Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bei Stefan
91/100 (2656 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
International
Grillspezialitäten
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super köstliches Essen und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Nette schnelle Bedienung! Wir kommen wieder..."
Martina De Be
"Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles super! Authentische, leckere Küche zu mehr als fairen Preisen. Sehr nettes,modernes Ambiente zum..."
Lea Zeller
"Es war ein Geschmackserlebnis vom Allerfeinsten:-) Super leckeres Rumpsteak. Ordentliche Portion. Genau richtig für Männer portioniert :-) sehr..."
Andreas Kuhnert
"Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege für die großartige Bewirtung und die schöne Feier zum 90.Geburtstag! Es war alles einfach perfekt...."
Jessica Brands
"Absolut lecker und freundliche Bedienung. Vielen dank für den schönen Abend Wir kommen wieder LG aus..."
Martin Oldengott
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Ein toller Abend! Gerne..."
Marion Münz
"Es war super lecker. Das Essen ist super und von guter Qualität. Super Preise, super freundliche Bewirtung :) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Laura Ca
"habe das große Glück, direkt neben dem neuen Standort zu wohnen. Sagenhaft schön eingerichtet, das Essen lecker und qualitativ hochwertig und man..."
Birgit Grauel Dupont
"Klasse wie immer, schon seit vielen Jahre Daumen hoch..."
Dieter Pulfrich
"Perfect family restaurant : good food, always served with great smiles. Congratulations to the whole..."
Xavier Flry
"Seit der Eröffnung auf der Beedstraße sind wir Stammkunden und kommen immer wieder gerne! Service, Essen & Ambiente sind..."
Manuela Terwort
"Wieder mal mit einer Freundin Bei Stefan lecker..."
Jutta Stausberg
"War wieder ein sehr netter..."
Thomas Reich
"Lecker essen und sehr nettes Personal. Kommen gerne..."
Bärbel Hartmann
"Kleiner Geheimtipp in Unterrath. Gerichte alles gut zubereitet. Unmöglich nicht satt zu werden. Man fühlt sich sofort sehr willkommen. Kommen sehr..."
Eric
"War so lecker. Das Fleisch ein..."
Ina Reinert
"Leckere kroatische Küche zu fairen Preisen. Sehr freundliche moderne Einrichtung inklusive kleinem Außenbereich. Stefan ist ein sehr freundlicher..."
Holger Sommer
"Wir waren hier mehrfach als Gruppe mit 10 Personen und alle waren begeistert vom Essen. Die freundliche und aufmerksame Bedienung sorgt dafür das..."
Volker Doehring
"Sehr lecker ich habe mir Essen zum Abholen bestellt. Lockdown NOV 2020. Gute Portion faire..."
Bernhard
"Wir waren heute zu zweit dort essen. Essen war super lecker und die Bedienung auch sehr nett und aufmerksam. Wir werden ganz sicher wieder kommen! Es..."
Becci
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Auch die Bestellung zur Abholung hat super geklappt und war lecker wie..."
alina
"Abgesehen von den leckeren Spirituosen und dem hervorragenden Bier, müssen wir (6 Personen) das tolle und schmackhafte Essen loben. Zwar muss man..."
Walee nido
Maslina - Der Kroate
85/100 (3029 ratings)
Restaurants
kroatisch
International
International
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Kroatisch
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das authentischste Restaurant, das ich bislang gesehen habe! Familiengeführt, in stimmungsvollem Ambiente und mit freundlicher, herzlicher Art,..."
Christian Ciliberti
"Absolute Spitzenklasse, sehr freundlich, super Qualität, gutes Preis / Leistungsverhältnis! Absolut..."
Rudolf Rokavec
"Das Essen war gut und große Portion, werde gerne wieder kommen ..."
Uwe Benner
"Sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Restaurant mit sehr netten Personal. Der Chef und seine Familie sind super nett. Essen war sehr gut...."
Michael Sachenbacher
"War nun schon zum dritten Mal hier und jedes mal rundum zufrieden! Sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und fantastischem Essen! Nur..."
-ヤナ
"Sehr lecker gegessen und freundliche Bedienung...."
Jana Schröder
"Das Restaurant ist sehr gemütlich und sauber. Leckeres und preiswertes..."
Marina Nikolova
Restaurant Im Jäger
76/100 (969 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz Lockdown bleibt die Qualität hoch. Danke, dass Sie nicht..."
Christian Noack
"Empfehlenswert! Sehr freundliches Personal! Leckeres..."
Sailesh Rajan
"Obwohl wir kurz vor Schluss gekommen sind wurden wir noch freundlich mit leckeren Speisen bedient. Sehr zu..."
Daniel L. Aguirre
"Gestern war unser erster Besuch da, und es war definitiv nicht der letzte, toller Laden, tolles Essen und..."
M B
"Die Gans war perfekt sowohl Keule als auch Brust, Bedienung sehr gut. Der Preis war gut. Getränke Karte lang genug das jeder sein Getränk findet...."
Lars Clément
"Top! Obwohl voll war und ich über die Wartezeit informiert wurde bei Ankunft ging es recht fix. Salatsauce lecker! Fleisch endlich mal saftig! Das..."
Klaus Lehmann
"Personal nett,Essen gut. Die Freiluftanlage in diesen Zeiten Gold wert. Gehe übermorgen noch Mal..."
Harald Weintraut
"Das Lokal hat ein schönes altbackenes Ambiente und leckeres Essen zu bieten. Das Personal war auch immer freundlich und hat Sonderwünsche direkt..."
Thomas Leisten