Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Düsseldorf zu probieren

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maharaja Indisch Restaurant
89/100 (5504 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Echt leckeres und authentisches indisches Essen! Die Inhaber sind selbst aus der Gegend von Punjab und aus dieser Gegend sind auch die Gerichte und..."
Nancy Hennig
"Super leckeres, frisches und auch wirklich authentisches indisches Essen - das sage ich als kritischer Inder zu kaum einem anderen indischen..."
Larry Totter
"+ Sehr leckeres Essen und faire Preise. Kleine kostenlose Vorspeise (Brot mit Dip) bekommen. Tisch problemlos noch für den selben Tag bekommen,..."
Willem Fütterer
"Als Inderin kann ich dieses Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen! Perfekt gewürzt, tolles Ambiente, sehr nettes, zuvorkommendes Personal,..."
Tania Kapoor
"Wir waren das erste Mal im Restaurant. Sehr sauber. Das Essen war sehr gut, der Keller sehr aufmerksam und freundlich. Es hat uns richtig gut..."
ralf thoenes
"Wir waren seit Eröffnung nun schon mehrfach da und es war jedes mal super lecker! Hinzu kommt, dass das Personal sehr nett ist und man sich einfach..."
Janina H
"Wir haben 4 Gerichte bestellt. Es hat geschmeckt und war ok aber war ein bisschen zu..."
Carina Sauter
"Wir haben haben ein Indisches Restaurant ausgesucht, das positive Bewertungen hatte. Wir sind nicht enttäuscht wurden .Bestellt haben wir Dal Shorba..."
Paul Behr
Kirti´s Dhaba
86/100 (3243 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit Jahren Stammgast und mega glücklich, wenn wir bei euch essen dürfen � Mein Favorit: Butter Chicken "scharf"..ein Genuss! Nehme mir jedes Mal..."
Joanna Kleine-Weischede
"Für mich das beste indische Restaurant weit und breit. Super Preis/Leistung und nach Aussage indischer Kollegen und Freunden wohl sehr authentisch..."
Paul Langhammer
"Leckeres und gutes Essen. Immer sehr..."
Ute Nosbüsch
"Unglaublich lecker und das zum fairen Preis. Der Service ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wenn ich indisch essen gehe, dann nurnoch..."
Corinna Fourier
"Schon wenn man das Restaurant betritt,begegnen einem diese vielen wunderschönen Gewürzdüfte,die sich in der Nase festsetzen,bis man es wieder..."
Sascha Alexander Hallen
"Ausgezeichnet, sehr freundlich u..."
Kakogeorgiou Christos
"Der beste in Düsseldorf..."
Daniel Vogler-Woltery
"After living for 6 years away from India this is closest i can get to india without being there. I am myself a good cook and i can easily say that..."
Kamal Bhardwaj
"Sehr lecker! Gerne wieder! Einige vegetarische Gericht, auf Wunsch..."
Kai von Winterfeld
"Very shortly...Must visit place...don't expect lot of nice looking things inside but I believe test is authentic..."
Pankaj Tandulwadkar
"The taste of..."
Bipin Panwar
"..."
Pia Raboldt
"Waren aufgrund der guten Bewertungen und weil wir große Fans authentischer indischer Küche sind, hier essen. Die Einrichtung ist recht schlicht,..."
Rabea Schaub
"Haben zum Mitnehmen bestellt, alles war pünktlich fertig, gute Portionsgröße und wahnsinnig..."
C M
"Sehr leckere Gerichte und super freundlicher Inhaber! Hühnchen ist super zart und das "Brot" ist einfach der Hammer. Gerne..."
Lion Cleophas
"Heute mal ein neues Indisches Restaurant ausprobiert, der meinem Mann empfohlen wurde von einem Inder. Fazit: etwas bescheiden von Einrichtung, was..."
Olga Buth
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung! In den Gerichten ist auch nicht zu wenig Fleisch. Der Mittagstisch sieht auch sehr interessant aus und wird..."
Dominik F.
"Sehr lecker und authentisch. Tolles, gut gewürztes Essen und freundliche Bedienung. Seit Jahren mein bevorzugtes indisches Restaurant in..."
Ingrid Hartings
"Ich habe bislang drei, vier indische Restaurants in Düsseldorf probiert und komme immer wieder zu diesem zurück. Es ist nie zu fad und auch nicht..."
Cengiz
"Das war mal wieder Indisch essen, wie es sich gehört. Auch wenn das Restaurant von außen eher schlicht wirkt, ist 100% Indien drin. Vorspeisen und..."
Christian Klimaschewski
Indian Restaurant
86/100 (3019 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I can tell, this was one of the best indish experiences I ever made. Lovely food, great stuff, amazing atmosphere... hot and spicy declared food is..."
Namru Maria Lavey
"Tolles Essen, hervorragende Bedienung & nettes, gemütliches Ambiente. Das Jaipur bietet definitiv die beste indische Küche im Raum Düsseldorf...."
Laura Rón
"Lovely food. Excellent staff. Nice ambience. Great..."
Rakesh Maurya
"Freundlicher Service - ausgezeichnetes Essen - keine langen Wartezeiten - Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und sehr..."
Bocage Saint Roman
"Es war ein top Abend ! Service super freundlich, Essen sehr gut! Ich komme wieder..."
Ani Ztap
"Super lecker, total netter Service! Nur zu..."
San Dra
"Wieder mal lecker! Ich kann den Seekh Kebab (Lamm) absolut empfehlen, aber bisher war alles was wir bestellt haben einfach top. Und für die..."
Cynthia Mattingly
"Endlich mal Gewürze im Essen. Komme gerne..."
Markus Janas
"Very great experience! Best Indian food I've had for a long long time. Will be there again very..."
Don Julio
"Great Ambience, neat-clean and very well laid out sitting area. Best NAN & DAL MAKHNI in Dusseldorf. All the best!!..."
Mayank Tyagi
"Mein klarer Favorit in Düsseldorf! Ein intensiveres Geschmackserlebnis als an allen anderen indischen Restaurants. Überzeugt Euch..."
Oliver Triebel
"Lovely authentic and very sweet..."
Melissa Mckenzie-orr
"Das Lokal ist klein gehalten und das zeigt sich leider auch in den Portionsgrößen. Der Geschmack konnte dies aber wieder gut machen. Alles war sehr..."
Andre C. P.
"Bin hier gelandet, weil die Reservierung im Jaipur Prime schiefgegangen ist. Das Jaipur ist authentischer und besser. Gute indische Küche, sehr gut..."
Lukas Nonnenmacher
"Wir kamen als Touristen (aus dem Carathotel). Der Empfang war sehr freundlich, das Essen gut und nicht teuer. Die Hygieneregeln /Covid-19 wurden sehr..."
Oce Anna
"Der Service sehr freundlich und zuvorkommend mit guten Tipps und Anmerkungen zu den Gerichten. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und hatte die..."
Geen Naam
"Ein wirklich sehr gutes indisches Restaurant. Es ist relativ klein, die Einrichtung ist recht schlicht, aber alles ist sauber. Die Bedienung ist..."
Rabea Schaub
"Sehr Lecker 😋 Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, haben wir beschlossen dort hinzufahren. Da wir beide selber Inderinnen sind, hatten wir..."
Deep
"Wer indisch mag, wird dieses Restaurant lieben. Tolles Essen, super gewürzt und ein super Team machen den Aufenthalt hier nicht nur kulinarisch zum..."
Serdar Arabaci
"Tolles Essen, sehr freundliche Kellner. Sehr cool dass es Thali gibt! Kleines Restaurant, von daher am besten immer reservieren. Sehr..."
Stephi Braun
Kirti's Restaurant
81/100 (2501 ratings)
Restaurants
Pub
Bar
für Vegetarier geeignet
Pub
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Bar
Pub
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
Private Dining
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"best food , worth the price and amazing taste.Hospitality could be improved.One must visit it when in Düsseldorf... Food quality and taste is too..."
Ishwari Wagle
"Worth it!...Taste and ambience are also good..Must visit place if you wanted badly to eat Indian food :P P.S Look for buffet..."
Gokul Ravi
"Best food, cheap, great ambience, worth visiting when in..."
Mitesh Panchal
"Awesome food and lovely hospitality.. A must visit for authentic Indian food...."
Rahul Pillay
"Nice place and service oriented. You can talk to chef to accommodate your specific..."
Sakshi Anand Verma
"Einfach nur empfehlenswert! Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung..."
Sari Al
"The best Indian kitchen in Düsseldorf. It was comfortable and well designed ! My favourite Restaurant in town..."
Anastasia Iwanow
"Immer hervorragend und sehr lecker....so oft wie es geht essen wir..."
Janet Kleinbeck
"Sehr gutes Essen in einem modernen, top gepflegten Ambiente, aufmerksames, sehr freundliches Personal und ein mehr als angemessenes..."
Sabine Hergarten
"Noch nie so gut indisch gegessen wie dort! Dazu stimmt der Service - sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Ambiente ist schön..."
Jasmin Nitsche
"Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr leckere Speisen (Lamm und Hähnchen probiert), super gewürzt. Zuvorkommender..."
Gido Prahm
"Super leckere indische Speisen - so wie ich es in Indien kennen lernte. Große Auswahl an Gerichten, leckeres Buffet, freundliches Personal. Freue..."
Martin M.
"Ein toller Abend mit super Vor- und Hauptspeisen. Der Wein dazu war lecker. Und die Bedienung sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Mir hat es sehr..."
S. Bay
"Gute Qualität, leckere Gerichte, Ambiente OK. Personal..."
Chris F.
"Unglaublich lecker. Sehr zuvor kommender Service. Für jeden etwas dabei: Vegan, vegetarisch und auch mit Fisch oder Fleisch. Wir hatten vegane und..."
Carsten Düser
Mayur
80/100 (5092 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Asiatisch
asiatisch
Indisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tikka Masala
Curry
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Eben erstmals dort gewesen. Pluspunkte: sehr nette und freundliche Bedienung. Essen: wir hatten uns zwei vegetarische Gerichte zum Teilen..."
Petra
"Essen war sehr lecker und von der schärfe sehr angenehm👌🏼 Portionen fanden wir (als Männer) ein wenig zu klein und die Bedienung war sehr..."
Louis Peekhaus
"Für mich eines der besten indischen Restaurants in der Stadt. Das Essen schmeckt wirklich vorzüglich für einen fairen Preis. Auch der Mittagstisch..."
Peter Schlenzig
"Bestes Indisches Restaurant weit und breit, absoluter Geheimtipp! Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist sehr freundlich. Ich war schon..."
Till Mackensen
"Sehr leckeres Indisches Essen..kann ich nur..."
Jonas Scholl
"Indisch für europäische Gaumen! Typische Gerichte dezent gewürzt, große Auswahl. Angenehme Atmosphäre, moderate Preise. Hier isst man gerne!..."
Jens Clasen
"Wir gehen hier immer sehr gerne essen. Dieses indische Restaurant gehört definitiv zu den besten in..."
Assia und Karim Fillal
"Sehr, sehr gutes Essen und besonders herzliches Personal! Schöne, freundliche Atmosphäre, sowohl drinnen als auch draußen Kann ich auf jeden Fall..."
Philine B.
Rajdarbaar
78/100 (2102 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Asiatisch
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Lieferservice
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delicious food, very good service, nice atmosphere. Will come again! We used to the delivery service before and enjoyed it..."
Anne Kalkuhl
"Großartiges Essen, familiäre Atmosphäre, nette Bedienung, Preise angemessen. Bisher zwei Mal dort gewesen...uns sicher nicht das letzte..."
Kerstin Reinsch
"Super Essen faire Preise netter Service und schönes Ambiente Immer wieder gerne..."
Işık Can Erkoç
"Friendly, attentive service. The lamb vindaloo with garlic naan was..."
Daniel Kuchta
"Excellent food, excellent service every..."
David Gatenby
"Excellent.... We enjoyed my daughter's First birthday party. Good arrangment with great food...Supportive..."
Neel Shah
"Sehr lecker und sehr freundliche..."
Arun Dasgupta
"Ich war bis jetzt ca 10 mal dort und JEDES mal war das Essen perfekt. Definitiv mein indisches..."
Holger Girlich
"Great food and delicious mango..."
Ina Baumann
"Sehr lecker, super netter Service. Es ist nicht das beste indische Essen was ich je hatte aber es ist sehr gut: Preis Leistung stimmt, wir kommen..."
Tatjana Krug
"Sehr zu..."
Özge Erdogan
"Sehr leckeres Buffet. Klasse Auswahl auch für mich als Vegetarier. Erstklassiger Service. Ich bin sehr begeistert und zufrieden. Gerne..."
Lukas T
"Sehr leckeres Essen, sehr schön und gemütlich zum sitzen, sehr netter Besitzer, sehr nettes Personal. Immer wieder schön hier Zeit zu..."
Ja Na
"Wie haben heute mit Lieferservice bestellt und waren begeistert. Die Lieferung hat zwar fast 1,5 Stunden gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt...."
Jenny F
"Wir waren am sonntag abend in Rajdarbar, es hat uns sehr gut gefahlen. ESSEN TRINKEN alles hat gutgepasst,wie auch wir uns vorgestellt..."
malkit singh
"Sehr gutes essen. Echtes Indisches bier. Freundliche und schnelle bedienung. Hinzu kommt noch die authentische musik und ausstattung des..."
Daniel Kosman