Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Bar Lounge Botschaft
95/100 (2803 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Hier gibt es die besten Cocktails der Stadt! Jeder einzelne Cocktail ist mit Liebe und Leidenschaft gemacht. Wir lieben die Botschaft und fühlen uns..."
Tin Chen
"Very friendly lovely coffee during the day fab at night for cocktails or just a beer..."
Monica Cunniffe
"Als Österreicherin freue ich mich halt, wenn ich eine schöne Melange und ein leckeres Vöslauer hier in Düsseldorf bekomme. Beim nächsten Mal..."
Sabine Schmitz
"Sind aus Wien und haben das Wochenende aufgrund des Japantages hier verbracht, eingecheckt im Novum Hotel nebenan. Service einmalig !!! Pfitdi Chef..."
Astrid Reichart-Porubszky
"Sehr freundliches Team, leckeres Frühstück und ein perfekter Latte..."
Nicole Böhm
"Absolut empfehlenswert! Hervorragender Kaffee und supernettes Team! Liebenswerter..."
Susanne Faust
"Bestes Lokal in Düsseldorf. Super Service, Kaffee und Essen sind auch..."
Niko Kuschnig
"Waren gestern zum ersten mal da. Super location. Das Essen war lecker österreichisch so wie ich es von zu Hause gewohnt bin. Brettljausn war sehr..."
Levente Vass
"Kuschelige Atmosphäre , netter Service, Sonnenplätze auf der Terrasse.....schön zu..."
Heiks Green
"TOP bar and..."
Agim Mustafaji
"Mein 2tes Wohnzimmer !! Super nettes und Kompetentes Team !! Super leckere Cocktails !! Café und Kuchen einfach Bombe . Man wird immer sehr..."
Valentina Trové
"Haben dort einen tollen Abend verbracht. Super nett und kompetent beraten worden. Eine Wahnsinns Sacher Torte. Ich freu mich über das..."
Marco Neusser
"Wunderbar. Mann fühlt sich willkommen. Immer für eine Überraschung gut. Man merkt es Steckt Herz in diesem Cafe. Kaffee ist toll. Sacher Halt...."
Stefanie Carduck
"Ein sehr schönes Österreichisches Café. Man fühlt sich wohl und steht's willkommen. Immer zu empfehlen. Daher Top und fünf..."
Dennis Schön
"Und wenn es nur ein kleiner Kaffee ist, einfach Tony..."
Heike Schultz
"Großartige Bowls! Vom flammkuchen bin ich nicht ganz überzeugt, aber die Bowls sind..."
Best Regards
"Das erste Mal war ich dort. Sehr nettes Personal. Ich war draußen in der Außenwirtschaft, urig schön gemacht. Tische stehen weit genug auseinander..."
Uri Dör
"Sehr süß und mit viel Liebe eingerichtetes Café. Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen. Komme schon seit Jahren gern hier her. Toni, der..."
Alina Neumann
"Ich bin sehr zufrieden mit Toni und deren Mitarbeiter, sind sehr freundlich, nett und gehe immer wieder gerne dort..."
Slavko T
"Nette Location! Bei schönem Wetter draussen gemütliche Sessel zum Sitzen.Essen u Getränke gut u die Bedienung ist super freundlich.Ich komme gerne..."
P S
"In einem sich entwickelndem Viertel ein Vorreiter. Nettes Personal, gemütliche Atmosphäre, gute Preise. Wir haben bisher Cocktails und das..."
Wolfgang Gaber
Metzgerei Brosi
83/100 (292 ratings)
Restaurants
Markt für Lebensmittelspezialitäten
europäisch
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Suppen
Mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Lieferservice
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Die Qualität und Vielfalt ist unschlagbar! :) Seit jeher der Metzger und Imbiss meines..."
Pascal Rudholzer
"Auch außer Haus: Spitzenbuffet! Alles auf dem Punkt und perfekt..."
Roman Huse
"Super nettes Personal. Sehr gute Qualität und Auswahl. Und das beste Mett das ihr weit und breit finden könnt. Kann die Metzgerei Brosi nur jedem..."
Antonie Perscheid
"Mit einem Einkauf bei Brosi, macht man nix..."
Bart Bob
"Ganz toller Service. Bedienung immer freundlich !!! Kann ich nur bestens empfehlen ! Und die Chiliesalamie ist eine absolute Wucht . Wenn ich in..."
E. Adler
"Leckere Steaks und Mettwurst fürs Wochenende - da wartet man auch gerne mal 15..."
Andreas Dickmann
"Beste Metzgerei in diesem Gebiet, freundliche Mitarbeiter, tolle Qualität der selbstgemachten Wurstwaren, toller Imbiss, dank Corinna nur Togo, aber..."
lutz conert
"Egal an welchem Tag ich einkaufen komme, die Bedienung ist immer freundlich und die Wurst- und Fleischwaren sind immer frisch! Eine..."
Paula Morgen
"Super freundlich. Gute..."
Guido Broszeit
"Fleisch, Wurst was auch immer nur vom FEINSTEN und super nettes Personal und schön Familiär...."
Iris Anoymous
"Seh zufrieden, ich kaufe super gerne dort ein. Die Qualität ist immer Top 👍Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besonders die Mettwürstchen..."
Miriam