Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

karibisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Créol
83/100 (236 ratings)
Restaurants
karibisch
Karibisch
Abendessen
Karibisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren gestern zu Gast und bekamen ein 3-Gang-Überraschungsmenü mit allem Möglichen. Es war sehr lecker und exotisch. Das absolute Highlight..."
Barbara Maus
"Danke für den schönen Abend, die wunderbare Gastfreundschaft und das vorzügliche Essen! Wir kommen gerne wieder..."
Kai-André Buers
"Le Creol, das ist eine große Portion Herzlichkeit an frischen und köstlich zubereiteten Speisen mit einer kräftigen Prise Liebe, die ihresgleichen..."
Katja Bieker
"Wir haben unsere kleine Firmenfeier im Le Créol gehalten und es war wunderbar. Das Essen war gut und die Cocktails unschlagbar �� Zaneda hat uns..."
Dagmar Nikolaus
"Unglaubliches Geschmackserlebnis in sehr netter und familiärer Atmosphäre. Wir kommen..."
Hoggla Sobel
"Wir waren mit unserer Mannschaft zu Gast im Le Creol und wurden herzlich von einer prima Köchin und liebevollen Gastgeberin begrüßt. Das Buffet..."
Bastian Kluth
"Waren heute zum Mittagstisch da, nachdem ich schon sooo lange noch mal karibisch essen wollte. Es war einfach toll. Und wir wurden so nett umsorgt!..."
Caro Jourdant
"Sehr sehr leckeres Essen, das auf Wunsch sogar individuell angepasst wird und auch saisonal flexibel ist. Sehr sehr herzliche Wirtin. Das Essen ist..."
Marian Horak
"Sehr Herzlich, kleiner aber feiner Laden, die Chefin persönlich meistert den Laden alleine. Essen war spitze sehr lecker wir kommen wieder in die..."
Nicki
"Sehr lecker aber vor allem herzlich und einladend. Wir kommen gerne..."
Björn Fuchs
"Traditionelles kulinarisches Kleinod, sehr herzliche Bewirtung, angenehme Atmosphäre und individuelle hervorragende Küche. Wir kommen gerne..."
Manfred Geritz
"Extrem leckeres, wohltuendes Essen. Sehr freundliche Köchin & Chefin. Wir kommen definitiv..."
Klaus
"Ein kleines Restaurant mit einer phantastischen Atmosphäre . Hier wirst du noch von der Chefin persönlich in Empfang genommen und gefragt was sie..."
Tom Huehne
"Sehr gemütlich und lecker. Die Besitzerin ist sehr herzlich und lustig. Immer wieder sehr schön dort. Sehr zu..."
Silke Korporal