Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

koscher Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Kurve 
84/100 (2670 ratings)
Restaurants
orientalisch
israelisch
koscher
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Orientalisch
Israelisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kebab
Hummus
Lamm
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delish food and engaging service! I really enjoyed the atmosphere - it's that perfect mix of feeling higher end yet not trying too hard. The touches..."
Annette V.
"Came in for a paid work dinner so I can't really judge the price to food ratio. Got a set menu during the Christmas time and it came with all the..."
Dominique F.
"We Go there often And its always a blast! Delicious grilled chicken (pirgit) And mixed entry with falafel, humus, salad etc is sooooo good. For..."
Jules M.
"Das Essen war sehr lecker! Mit jüdischem Essen kenne ich mich zwar nicht aus, allerdings kam man hier gut in den Flair rein und ich habe mich mal..."
Nick
"Sehr zu empfehlen! Sind zum Abendessen eingekehrt und waren sehr zufrieden. Wir haben uns die Vorspeisenplatte "Jerusalem" geteilt, obwohl für 2..."
Elli M
"Ran ist einer der besten Kellner die man erleben darf. Toller Abend, tolles Essen. Bestes Ofengemüse was ich je gegessen habe. Schöner Laden..."
Jennifer H.
"Ich war spontan dort und habe glücklicherweise noch einen Platz bekommen. Zum Essen hatte ich den Fenchel-Salat und die 'ganze Süßkartoffel'. Dazu..."
Marlen Modler
"Köstlich! Wirklich ein etwas anderes Geschmackserlebnis! Wer Hummus & Co und authentische israelische Küche sucht ist hier an der richtigen..."
Louis Peekhaus
"Die besten Falafel, die ich seit langem gegessen habe :) außen schön knusprig, innen schön weich. Auch der Rest war sehr sehr lecker! Klare..."
Saskia Liebermann