Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wellnetz
92/100 (1183 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Pub
Gastropub
Pub
Gastropub
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"War vor einigen Tage da essen und was trinken. Das Essen war sensationell und die Getränke absolut in Ordnung. Hatte 2 latte getrunken und die waren..."
Daniel Shorbaji
"Tolle Bedienung super Gäste und leckeres essen und die Atmosphäre einfach toll weiter..."
Anastasia Michailidou
"Wer Sterneküche erwartet ist hier falsch. Dafür begeistert das Wellnetz mit authentischen leckeren Gerichten zum sehr guten Preis. Der Mittagtisch..."
Marcel Le
"Es ist eine Institution in Oberbilk, Gaststätte wie Wirt sind Kult!!! Und Rosin oder nicht, kochen konnte Jörg immer schon hervorragend, ich hab es..."
Frank Wirtz
"sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Essen.....sehr gut mit *....und es besteht arge Suchtgefahr..."
Silvia Herzhoff
"Preis-Leistung unschlagbar. Richtig deftiges Schnitzel mit köstlichen Bratkartoffeln! 5 von..."
Mark Morgenstern
"Sehr leckeres Essen zu wirklich günstigem Preis... nette Atmosphäre... sehr freundlicher und aufmerksamer Service... gerne wieder.... (y) Meine..."
Marco Schiefgen
"Beim Stammtisch gewesen... lecker gegessen und getrunken... und dabei Fussball meines Vereines geschaut!..."
Karo Lina
"Sehr freundlicher Service mit Essen und Bier vom Feinsten ..."
Birgit Kober
"Top Laden! Immer wieder..."
Niko Parlamentas
"Lecker Essen, nette Atmosphäre, komme gerne..."
Martina Tinche Ba
"Das Essen war de Hammer. Nette Leute! Zudem haben Sie eine hübsche Tochter die nach Lucy aussieht. Vielen..."
Galaxus37
"Ich weiß gar nicht ob es sich hier um ein Restaurant oder Kneipe handelt. Jedenfalls ist das Ambiente generell sehr kneipenmäßig, was absolut..."
Marcel
"Super Sympathische Familie. War bei Euch zwar nicht Essen, aber ihr seid einfach nur toll. Authentisch und..."
Ivan Jurcevic
"Dank Corona leider nur Essen zum mitnehmen, aber das schmeckt mindestens so gut wie bei Oma früher. Aktuell haben wir uns heute zwei Portionen..."
Hubert St
"Ich war mit meiner Truppe am 1.2.19 dort und es war super. Wir wurden sehr nett aufgenommen und saßen Nie auf dem Trockenen, denn es wurde immer..."
piercing mo
"Super authentische und tolle Kneipe! Toller, aufmerksamer Service, gute und frische Hausmannskost. Und: richtig leckere Schnitzel...."
Charlotte Rothert
"Gute familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen, tägliche Speisekarte, auch außer..."
Gerhard Beil
"Top Lokation und sehr nettes Team und Familie. Das Essen ist perfekt und jede Woche was neues zur Stammkarte. Einfach Heimat! Weiter..."
Micha 40XXX
Yogi
92/100 (1223 ratings)
Restaurants
Speiselokal
asiatisch
Bar
Gasthausbrauerei
Pub
koreanisch
Asiatisch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Koreanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Speiselokal
Bar
Pub
Gasthausbrauerei
Asiatisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nice interior, good food and moderate prices. The waiters were very friendly and helpful. Would definitely recommend to..."
Katja Kass
"Das Ambiente ist einfach super....Wir haben nur getrunken, aber möchte unbedingt wieder dahin um das Essen zu probieren. Ist mein neuer Favorit..."
Priscila McConnell
"Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne..."
Jong-Ho Bark
"My favorite restaurant..."
Delphine Dubourg
"Die Einrichtung ist geschmackssache, eher einfacher aber trotzdem gemütlich. Das Essen war geschmacklich wirklich sehr gut, wir haben mehrere..."
Christina D
"너무 만족스럽습니다. 오랫만에 파닭을 먹었는데 맛있어서 정말 행복했습니다. 만약 뒤쎌에서 한식을 드시고..."
Minjae Kim
"Sehr leckeres Essen! Ich war mein erstes Mal koreanisch essen und bin total begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen..."
Alessandro C.
"Essen sehr gut mit top Leistungsverhältnis aber langsame..."
Xiaoran Guo
"Super leckeres koreanisches Essen zu akzeptablen Preisen. Die Meeresfrüchte waren frisch, die Udon-Nudeln sehr lecker. Komme gerne..."
Pratima Dhawan
"Sehr tolles koreanisches Restaurant. Urig eingerichtet und sehr geschmacksintensive Küche. Die Speisen liegen bei ca 15 Euro und es bietet sich an,..."
Fabi S
"Sehr cool, urban und locker eingerichtet. Alle Gerichte waren sehr lecker. Schneller und freundlicher Service. Kartenzahlung..."
Matthias Klement
Heideröschen - Das Freundliche Wirtshaus
89/100 (2070 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Pub
Pub
Europäisch
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Deutsch
Europäisch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super freundliche Bewirtung, Essen lecker. Wir kommen wieder � (Piaggio Mp3 Freunde..."
Thomas Peters
"War sehr schön bei euch. Liebe Grüße und schönes Wochenende BNZ Brass..."
Manuela Joneczek
"Was soll man mehr wie 5* wollen wir mal nicht geizig sein und geben den 6*..."
Michaela Küpper
"Leckeres Essen zu guten Preisen und Service immer..."
Sarah Hilker
"Das Essen ist sehr gut,frisch und mit Liebe angerichtet! Preis-Leistung stimmen. Einrichtung sehr alt und dunkel. Das Lokal liegt im Souterrain, so..."
Ramona W.
"Leckere Hausmannskost, aktuell wg. COVID am WE Essen gegen Vorbestellung nur ausser..."
Volker Nitschke
"Wir wollten eigentlich etwas außerhalb essen gehen, entschieden uns aber dann für die nächstgelegene Gaststätte direkt bei unserem Hotel. Die..."
Enne
"Sehr netter Staff, gutes Essen, gutes..."
Karim Koch
"Hier waren wir nicht zum letzten Mal!! Total netter Service. Das Essen war super. Das Preisleistungsverhältnis ist u unschlagbar. Die Außenterasse..."
Windiges Eck
"Freundliche Bedienung, leckeres Essen, kühles Bier. 💝was willst du mehr. Selbst mein Vater und dessen Freund wird es nicht langweilig, sie sind..."
Ursula Pützhofen
"Toller Service! Wir sind regelmäßig als eine größere Gruppe..."
F. Demirtas
Uerige Hausbrauerei
89/100 (13081 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Säfte & Smoothies
Salat
Kalbfleisch
Brezeln
Säfte & Smoothies
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"A large multi roomed pub and brewery. The brewery’s shiny copper kettles can be seen through a show window in one of the bars where the staff roll..."
Paul Lockwood
"Simply one of the greatest bars in Germany, if not anywhere. The food is excellent. Traditional Düsseldorf and delicious. The decor is wooden,..."
Brendan Carroll
"Dat Uerige is dat Uerige. Du kannst einem Blinden auch nicht erklären, wie die Farbe Rot..."
Dirk Limberg
"Perfect place! One of the best beer pubs I have ever visited. Eveytime Inam Dusseldorf I visit..."
Branimir Minchev
"Bier, Altbier, Uerige !!! Ein "Hoch auf die Düsseldorfer Hausbrauereien" und noch höher das..."
Dirk van den Bogaard
"Ich bin begeistert wie gut der Service an Tagen wie diesen läuft. Es war rappelvoll und die Gäste waren durstig. Die Köbesse hatten aber alles im..."
Andreas Enke
"A must to go !! Amazing place and food and beer..."
Martin Guimond
"Sehr nettes Personal, schöner ruhiger Biergarten. Tolle Schnitzel mit leckerer Jägersosse mit frischen Pilzen, Steak auf den Punkt gegart. Wir..."
Christian CB
"Wonderful place, smashing altbier and unbelievable pork knuckle! If you're in Dusseldorf, you have to go..."
Martin Eastwood
"Eine der schönsten Nachmittage seit langer Zeit in einem tollen Lokal mit tollen Menschen Und top Kellnern..."
Wilhelm Rex
"Wir sind spontan in die Uerige Brauerei gegangen, um was zu essen und wurden nicht enttäuscht. Leckeres Essen, gutes Bier und eine sehr freundliche..."
Thomas W.
"Gutes Lokal, Bier wird immer ohne Fragen nachgeschenkt (aber leider aufgeschrieben ;) ). Lokal hat einen sehr urigen Flair, wirklich zu Empfehlen...."
Marcel Ludwig
"Es war einfach Super! Essen und vor allem das Bier sind fantastisch. Auch der Service ist einfach Klasse! Hier werde ich öfters vorbei kommen! Macht..."
Olaf Nogly
"Das beste Düsseldorfer Alt bier....Die erste schmeckt bitter ...die zweiter und die darauf schmecken wie Düsseldorf...Einfach lecker..."
Attilio Tanzi
"Bei schönem Wetter🌞 haben wir draußen ein leckeres Bier🍻 getrunken. Haben gegenüber auf Mauer gesessen. Innen war kein Gast. Innerhalb waren..."
Sandra M.
"Ein uriges Brauhaus mit sehr leckerem Alt. Es wird nahtlos nachgeliefert, kaum ist das Glas leer - bekommt man auch schon ein frisch gezapftes volles..."
Carolin Feth
Im Füchschen
84/100 (5368 ratings)
Restaurants
Bar
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist zwar schon was her, aber ich wollte noch mal "Danke" sagen. Für die beste Karnevalsparty aller Zeiten !!! Die beiden DJs Rolando und Harry..."
Monika Mages
"The Place to be...Wahnsinn,was ihr an den Karnevalstagen wieder auf die Beine gestellt habt.Zwei tolle DJ's,die beste Musik und grandiose Leute. Nie..."
Christina Scherer
"Einen meiner Lieblingsorte, wenn ich mal in Düsseldorf bin. Das Essen ist hervorragend und die Preise nicht übertrieben wie oft sonst in dieser..."
Annika Supe
"Very nice place. Fantastic food and good service. I will..."
Karol Syska
"Liebes Füchschen Team. Danke für diesen großartigen Tag beim Füchschen Live Brauen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin immer noch..."
Shari Reuter
"Vår yndlingsplass in Duesseldorf. God øl og god mat og tradisjonell atmosfære. Hilsen fra..."
Dirk Mannsee
"Sehr gut gegessen und das Bier ist sowieso super... Ich gehe gerne zu Euch auf die Ratinger... Macht so..."
Michael Maletzki
"Great service and altbier. Sauerbraten was incredible, and best Himmel und Ääd I've ever had. Go..."
Allie Quinn
"Just fantastic. Hint: it always helps to offer your waiter a beer when you order the first..."
Malte
"Herrlich, wie immer. Danje für die tolle Party..."
Silke Reichenbach
"Abends schöne Atmosphäre. Habe dort mehrmals gegessen und es war immer gut. Brsuhausküche,.Bedienung immer gut drauf. Geht mal hin. Wer..."
Jürgen Fijen
"Mein persönliches Lieblings-Brauhaus in Düsseldorf. Das Alt schmeckt und die Speisen sind frisch, heiß und einfach lecker. Ein Besuch lohnt..."
Carolin Feth
"Erst etwas unfreundliche Bedienung, wurde dann aber freundlicher. Der Wurstsalat mit Bratkartoffeln war ganz gut, Portionsgröße okay. Preis halt..."
Kerstin M.
"Leckeres Bier. Da muss man hin. Tolle Atmosphäre. Nettes und freundliche Personal. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!..."
Ralf Woiciechowski
"leckeres altbier, gute speisekarte, diverse schnäpse, aufmerksame entspannte bedienung, lage am nördlichen rand der..."
Jens Krone
Restaurant Reusch
81/100 (1254 ratings)
Restaurants
Pub
Deutsch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Mitteleuropäisch
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lammfilet ... unschlagbar. Da können meine Landsleute einpacken. Dazu ein guter Wein. Perfekt. Ich komme..."
Jorgo Tsolakidis
"Der erste Spargel mit Kalbsschnitzel und Deutschen..."
Johann Anton Thron
"Fantastic food!! I will definitely go again before the end of my stay in..."
Emanuela Rebecchi
"Super service and friendly advice from the waitress and the food was just fantastic! We'll be..."
Frédéric Wille
"Der beste Spargel in D..."
Marc Siodla
"Die überbackenen Muscheln haben sehr gut geschmeckt. Freundlicher Service. Preise..."
Gunnar Harmßen
"Mein Salat mit gratiniertem Ziegenkäse war ausgesprochen..."
Sarah
"Hygienekonzept eingehalten.. ist zwar schade da man dann auch mit anderen Gästen weniger ins Gespräch kommt. Aber Speisen trotz reduzierter Karten..."
Werner-Peter Große-Gehling
"Wir haben super lecker gegessen. Service..."
Jorge Santias
"Authentisches Restaurant, super Service, leckere..."
O. Hartmann
"Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Ich hatte den Düsseldorfer Senfrostbraten, welcher unglaublich gut war. Wir sind zu viert hier gewesen..."
Marc Rehmann
"super Restaurant. Hier schmeckt man das Koch Handwerk in jedem Gericht. Es ist einfach super lecker und absolut empfehlenswert. Ich bin begeistert..."
Peter Wilhelm
"Hallo waren gerade in Reusch. Sehr leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Alles war sehr gut. Die überbacken Muscheln sind sehr zu empfehlen. Wir..."
Dieter Claassen
Brauhaus Fuchsjagd Düsseldorf
80/100 (1994 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Pub
International
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Pub
Barbecue
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren am Wochende im Brauhaus Fuchsjagd und waren begeistert. Tolle Lokalität, nette Leute und .......Kalle (nun der Kellner unseres..."
Tina Esser
"Wie ihr seht sind die Teller leer. Ich kann euch nur empfehlen hier essen zu gehen und natürlich ein Bierchen zu trinken . Es gibt nette..."
Supi Mann
"Fuchsjagd in Eller Mega leckeres Düsseldorfer Senfschnitzel. Ohne zu übertreiben, aber das war das beste Schnitzelfleisch was ich je gegessen..."
Heike Ditz
"Seit fast einem Jahr bin ich wöchentlich in der Fuchsjagd. Die Küche ist meiner Meinung nach hervorragend. Für den kleinen Hunger gibt es u. a...."
Oliver Palisch
"Wir waren heute zu Eurem Gänseessen. Es ist der Hammer! Sehr lecker und die Portionen toll! Wir kommen mit 6 Frauen sehr gerne..."
Susanne Schuwa
"Mein persönlicher Favorit: Brauhausburger! Burger weggeputzt. Dann überlegt: Esse ich die Pommes auf oder das Brot? Das Brot!..."
Stefan Bahun
"Seit einigen Jahren bin ich hier Gast. Die Bedienung ist immer freundlich, haben ordentlich zu tun. Die Qualität, Menge und der Preis, für mich..."
Carmen Skala
"Immer wieder Da ich um die Ecke wohne Super essen Super..."
Detlef Kremer
"Sehr freundliches Personal und ein Ambiente was ich persönlich als sehr schön und passend empfinde. Der Service ist ebenfalls sehr gut und..."
Dani Ried
"Fuchsjagd in Eller ... (Y) Leckeres Essen ... Freundliches Personal ... Wir gehen immer wieder gerne dorthin ... (Y) Haben schon viele Feiern dort..."
Antje Rambalski
"Tolles Essen, Spitzen Team, Top Atmosphäre ein toller Abend wie bei Freunden auch das Sonntagsfrühstück ist nur zu empfehlen!! Danke Kalle wir..."
Anja Karsch
"Super tolles Essen!!! Gemütliche Athmosphäre sogar die kleinen kommen auf Ihre Kosten. Vielen Dank liebes Fuchsjagd Team macht weiter so, wir..."
Maria Papadhmou
"Ganze Gans für zu Hause bestellt. Begeisterung pur! Gans auf dem Punkt gebraten, Beilagen reichhaltig, alles war sehr gut zum Transportieren..."
Marina G
"Ich muss meine Bewertung von vor drei Jahren revidieren. Mittlerweile macht es wieder richtig Spaß seinen Abend dort zu verbringen. Personal ist..."
Sascha Manz
Tonhalle Kaiserswerth
79/100 (5048 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich fühle mir hier rundum wohl. Nette Bedienung und sehr gutes Essen ! Die Karte ist reichhaltig. Das Essen schmackhaft und frisch..."
Ralf Weck
"sehr gemütlich, tolles freundliches und sehr aufmerksames Personal. Man kommt rein und fühlt sich wohl. Die Auswahl auf der Karte ist genial und..."
Will Pe
"Immer sehr freundliche Kellner, super Essen und angenehmes Ambiente...."
Bianka Proksch
"wirklich feine, gute Küche... Rostbraten war ein..."
Sigrid Keck
"Great food and beer..."
Neil Thompson
"Sehr..."
Sabrina Daelemans
"Top..."
Hans Roomenburg
"Leckeres Essen, große Portionen und super nettes Personal (auch dann, wenn man mit 6 Kinderwagen..."
Kerstin Gredig
"Wir waren heute zum ersten mal dort essen und uns sind viele Dinge positiv aufgefallen: Das Personal ist unglaublich nett, freundlich und aufmerksam...."
Steph A.
"War bereits öfter hier. Das Lokal ist sehr schön, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen ist sehr zu empfehlen. Das hauseigenen Altbier..."
Claudi
"Gute deftige Küche lecker selbstgebautes..."
Michael Ramminger
"Hausmacher Küche, sehr schmackhaft. Super freundliches Personal. Sehr..."
Andreas Machholz
"Sehr lecker und sehr gemütlich. Die Bedienung super freundlich. Alles perfekt..."
Lilian TT
"Tolles Lokal mit Brauhausküche. Sehr gemütlich und großer gepflegter Terrasse. Guter netter Service. Direkt an der..."
Marc Frankenhauser
"Super leckeres Essen und wirklich nettes Personal. Ein anderer Tisch, der nicht so in der Sonne stand, war kein Problem und die Umgebung war wirklich..."
Sarah Janßen
"Altes gutbürgerliches Brauhaus in Kaiserswerth. Nette, freundliche Mitarbeiter und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Man kann sehr schön draußen..."
Angelika Meyer