habe, war..."
Linda Ronkartz
"Schon so oft dort gewesen und niemals enttäuscht..."
André Kreuels
"Einfach lecker, haben schon öfters Pommes dort..."
Fabian Plamper
"Pommes in verschiedenen, ausgefalleneren Variationen. Stets freundliche..."
Best Regards
"Tolles Konzept und sehr moderner Einfluss aus Kanada. Erst dachte ich, dass die Portion klein sind, doch ich habe mich getäuscht. Ich wurde satt und..."
Steffen Hannes
"Sehr schnelle Bestellung und Zubereitung. Originelle Auswahl und wirklich frisch! Fastfood einfach Mal anders und ein lässiges Ambiente...."
Frederik Skudlarek
"Ich muss sagen das die Fritten echt verdammt gut schmecken. Die sind zwar bisschen teuer aber es lohnt sich wirklich. Und der Salat ist auch nicht..."
Rado Koop
"Ich hab es da geliebt es ist einer der hippsten Orte in dem Bereich in denen man essen kann. Es ist ein wenig überteuert für Pommes aber für den..."
Laila Sandikci
"Habe Frittenwerk bislang nicht gekannt und dachte beim Namen an eine übliche Fastfood-Kette, bei welcher man im lieblichen Duft von Frittenfett..."
D. Niederer
"Seit Jahren gleichbleibende Qualität. Besonders toll: kam kurz vor Feierabend der Mitarbeiter rein, es wurde bereits geputzt. Dennoch konnte ich..."
Christ ian
What's Beef
79/100 (8654 ratings)
Schnellimbiss
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Veggie-Burger
Cheeseburger
Burger
Chili
Salat
Kalbfleisch
Hamburger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super feines Rindfleisch, auf den Punkt genau gegrillt! Das muss man erst einmal können. Es war wirklich "medium". Der Burger war sehr gut..."
Carsten Kollath
"Super Bedienung und vor allem sehr leckeres und frisches essen! Die burger, Pommes und die shakes waren der..."
Bedi GS
"Tolle Burger, saftiges Fleisch, ungezwungene Atmosphäre und die besten Pommes..."
Yuri Mendoza
"Waren das erste mal da echt sehr lecker immer wieder gerne. Fleisch gut und die selbstgemachte Limonade..."
Dennis Thomas
"Die Burger schmecken definitiv gut. Die Pommes sind zwar auch sehr gut aber ein bisschen zu weich meiner Meinung nach. Das Personal ist super und das..."
Rado Koop
"Der Kellner hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Dort ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen..."
Torsten Bader
"Bester 🍔, den ich je gegessen habe. Die burger sind echt gut (war 2 mal da und 2/2 sehr gute 🍔) das Personal ist freundlich und flexibel...."
John Jentges
"Die shakes schmecken einfach zu heftig. Nur war es Samstagabend zu voll wir haben zwar ein Platz bekommen... leider zu lange gewartet. Sonst bin ich..."
Sema Bulut