Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Besten Bäckereien in Düsseldorf

Es gibt 31 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Shushu
89/100 (1792 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Café
"Bis jetzt nur die Kuchen zum Mitnehmen gekostet, die waren jedenfalls super lecker. Drin sitzen probieren wir als Nächstes..."
Thomas Arbs
"Liebevoll eingerichtetes Café, super leckerer Ingwer-Tee und selbstgebackener Kuchen - und die Kids haben vor Freude auf den Bänken gesungen und..."
Anni Ka
"Ein Genuss für den Gaumen egal was man kostet,es schmeckt Super. Was ich als Geheimtip geben kann Der Rübli einfach köstlich und der Bienenstich..."
Bettina Pfän
"Endlich endlich ein gemütliches, stylishes und soo leckeres Café in Düsseldorf-Oberrath!! Mit Herzblut und Charme. Bitte weiter so und viel..."
Julia Katzer
"Toller Kuchen und super Tee. Sehr freundlich und familiär. Sind bald wieder da. Gibt noch viele Kuchen zu probieren...."
Karsten Hegemann
"Wir waren heute mit 9 Personen zum Frühstück da und es war perfekt! Tolles Café, alles total schön dekoriert und das Frühstück war sehr..."
Myriam Grau
"Super schön, riesige Auswahl an selbst gebackenen..."
Johanna Staacks
"..."
Bennet Kuivi
"Nett, schöne Kuchenauswahl, hübsches..."
Carola Heine
"Ich war heute das erste mal da der Käsekuchen war sehr lecker, der Kaffee war sehr gut. Also ich kann es nur empfehlen. Freundlicher Service nettes..."
Choco Lausd
"Immer wieder gerne..."
Leif Sascha
"Einer meiner Lieblingsorte in Rath! Unbedingte Empfehlung. Unglaublich leckere, hausgebackene Kuchen, guter Kaffee, freundliche Inhaber, gemütliche..."
Juli Ka
"Die Kuchen und auch die Panninis sind zum dahin knien! Kaufe hier sehr sehr gerne..."
Michael Zimmer
"Super freundlich und leckeres Essen. Perfekt an Coronabedingungen..."
Mario Müller
"Super gemütlich, super nette Bedienung,..."
Jürgen Reeker
"Der Kuchen selbstgebacken und sooo... verfürerisch lecker. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Angelika Stafford
"Sehr leckerer kuchen, sehr nette..."
Marc Lang
"Super netter Chef, leckerer Kuchen und gutes..."
Scarlett Vogt
Bakery My Heart
88/100 (2819 ratings)
Bäckereien
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
japanisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich kann euch die kleine japanische Bäckerei nur empfehlen. Es gibt so viele leckere süße und herzhafte Gebäcke. Es gab so viel zur Auswahl...."
N.T. Nguyen
"Japanische Bäckerei mit frischen Brötchen und warmen Gebäck. Weich und fluffig Matcha Brötchen zu..."
Mirko Lurz
"Unglaublich tolle Bäckerei. Wir haben uns für eine bunte Mischung aus süßen und herzhaften Backwaren entschieden und alles war super lecker...."
Lila Stargate
"Kleine Bäckerei mit japanischen süßen und herzhaften Teilchen. Sehr empfehlenswert, gehe beim Besuch in Düsseldorf immer dort hin. Außerhalb der..."
Ben Wakka
"Schon lange nicht mehr dort gewesen aber 5 Sterne vom Herzen. Meine Lieblingsbäckerei. Mal was neues für alle : Japanisches Gebäck ! Eine sehr..."
spave
"Der beste japanische Bakery Laden in Düsseldorf, mit Abstand. Nicht nur hat er eine gute Auswahl an Möglichkeiten, sondern die Dame ist super super..."
Huyceps
"kann das Geschäft sehr empfehlen ist jedesmal Pflicht wenn ich in Düsseldorf bin, haben eine große Auswahl und alles schmeckt sehr lecker, selbst..."
Sascha Mikolajczyk
"Ich liebe den Laden. Sie haben ein total außergewöhnliches und leckeres Angebot. Am besten nicht zu spät hingehen, denn dann sind die guten Sachen..."
Kuchenkatze
Isabella Glutenfreie Pâtisserie
87/100 (1843 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Kuchen
Café
Deli
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr schöne glutenfreie Bäckerei. Sehr leckere Backwaren von süß bis herzhaft. Ich kann alle uneingeschränkt empfehlen komme extra aus Köln..."
Longsleeper
"Die Desserts, für die ich die Patisserie in erster Linie bewerte, schmecken gut, daher gebe ich vier Sterne. Ich muss aber dazusagen, dass ich das..."
Lilli Bernard
"Super liebes Personal, sehr zuvorkommend. Die Auslage lädt zum Bestellen ein, ich hab mich für den Schoko-Trüffelkuchen entschieden und kann nur..."
Daniela Waechter
"Es war einfach toll und super lecker. Wir hatten das vegane Frühstück. Der Kuchen war ein Traum und alles vegan. Die Atmosphäre war schön und der..."
Khadija Begdouri
"Sehr leckeres Essen und guter Service. Am besten vorher reservieren, da hier sehr viele Gäste essen möchten. Manchmal muss ein wenig Zeit..."
Angelina Bläsen
"Etwas teurer, aber sehr lecker. Das Brot ist..."
Christian Andexer
"Ein ganz toller Ort: Erstklassige Torten, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Ein Paradies für alle, die sonst aufgrund einer Zöliakie auf..."
Camilla Richter
"Die mit weitem Abstand besten Macarons der ganzen Stadt. Sehr zu empfehlen. besonders Pistazie Auch die Brötchen sind sehr zu empfehlen. Wir kommen..."
Markus Droste
Sugarbird Cupcakes
84/100 (1749 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Cupcakes
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute zum Cupcake Workshop bei Christine und sind total begeistert. Es hat super viel Spaß gemacht und wir hatten ganz tolle..."
Isabell König
"Ich habe mit einer Freundin zusammen heute den Cupcake Workshop gemacht und es war ein voller Erfolg! Die Konditorin hat uns 3 Stunden lang viele..."
Greta Braun
"Der Einhorn-Torten Workshop war großartig! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und man konnte viel über das richtige Dekorieren der Torte..."
Jessica Nieder
"Very good cupcakes and marcarone � it was a very nice place and my family love it and great service as well..."
Ho Chi Au
"Für unsere Hochzeit wollten wir eine Cupcakes-Etagere statt einer Hochzeitstorte und kamen so zu Sugarbird Cupcakes. Nachdem wir uns eine Box zum..."
Peter Hartmann
"Immer nett und freundlich, neben den cupcakes sind auch die paninis sehr..."
CaRa Lly
"Super nettes Café und die Cupcakes sind ein Gedicht! Ab und zu nehme ich welche sogar mit...."
Audrey Redigolo
"Wie immer, alles Topp, insbesondere gemütlich und freundliche Bedienung!..."
Kalla Bergers
"Ein Besuch bei euch gehört einfach immer dazu wenn ich in Düsseldorf bin � und heute kam mein erstes Paket mit Cupcakes von euch bei mir Zuhause..."
Maria Bu
"Hallo zusammen, wir haben am 13.08. einen Cupcake Workshop besucht. Anlass war der JGA meiner Freundin. Wir wurden herzlich empfangen und..."
Alinaa Rövekamp
"Spontan fürs cafe entschieden aber bin begeistert; vom Service bis zum Geschmack. Sehr lecker und auch empfehlenswert ..."
Sevda Yazici
"Kleinere Lokalität, etwas versteckt gelegen, im Hinterhof, würde ich es nennen. Das Personal ist freundlich. Auswahl ist gut. Es gibt auch..."
Ho Ro
"Super freundlich und engagiert. Tolle Auswahl. Sehr lecker (und sättigender als man denkt). Werde definitiv nochmal wiederkommen...."
Markus Küper
"selbst für "Kleinstbestellung" wird sich perfekt gekümmert. Die cupcakes waren perfekt. Ein Traum für jede Geburtstagspart ..."
Andrea kienle
"Mega sage ich nur. Die Cupcakes sahen so schön aus...."
ivana miraglia
"Super Service bei unserem Aufenthalt in Düsseldorf. Wenn wir mal wieder her kommen werde ich auf jeden Fall wieder ein paar der kleinen..."
Ricarda Freitag
"Mega leckere Cupcakes Super lieben Service 😍 Bin immer wieder gerne bei euch..."
rachel sieben